Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 37

 
Aleksandr Klapatyuk:

die Tasten funktionieren wie im Standardmodus + nur die Zeile wird eingestellt und die Zeile ist entweder Boo oder Sell

Versuchen Sie, wenn die Zeile automatisch erscheint, mit der Maus darauf zu zeigen und den Namen zu lesen, und gehen Sie dann zu den Einstellungen des Expert Advisors und überprüfen Sie seinen Befehl

input bool ObjectLineX = false; // Schaltfläche: Horizontale Linie (true)-----!!!!!!! || Kaufen/Verkaufen(false )

gerade oben ist eine Umkehrung für Objekte auf ihre Befehle

input string   t6="------ Obj: Revers Buy and Sell --"; // Obj: Revers Buy and Sell
input bool     ObjRevers               = false;         // Obj: Revers
input string   t7="------ Button: AVGiS -----";         // AVGiS (Или обычный режим Buy/Sell)
input ENUM_BUTTON Buttons              = Button0;       // Button: Вкл: Копки Buy/Sell
input bool     ObjectLineX             = false;         // Button: Horizontal Line(true) || Buy/Sell(false)
input int      TrailingStop_STOP_LEVEL = 36;            // Button: Trailing Stop LEVEL
 
Сергей Криушин:

Ja, ich lerne allmählich, ich dachte, es würde bei dir schneller gehen... heute ist es negativ, aber der Preis scheint derselbe zu sein... ich habe es nicht richtig verstanden...

Ich habe es auf den Kopf gestellt, aber ich mache es nicht - ich höre nur zu, wenn ich einen Fehler bekomme...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich bin auf der Plusseite, aber ich mische mich nicht ein - ich höre nur zu, wenn ein Fehler auftritt.

Ich hatte heute einen Fehler - ich musste das Paar löschen. Ich fing an, gegen den Strich zu öffnen - und eine Position nach der anderen begann sich zu öffnen. Ich kann immer noch nicht herausfinden, was es war.

Nachdem ich das Paar gelöscht habe - noch keine Fehler.

 
Aleksandr Klapatyuk:

die Tasten funktionieren wie im Standardmodus + nur die Zeile wird eingestellt und die Zeile ist entweder Boo oder Sell

Versuchen Sie, wenn die Zeile automatisch erscheint, mit der Maus darauf zu zeigen und ihren Namen zu lesen, und gehen Sie dann zu den Einstellungen des Expert Advisors und sehen Sie sich seinen Befehl an

input bool ObjectLineX = false; // Schaltfläche: Horizontale Linie (true)-----!!!!!!! || Kaufen/Verkaufen(false )

Brechen Sie es in mehrere Fibonacci-Levels mit diesen Linien, aber irgendwie sollte es automatisch getan werden, ich weiß nicht, ob es möglich ist, so zu tun, so würde ich nicht einen Verlust bei 100 Ebenen und schließen bei 161...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich hatte heute einen Fehler - ich musste dieses Paar löschen. begann gegen den Strich zu öffnen - und eine nach der anderen Position begann zu öffnen.

Kein Fehler nach dem Löschen des Paares.

Das ist kein Fehler, alles logisch AVGiS - dann wird das Limit insgesamt nicht auf 190 gesetzt, sondern so viel wie Sie brauchen 3 oder 23 ... und prüfen Sie dann nach einiger Zeit erneut, ob Sie die Richtung richtig eingestellt haben...

 
Сергей Криушин:

mit diesen Linien in mehrere Fibonacci-Zonen zu unterteilen, aber irgendwie wäre es automatisch getan werden, ich weiß nicht, ob es möglich ist, so dass bei 100 Ebenen kein Verlust, und bei 161 Schließen...

("TOP 3" - "TOP 5") - diese Preise ("LOWER 4" - "LOWER 6") unter dem Preis

Befehle für jedes Objekt

TOP 9 "LOWER 10" sie sind wie ein Schleppnetz. wenn Sie 0InpObjTrailingStopX = 15 setzen; sie können auch verwendet werden

wenn Sie0 Step =15einstellen; die Linien springen nicht um den angegebenen Abstand








input string   t3="------ Obj:Name 1-2-3-4 ------";     // Имя Объекта

input int      Step                    = 15;            // Obj: Шаг сетки, пунктов(0 = false)
input string   InpObjDownName0         = "TOP 3";       // Obj: TOP (Name Obj) ВВЕРХУ 3
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand=open_sell;     // Obj:  command:
input string   InpObjUpName0           = "LOWER 4";     // Obj: LOWER (Name Obj) ВНИЗУ 4
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand0=open_buy;     // Obj:  command:
input string   t4="------ Obj:Name 5-6 ------";         // Имя Объекта
input string   InpObjDownName02        = "TOP 5";       // Obj: TOP (Name Obj) ВВЕРХУ 5
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand2=open_sell;    // Obj:  command:
input string   InpObjUpName02          = "LOWER 6";     // Obj: LOWER (Name Obj) ВНИЗУ 6
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand02=open_buy;    // Obj:  command:
input string   t5="- 2_Obj:Trailing Line 7-8-9-10 --- ";// Trailing Obj:Line

input int      StepZx                  = 15;            // Obj: Шаг сетки, пунктов(0 = false)
input string   InpObjUpNameX           = "TOP 9";       // Obj: TOP (Horizontal Line) ВВЕРХУ 9
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandX=open_buy;     // Obj:  command:
input string   InpObjDownNameX         = "LOWER 10";    // Obj: LOWER (Horizontal Line) ВНИЗУ 10
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand0X=open_sell;   // Obj:  command:
input ushort   InpObjTrailingStopX     = 15;            // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStepX     = 5;             // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
 
Сергей Криушин:

Es ist kein Fehler, alles nach AVGiS-Logik - dann setzen Sie das Gesamtlimit nicht auf 190, sondern so viel, wie Sie 3 oder 23 benötigen... und prüfen Sie dann nach einiger Zeit erneut, ob Sie die Richtung richtig eingestellt haben...

Ich habe diese Funktion nicht verwendet. Es gab einen Fehler

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe diese Funktion nicht verwendet. Das war ein Fehler.

Ich denke, Fehler sollten sorgfältiger behandelt werden, vielleicht ist es ein versteckter Hinweis auf eine unerkannte Möglichkeit...auf unerwartete Fehler, die einfach übersehen oder weggeworfen wurden, und dann geschahen all die berühmten Entdeckungen...

und dann, wenn die Funktion nicht gefesselt ist// schräg, muss sie in Betrieb sein, vielleicht bläst sie, obwohl Sie anscheinend alle gefesselten gelöscht haben...))

 
Сергей Криушин:

Ich denke, Fehler sollten sorgfältiger behandelt werden, vielleicht sind sie ein versteckter Hinweis auf eine unerkennbare Möglichkeit...auf unerwartete Fehler, die einfach übersehen oder weggeworfen wurden, dann geschahen all die berühmten Entdeckungen...

ein sehr verdächtiger Fehler im Allgemeinen - und war es ein Fehler? Alles funktioniert hervorragend - also frage ich mich, woran es lag

wenn 4 Positionen korrekt geöffnet wurden - und dann begann es sich gegen den Strich zu öffnen

 

Bei diesem Paar ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe den Expert Advisor mit den Standardeinstellungen zurückgesetzt, nur um sicherzustellen, dass der Gewinn auf Positionen funktioniert

AUDNZDH1 AUDNZDH1

Grund der Beschwerde: