Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 374

 
mladen:
Dies ist der Multi-Zeitrahmen für den Indikator, den Sie gepostet haben (dieser benötigt den Indikator, den Sie gepostet haben, um richtig zu funktionieren, es ist also ein "klassischer" Multi-Zeitrahmen-Indikator - kopieren Sie den Indikator von oben in den Indikatoren-Ordner, damit dieser funktioniert). Außerdem, falls Sie es nicht wissen, gehört der Hodrick-Prescott-Filter zur Familie der neuberechnenden Filter (weitere Informationen finden Sie hier: Hodrick-Prescott-Filter - Wikipedia, die freie Enzyklopädie ), also seien Sie vorsichtig, wie Sie ihn verwenden (in diesem Punkt ist er ähnlich wie SSA)

Hallo mladen,

kann dieser Index so geändert werden, dass er automatisch aktualisiert wird und ich es nicht manuell tun muss?

Anbei 2 Bilder: vor und nach der Aktualisierung. vielen Dank.

Gruß

Dateien:
before.gif  17 kb
after.gif  17 kb
 

...

engula

Ich habe den Indikator nicht aus Ihren Charts gepostet.

Ich habe den Indikator auf dem Hauptchart gepostet (dieser hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page248 ) und wie ich sehe, berechnet er mindestens 1000 Balken neu, also sollte er dieses Problem nicht haben. Ich habe ihn gerade ausprobiert (den aus dem obigen Link) und sogar im visuellen Backtest funktioniert er korrekt

_____________________________________________

PS: Überprüfen Sie die for-Schleife in der Version, die Sie verwenden. Wenn sie sich von der Version unterscheidet, die ich gepostet habe, machen Sie sie gleich (der Hodrick-Prescott-Filter braucht diese Berechnungen wirklich, Sie können sie nicht vermeiden oder beschleunigen, indem Sie weniger berechnen)

engula:
Hallo mladen,

Kann diese Datei so geändert werden, dass sie automatisch aktualisiert wird und ich sie nicht manuell bearbeiten muss?

Anbei 2 Bilder: vor und nach der Aktualisierung. vielen Dank.

viele Grüße
 

In MTF umwandeln

Hallo, könnten Sie diesen Indikator in einen MTF-Indikator umwandeln?

Danke, Bernardo.

Dateien:
 
mladen:
engula

Ich habe den Indikator nicht aus Ihren Charts gepostet.

Ich habe den Indikator auf dem Hauptchart gepostet (dieser hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page248 ) und wie ich sehe, berechnet er mindestens 1000 Balken neu, also sollte er dieses Problem nicht haben. Ich habe ihn jetzt ausprobiert (den aus dem obigen Link) und sogar im visuellen Backtest funktioniert er korrekt

_____________________________________________

PS: Überprüfen Sie die for-Schleife in der Version, die Sie verwenden. Wenn sie sich von der Version unterscheidet, die ich gepostet habe, machen Sie sie gleich (der Hodrick-Prescott-Filter braucht diese Berechnungen wirklich, Sie können sie nicht vermeiden oder beschleunigen, indem Sie weniger berechnen)

Hallo mladen,

der Indikator ist der, den du freundlicherweise in mtf geändert und gepostet hast ("Hodrick Prescott Filter mtf.mq4"). die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, war von "indicator_chart_window" zu "indicator_separate_window".

Auf den 2 Bildern, die ich in meinem vorherigen Beitrag angehängt habe, ist hp_mtf rot und momentum(1) ist weiß.

ich habe es auch heute versucht und wieder festgestellt, dass hp_mtf sich nicht aktualisiert. leider ist mein mt4 abgestürzt, bevor ich die bilder speichern konnte... ich werde es morgen wieder versuchen.

ich bin ein bisschen ...

 

...

engula

In der mtf-Version (der Indikator, der den Filter selbst aufruft) gibt es eine Zeile, die wie folgt aussieht:

for(int i=MathMin(Bars-1,1000*timeFrame/Period()); i>=0; i--)

Er stellt sicher, dass die Mindestanzahl der neu berechneten Balken 1000 oder (je nach Zeitrahmen, aber wenn der Zeitrahmen der aktuelle Zeitrahmen ist, wenn die Gesamtzahl der Balken kleiner als 1000 ist) die Gesamtzahl der Balken ist. Den Filter selbst habe ich nicht überprüft. Die beste Version, die ich gesehen habe, ist der ursprüngliche C/C++-Code von Kurt Annen, und das ist die Version, die ich verwende (ich bin mir nicht sicher, ob die HP, die als Grundlage gepostet wurde, als nach der Multi-Zeitrahmen-Version gefragt wurde, die beste ist).

Der Hodrick-Prescott-Filter, so wie er ist, ist eine knifflige Angelegenheit, da er, wie ich bereits sagte, in vielen Punkten an SSA erinnert, und selbst ich war überrascht von der Anzahl der Balken, die neu berechnet werden - daher die mindestens 1000 Balken in der mtf-Version). Und, wie gesagt, ich habe die von mir gepostete Version getestet. Ich habe Ihre Version des Indikators nicht, aber nach den Tests, die ich mit der Version durchgeführt habe, die ich getestet habe (die im Chart - aus dem Link in meinem vorherigen Beitrag zu diesem Thema), funktioniert er gut

__________________________________________

Vielleicht wäre es am besten, wenn Sie die Version, die Sie verwenden, posten würden, damit wir testen und eventuell herausfinden können, was das Problem ist, das Sie haben.

Wenn Sie einen Momentum-Indikator mit einer Neuberechnung verknüpfen, werden Sie meiner Meinung nach immer Probleme damit haben (bei der normalen Verwendung von Momentum wird davon ausgegangen, dass die Daten nicht rückwärts geändert werden, während das bei HP-Filtern überhaupt nicht der Fall ist - daher haben Sie das Problem mit dem nicht aktualisierten Wert des Momentums. Sie bräuchten einen Momentum-Indikator, der genauso viel neu berechnet wie der HP-Filter und nur dann würden die Momentum-Werte den HP-Werten "folgen")

__________________________________________

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

engula:
Hallo mladen,

der Indikator ist der, den Sie freundlicherweise zu mtf modifiziert und gepostet haben ("Hodrick Prescott Filter mtf.mq4"). die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, war von "indicator_chart_window" zu "indicator_separate_window".

Auf den 2 Bildern, die ich in meinem vorherigen Beitrag angehängt habe, ist hp_mtf rot und momentum(1) ist weiß.

ich habe es auch heute versucht und wieder festgestellt, dass hp_mtf sich nicht selbst aktualisiert. leider ist mein mt4 abgestürzt, bevor ich die bilder speichern konnte... ich werde es morgen wieder versuchen.

ich bin ein bisschen ...
 
mladen:
engula

In der mtf-Version (der Indikator, der den Filter selbst aufruft) gibt es eine Zeile, die wie folgt aussieht:

for(int i=MathMin(Bars-1,1000*timeFrame/Period()); i>=0; i--)

Er stellt sicher, dass die Mindestanzahl der neu berechneten Balken 1000 oder (je nach Zeitrahmen, aber wenn der Zeitrahmen der aktuelle Zeitrahmen ist, wenn die Gesamtzahl der Balken kleiner als 1000 ist) die Gesamtzahl der Balken ist. Den Filter selbst habe ich nicht überprüft. Die beste Version, die ich gesehen habe, ist der ursprüngliche C/C++-Code von Kurt Annen, und das ist die Version, die ich verwende (ich bin mir nicht sicher, ob die HP, die als Grundlage gepostet wurde, als nach der Multi-Time-Frame-Version gefragt wurde, die beste ist).

Der Hodrick-Prescott-Filter, so wie er ist, ist eine knifflige Sache, da er, wie ich schon sagte, in sehr vielen Punkten an SSA erinnert, und selbst ich war überrascht von der Anzahl der Balken, die neu berechnet werden - daher die mindestens 1000 Balken in der mtf-Version). Und, wie gesagt, ich habe die von mir gepostete Version getestet. Ich habe Ihre Version des Indikators nicht, aber nach den Tests, die ich mit der Version durchgeführt habe, die ich getestet habe (die Version im Chart - aus dem Link in meinem vorherigen Beitrag zu diesem Thema), funktioniert er gut

__________________________________________

Vielleicht wäre es am besten, wenn Sie die Version, die Sie verwenden, posten würden, damit wir testen und eventuell herausfinden können, was das Problem ist, das Sie haben.

Wenn Sie einen Momentum-Indikator mit einer Neuberechnung verknüpfen, werden Sie meiner Meinung nach immer Probleme damit haben (bei der normalen Verwendung von Momentum wird davon ausgegangen, dass die Daten nicht rückwärts geändert werden, während das bei HP-Filtern überhaupt nicht der Fall ist - daher haben Sie das Problem mit dem nicht aktualisierten Wert des Momentums. Sie bräuchten einen Momentum-Indikator, der genauso viel neu berechnet wie der HP-Filter und nur dann würden die Momentum-Werte den HP-Werten "folgen")

__________________________________________

Hoffentlich hilft das.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo mladen,

deine Antwort war sehr hilfreich.

ich habe deine vorherigen Beiträge noch einmal gelesen und ich kann nur sagen, dass du Recht hast...

ich habe mir den hp filter indi heute noch einmal angesehen und muss sagen, dass du recht hast...

Was Ihre Bemerkungen über die Dynamik betrifft, so verstehe ich jetzt, warum es nicht so funktioniert, wie ich es erwartet hatte.

Aber dann möchte ich Sie Folgendes fragen:

wäre es möglich, den hp mtf filter indi zu modifizieren, indem man im code die berechnung der geschwindigkeit und die anzeige von beidem hinzufügt? das wäre sehr hilfreich! vielen dank...

Viele Grüße

 

...

engula

Sie haben sehr unterschiedliche Werte (z.B. bei EURUSD liegt der HP-Filter im Moment bei 1,3 und das Momentum (so wie Metatrader es berechnet) liegt immer bei 100). Es ist möglich, so unterschiedliche Werte im selben Unterfenster zu haben, ohne dass sehr flache Werte angezeigt werden (überprüfen Sie die Werte des auf den HP-Filter angewendeten Momentums in einem separaten Fenster im Datenfenster, und Sie werden sehen, wovon ich spreche).

Stattdessen ist hier ein Hodrick-Prescott-Filter-Momentum (im separaten Fenster, ich berechne es nicht auf die "Metatrader-Art", sondern auf die normale Art und Weise (ich ziehe es vor, Werte über und unter 0 und nicht über und unter 100 zu sehen)) Es wird die erforderliche Anzahl von Balken neu berechnet, so dass Sie kein Problem haben sollten, das Sie hatten

PS: es braucht die "hp.mq4", um zu funktionieren (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page248 ). Außerdem ist es auch schon ein mtf

engula:
Hallo mladen,

Ihre Antwort war sehr hilfreich.

Ich habe Ihre vorherigen Beiträge noch einmal gelesen und ich kann nur sagen, dass Sie Recht haben...

ich habe mir den hp filter indi heute noch einmal angesehen und muss sagen, dass Sie recht haben...

Was Ihre Bemerkungen über die Dynamik betrifft, so verstehe ich jetzt, warum es nicht so funktioniert, wie ich es erwartet hatte.

Aber dann möchte ich Sie Folgendes fragen:

wäre es möglich, den hp mtf filter indi zu modifizieren, indem man im code die berechnung der geschwindigkeit und die anzeige von beidem hinzufügt? das wäre sehr hilfreich! vielen dank...

Grüße
 
ewp:
Definition

Ich handle mit horizontalen Linien, die alte Unterstützungs- oder Widerstandsniveaus darstellen. Für mich,

Ausbruch einer Unterstützung ist ein Verkaufssignal und Fakeout einer Unterstützung ist ein Kaufsignal, Ausbruch eines Widerstands ist ein Kaufsignal und Fakeout eines Widerstands ist ein Verkaufssignal. Wie Sie jetzt, sup./res. Breakout Handel ist gleich Gann Swing Trading, sup./res. Fakeout Handel ist gleich Vic. Sperandeo 2B Handel.

Indikator

Ich benutze, um alte Unterstützung oder alten Widerstand Ebene drei Indikatoren, die zigzag, barry (Unterstützung Widerstand) und Ebene Handel123 sind zu bestimmen.

Zickzack

Ich hasse Zickzack wegen der letzten Bein Problem.

barry

Ich benutze barry nicht wegen ,

1. Es wird nach nur 2 Fraktalen gebildet

2. Fraktal hohe oder fraktal niedrige Linienlängen (Punktzahlen) sind begrenzt und variieren.

3. Obwohl das fraktale Tief (Hoch) nicht zusammengesetzt ist, werden aufeinanderfolgende fraktale Hochs (Tiefs) gezeigt.

Level trading123

Ich liebe es und ich benutze es. Aber ich brauche eine mtf-Version.

Kann jemand diesen Indikator in Multimeframe konvertieren, danke.

unmöglich ist nichts

 

...

ewp:
Definition

Ich handle mit horizontalen Linien, die alte Unterstützungs- oder Widerstandsniveaus darstellen. Für mich,

Ausbruch einer Unterstützung ist Verkaufssignal und Fakeout einer Unterstützung ist Kaufsignal, Ausbruch eines Widerstands ist Kaufsignal und Fakeout eines Widerstands ist Verkaufssignal. Wie Sie jetzt, sup./res. Breakout Handel ist gleich Gann Swing Trading, sup./res. Fakeout Handel ist gleich Vic. Sperandeo 2B Handel.

Indikator

Ich benutze, um alte Unterstützung oder alten Widerstand Ebene drei Indikatoren, die zigzag, barry (Unterstützung Widerstand) und Ebene Handel123 sind zu bestimmen.

Zickzack

Ich hasse Zickzack wegen der letzten Bein Problem.

barry

Ich benutze barry nicht wegen ,

1. Es wird nach nur 2 Fraktalen gebildet

2. Fraktal hohe oder fraktal niedrige Linienlängen (Punktzahlen) sind begrenzt und variieren.

3. Obwohl das fraktale Tief (Hoch) nicht zusammengesetzt ist, werden aufeinanderfolgende fraktale Hochs (Tiefs) gezeigt.

Level trading123

Ich liebe es und ich benutze es. Aber ich brauche eine mtf-Version.

Kann jemand diesen Indikator in Multimeframe konvertieren, danke.

Ich frage mich, ob diese "Level"-Linien mit "benutzerdefinierten" Winkelgraden geändert werden können?...

 
mladen:
engula

Sie haben sehr unterschiedliche Werte (z. B. auf EURUSD HP-Filter im Moment ist etwa 1,3 und Momentum (die Art und Weise Metatrader berechnet es) ist immer um 100). Es ist möglich, so unterschiedliche Werte im selben Unterfenster zu haben, ohne dass sehr flache Werte angezeigt werden (überprüfen Sie die Werte des auf den HP-Filter angewendeten Momentums in einem separaten Fenster im Datenfenster und Sie werden sehen, wovon ich spreche).

Stattdessen ist hier ein Hodrick-Prescott-Filter-Momentum (im separaten Fenster, ich berechne es nicht auf die "Metatrader-Art", sondern auf die normale Art und Weise (ich ziehe es vor, Werte über und unter 0 und nicht über und unter 100 zu sehen)) Es wird die notwendige Anzahl von Bars neu berechnen, so dass Sie kein Problem haben sollten, das Sie hatten

PS: es braucht die "hp.mq4", um zu funktionieren (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page248 ). Außerdem ist es auch schon ein mtf

mladen

wie könnte ich (wir alle) Ihnen genug danken?!?

ich habe deine letzte modifikation heute laufen lassen und sie sieht hervorragend aus. besonderen dank für die zusätzlichen änderungen, die es mir erlauben, mehrere indis in das gleiche unterfenster zu setzen und für alle die gleiche null-Linie zu verwenden. das hilft visuell sehr...

Grüße

Grund der Beschwerde: