Hilfe bei der Codierung - Seite 696

 
mladen:

Ich weiß nicht, warum es bei Ihnen passiert.

Ich habe es an einen 1-Minuten-Chart angehängt und dann, als ich die Antwort an dich gepostet habe, den Chart oder irgendetwas anderes nicht geändert (und auch das Terminal nicht neu gestartet), und so sieht es jetzt auf meinem Terminal aus


Haben Sie vielleicht irgendeinen Fehler oder eine Warnung auf der Registerkarte "Experten" oder "Journale" in Ihrem Terminal?

Hallo Mladen

Nochmals vielen Dank! In der Tat, nachdem ich Ihren letzten Beitrag gelesen habe, habe ich den Indikator neu geladen und eine Kopie für Sie gemacht:

1. Experte, 2. Journal. Nun, ich habe nicht das Fachwissen, aber es könnte Ihnen viel bedeuten. Könnten Sie es sich noch einmal ansehen?

Ich danke dir

Lea

edit: ein weiteres Bild vom Meta Editor

Dateien:
Mladen 1.jpg  22 kb
Mladen 2.jpg  16 kb
Mladen 3.png  73 kb
 
lea26:

Hallo Mladen

Nochmals vielen Dank! In der Tat, nachdem ich Ihren letzten Beitrag gelesen habe, habe ich den Indikator neu geladen und eine Kopie für Sie erstellt:

1. Experte, 2. Tagebuch. Nun, ich habe nicht das Fachwissen, aber es könnte Ihnen viel bedeuten. Würden Sie es sich bitte noch einmal ansehen?

Ich danke dir

Lea

Lea

Probieren Sie diese Version aus

 

УважаемыйМладен!

Можно ли прикрутить стрелку и звуковой сигнал к данному индикатору при условии, когда свеча вышла и закрылась за границей данного канала. Если вас не затруднит буду очень благодарен.

 
mladen:

Lea

Probieren Sie diese Version aus

Hallo Mladen

wenn du in Spanien leben würdest, würde ich dich heute auf einen schönen Teller Tapas einladen! Du hast den Trick gemacht und jetzt funktioniert es perfekt.

Eine Frage noch: was bedeutet deine Ausgabe von ---> 1 auf der rechten Seite? Und wie sind die wechselnden Werte von "1" oder "2" oder "3" oder "0" zu verstehen? Wie kann man das lesen?

Vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst und sich die Zeit dafür genommen haben!

Lea

 
lea26:

Hallo Mladen

wenn du in Spanien leben würdest, würde ich dich heute auf einen schönen Teller Tapas einladen! Du hast den Trick gemacht und jetzt funktioniert es perfekt.

Eine Frage noch: was bedeutet deine Ausgabe von ---> 1 auf der rechten Seite? Und wie kann man die wechselnden Werte von "1" oder "2" oder "3" oder "0" verstehen? Wie kann man das lesen?

Vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben und Ihre Zeit darauf verwendet haben!

Lea

Etwas wie hier (nicht wo der Platz ist, sondern die Straße direkt daneben) :)


 
mladen:

So etwas wie hier (nicht wo der Platz ist, sondern die Straße direkt dorthin) :)


DAS WÄRE DOCH PERFEKT! A N D, es gibt eine Menge sehr leckerer und frischer Sachen in der Gegend. Ich bin sicher, es würde dir gefallen.

Lea

 

Hallo liebe Coder :)

im folgenden Indikator haben wir eine Option, die uns die Zeilen der zukünftigen Sitzungen anzeigt - könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um die Anzahl auf eine Zeile der nächsten Sitzung zu reduzieren? :)

vielen Dank im Voraus :)

Dateien:
 
mladen:

So wie hier (nicht der Platz, sondern die Straße dorthin) :)


Du meinst Straße in Richtung blaue Farbe Wand unter irgendeiner Art Schild direkt unter einem Baum, richtig? dann müssen Sie auf Füßen zu üben, kann diese Straße keine Beförderung zu behandeln :)
 
mntiwana:
Du meinst Straße in Richtung blaue Farbe Wand unter irgendeiner Art Schild direkt unter einem Baum, richtig? dann müssen Sie auf Füßen zu üben, kann diese Straße keine Beförderung behandeln :)

:)

Es ist aber eine schöne (und friedliche) Straße :)

 
mladen:

:)

Aber es ist eine schöne (und friedliche) Straße :)

Ja, die Seriosität eines Ortes wird von seinen Bewohnern gemessen und geschätzt :)
Grund der Beschwerde: