Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1200

 
Wenn es Indikatoren gibt, die eine Warnung ausgeben, wenn der Preis bereits den Unterstützungs- und Widerstandsbereich berührt

könnte dies großartig und nützlich sein, so dass, auch wenn man den Chart verlässt, der Ton sich ändert, wenn das Signal bestätigt wird
 
Guten Tag, Mladen. Bitte fügen Sie MTF in den Indikator ein. Wirklich brauchen
Dateien:
DCE_BB_v1.mq4  11 kb
 

Liebe mladen...

Ich hoffe, Sie sind sehr gut. Ich baue einen mtf-Indikator für MACD und Stochastik. Ich möchte einen Alarm hinzufügen, nachdem der Balken geschlossen ist und nicht für jeden Tick... Können Sie mir helfen, das zu tun? Grundsätzlich möchte ich einen Alarm erhalten, wenn sich der Trend ändert... Ich habe die Datei angehängt...

Wenn Sie eine Empfehlung zur Vereinfachung des Codes haben, wäre das sehr willkommen...

Vielen Dank im Voraus...

Jesus

 

Liebe mladen,

bitte machen Sie MTF tndicator unten beigefügt

Dateien:
 
1225113:

Liebe mladen,

bitte machen Sie MTF tndicator unten beigefügt

sofort, mein Herr!
 
Sanz50:
Привет народ, Это сделать Возможное индикатор, когда цена касания поддержки ар recisstance? не только тогда, когда S / г начинает, но где-нибудь в том, что S / R
http://www.forexfactory.com/attachme...4&d=1463543469
 
Könnten Sie bitte die Option mtf in den beigefügten Indikator einfügen?
Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 
Hallo liebe mladen und mntiwana


Ich benutze MTF RSI Histogramm in MTF-Modus, aber ich habe Problem mit Auto laden und aktualisieren höheren Zeitrahmen Bars.

Ich handele in M5 und höhere Zeitrahmen, die ich in Indikator-Einstellung ist M30, H1, H4 und es nicht laden wahre und vollständige höhere Zeiten Bars und muss Chart Zeitrahmen manuell zu m30, H1, H4 zu laden und zu aktualisieren vollständig.

Also bitte helfen Sie mir, wie kann ich dieses Problem lösen.

Thank's.
 
Hallo. Bitte fügen Sie MTF in den Indikator ein
Dateien:
 
Hallo, helfen Sie mir, wie zu ändern Code ea kaufen ⇒ verkaufen und verkaufen ⇒kaufen, weil ea verliert 100%, wenn Code ändern ⇒ gewinnen 100%...bitte....
Dateien:
Grund der Beschwerde: