Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1202

 

Hallo Mladen, Mntiwana und alle anderen guten Seelen, die allen anderen helfen,

Kann mir einer von euch helfen, den beigefügten Indikator in ein MTF zu konvertieren?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

KK

Dateien:
 

Interessanter Indikator wurde in der CodeBase gefunden:

SSL_HTF - Indikator für MetaTrader 5



"DerSSL-Indikator mit der Option zur Auswahl des Zeitrahmens in den Eingabeparametern"

---------------

Der andere SSL Indikator für MT5 -

SSL_Alert - Indikator für MetaTrader 5

---------------

Und für die Leute, die MT4 mögen: multipass_ssl_fast_2 Indikator ist in diesem Beitrag, und multipass_ssl_fast-nrp_nmc Indikator ist hier.

 

AtrTrend - mtf & alerts Indikator für MT5 ist aufdiesen Beitrag. Hier ist der AtrTrend für jetzt. Ich habe auch Alarme hinzugefügt. Das Aussehen ist das gleiche wie bei der mt4 Version.

AtrTrend - mtf & alerts bars Indikator ist indiesem Beitrag.

AtrTrend - mtf & alerts indicator für MT5 fixed version undAtrTrend - mtf & alerts bars indicator für MT5 fixed version sind indiesem Beitrag.




Requests & Ideas
Requests & Ideas
  • www.mql5.com
Hello , this EA is shwoing great result but i am sure that it needs some tuching tunning ( i guess playing around with its codes or adding others...
 
Hallo Könnten Sie bitte separate_window mtf Option in beigefügten Indikator hinzufügen?
Dateien:
ZUP148p.mq4  760 kb
 

Mladen

Bitte machen Sie diesen Indikator zu einem Multi-Symbol. Die Warnungen bleiben gleich. Ich werde Ihnen dankbar sein, Sir.

Mit freundlichen Grüßen

 

Programmierer (alle Programmierer) programmieren umsonst:

  • wenn es für sie persönlich interessant ist, oder
  • wenn es für viele Mitglieder dieses Forums interessant ist.

---------

Und derFreelance-Bereich des Forums sollte in den meisten Fällen genutzt werden.

 
Sergey Golubev:

Programmierer (alle Programmierer) programmieren umsonst:

  • wenn es für sie persönlich interessant ist, oder
  • wenn es für viele Mitglieder dieses Forums interessant ist.

---------

Und derFreelance-Bereich des Forums sollte in den meisten Fällen genutzt werden.


Danke Sergej

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

 
Mahtab Ahmad:

Mladen

Bitte machen Sie diesen Indikator zu einem Multi-Symbol. Die Warnungen bleiben gleich. Ich werde Ihnen dankbar sein, Sir.

Mit freundlichen Grüßen


Versuchen Sie dies.
 

Hat jemand den neuen Renko-Indikator (ohne Lücke)?

Grund der Beschwerde: