Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 371

 
trendchangetrader:
Hallo!

Platzieren Sie HP mtf auf Ihrem Chart... setzen Sie ihn auf einen höheren tf... dann platzieren Sie den mit MT4 gelieferten Standard-Momentum-Indikator auf Ihrem Chart... ändern Sie die Länge auf 1... UND wo es heißt "apply to close"... ändern Sie es in "apply to previous indicator". So erhalten Sie den Indikator auf Ihrem Chart. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie man ihn in das Unterdiagramm einfügt, wie es Engula weiter oben in diesem Thread beschrieben hat.

Ich hoffe, das hilft

TCT

Hallo tct, deine Antwort ist richtig und ... endlich habe ich verstanden, dass dein Problem mit dem Subgraph liegt...

ich habe einfach im code die eigenschaft des fensterindikators auf '#property indicator_separate_window' geändert. das ist eines der wenigen dinge, die ich in mq4 machen kann...

Anbei der geänderte Indikator.

hp_mtf_sep.mq4

tschüss

Dateien:
 

Danke TCT und Engula

 

4 Zeitrahmen Standardabweichung...

4 verschiedene Zeitrahmen Standardabweichungen Indikator gemacht von basisforex

Dateien:
4_tf.gif  26 kb
 

HLR MTF mit Alarm

Hier ist der Bildschirm von MTF 5 Minuten bis 4 Stunden.

Und der Indikator:

hlr_mtf.mq4

Dateien:
toto_2.gif  27 kb
hlr_mtf.mq4  3 kb
 

MTF NichtLagMa

Hallo Leute,

Ich verwende diesen Indikator auf einem 1-Minuten-Chart. Er ist gut für Renko-Charts geeignet, um den allgemeinen Trend zu ermitteln.

Ich benutze 12 Charts gleichzeitig und dieser Indikator auf 12 M1-Charts ist zu schwer für meine CPU. Kann jemand eine kleine Modifikation daran vornehmen?

Grundsätzlich brauche ich eine "NBars"-Option in den externen Variablen, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Balken zu berechnen und etwas CPU-Auslastung zu sparen.

Kann das jemand machen, bitte?

mtf_nonlagma_v7.1.mq4

nonlagma_v7.1_1.mq4

Dateien:
 

MTF nn lag ma mit Balkenbegrenzung ...

Probieren Sie diese aus (beide haben NBars eingebaut und Sie brauchen beide im Indikatorenordner).

Wenn Sie NBars auf 0 setzen, funktioniert der Indikator wie zuvor, andernfalls wird nur die gewählte Anzahl von Bars angezeigt und berechnet (wie im Beispiel: NBars ist auf 200 gesetzt)

thefxpros:
Hallo Leute,

Ich verwende diesen Indikator auf einem 1-Minuten-Chart. Er eignet sich gut für Renko-Charts, um den allgemeinen Trend zu ermitteln.

Ich benutze 12 Charts gleichzeitig und dieser Indikator auf 12 M1 Charts ist zu schwer für meine CPU. Kann jemand eine kleine Modifikation daran vornehmen?

Grundsätzlich brauche ich eine "NBars"-Option in den externen Variablen, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Balken zu berechnen und etwas CPU-Auslastung zu sparen.

Kann das jemand machen, bitte?

mtf_nonlagma_v7.1.mq4

nonlagma_v7.1_1.mq4
 

Definition

Ich handle mit horizontalen Linien, die alte Unterstützungs- oder Widerstandsniveaus darstellen. Für mich,

Ausbruch einer Unterstützung ist ein Verkaufssignal und Fakeout einer Unterstützung ist ein Kaufsignal, Ausbruch eines Widerstands ist ein Kaufsignal und Fakeout eines Widerstands ist ein Verkaufssignal. Wie Sie jetzt, sup./res. Breakout Handel ist gleich Gann Swing Trading, sup./res. Fakeout Handel ist gleich Vic. Sperandeo 2B Handel.

Indikator

Ich benutze, um alte Unterstützung oder alten Widerstand Ebene drei Indikatoren, die zigzag, barry (Unterstützung Widerstand) und Ebene Handel123 sind zu bestimmen.

Zickzack

Ich hasse Zickzack wegen der letzten Bein Problem.

barry

Ich benutze barry nicht wegen ,

1. Es wird nach nur 2 Fraktalen gebildet

2. Fraktal hohe oder fraktal niedrige Linienlängen (Punktzahlen) sind begrenzt und variieren.

3. Obwohl das fraktale Tief (Hoch) nicht zusammengesetzt ist, werden aufeinanderfolgende fraktale Hochs (Tiefs) gezeigt.

Level trading123

Ich liebe es und ich benutze es. Aber ich brauche eine mtf-Version.

Kann jemand diesen Indikator in Multimeframe konvertieren, danke.

Dateien:
 
mladen:
Versuchen Sie diese (beide haben die NBars eingebaut und Sie müssen beide in der Indikatoren-Ordner).

Wenn man NBars auf 0 setzt, funktioniert es wie bisher, ansonsten wird nur die gewählte Anzahl von Bars angezeigt und berechnet (wie im Beispiel: NBars ist auf 200 gesetzt)

Hallo Mladen, vielen Dank. Aber ich glaube, es gibt ein Problem mit den neuen Indikatoren, die du gemacht hast. Der mtf-Indikator zeigt keine Linie an, wie die vorherige Version. Der vorherige war glatter und ich denke, es gibt ein Problem mit der NBars-Formel.

 

Sentiment Zone Oszillator Multi Time Frame ...

Multi Time Frame Sentiment Zone Oszillator hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/181265

 

Multi Zeitrahmen Heiken ashi oscillato ...

dies ein Heiken ashi Oszillator mit einer zusätzlichen Fähigkeit, Multi Time Frame zeigen ... Wie das Original, braucht es die ursprüngliche Heiken ashi Indikator, um zu arbeiten (anhängen es auch, nur für den Fall)

Grund der Beschwerde: