Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 802

 

Hallo!

Könnte mir jemand erklären, was die Meldung "on current" in Alerts bedeutet?

 
falungong:
Hallo, Könnte mir jemand erklären, was der Alarm "on current" bedeutet?

Hallo Falungong, Alarme auf aktuelle, wenn wahr bedeutet Alarm auf aktuelle offene Bar, wenn falsch bedeutet, Alarme werden auf erste geschlossene Bar passieren, nachdem Signal gegeben wird.

 

Привет Vitas34, нужно Nihilist_Ultra_ADX, NIhilist_Magic и Nihilist_HolyGrail проверить, если ФТМ работ [/ QUOTE]. mrtolls, вот еще недостающие индикаторы

nihilist_ultra_adx.ex4nihilist_magic.ex4nihilist_holygrail.ex4

 
mrtools:
Hallo Falungong, Alarme auf dem aktuellen, wenn wahr bedeutet Alarm auf dem aktuellen offenen Bar, wenn falsch bedeutet, Alarme werden auf dem ersten geschlossenen Bar passieren, nachdem Signal gegeben wird.

Vielen Dank, Mr. Tools

 

Hallo!

Ist es möglich, daraus eine mtf-Version zu machen?

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw.mq4

 
falungong:
Hi,

Ist es möglich, daraus eine mtf-Version zu machen?

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw.mq4

falungong

Version für mehrere Zeitrahmen: stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf.mq4

 
mladen:
falungong Version für mehrere Zeitrahmen : stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf.mq4

Massiv!

Vielen Dank!

 
Rocktheedge:
Ja, ich weiß, aber der Pfeil sollte nicht verschwinden, ich habe einen anderen Sidus mit einem anderen Namen, der gut funktioniert ...

Hey, du hast erwähnt, dass du einen anderen Sidus hast, der gut funktioniert.

Kannst du bitte den Link posten oder mir die Datei schicken?

Vielen Dank im Voraus.

NB: Ich wollte Ihnen eine private Nachricht schicken, aber ich hatte einen Fehler, deshalb poste ich hier (sry).

 
SuliTuli:
Hey, du hast erwähnt, dass du einen anderen Sidus hast, der gut funktioniert.

Können Sie bitte den Link posten oder mir die Datei schicken?

Vielen Dank im Voraus.

NB: Ich wollte Ihnen eine private Nachricht schicken, aber ich hatte einen Fehler, deshalb poste ich hier (sry).

Sidus 3 (einer wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page331)

 

Hallo!

Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, mit der ich einstellen kann, wo sich die Pfeile befinden? (wie lange ab Kerze)

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf.mq4

Grund der Beschwerde: