Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 373

 

...

magistr913

Ich wusste schon vorher davon (ein Freund von mir erzählte mir davon als ein weiterer Fall von Verkleidung von etwas in etwas anderes), so ... Nehmen Sie einen beliebigen Multi-Time-Frame-MACD (den, der den eingebauten Metatrader-MACD verwendet) und setzen Sie die Perioden auf 13,34,8,Close. Hier ist der Vergleich zwischen dem "Super" und dem eingebauten MACD mit diesen Einstellungen (es geht um die Kreuzungen von MACD und Signallinien - überprüfen Sie diese)

Grüße

magistr913:
Mladen Ich bitte Sie, diesen Indikator MTF zu erstellen
Dateien:
sper.gif  24 kb
 

Danke für den Rat. Danke

 

Ich brauche Hilfe

Meine Herren,

ich brauche jemanden von Ihnen, um 3 neue Funktionen zu dem

Indikator hinzuzufügen:

-MTF

-Schaltung

-Alarm

Kein Druck, wenn Sie ein wenig Zeit haben

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Dan

 

Mehrfarbiger Mehrzeitrahmen MA

dansmol

Probieren Sie dies aus Es enthält (noch) keine Alarme. Ich werde auch eine Version mit Alarmen erstellen. Seien Sie nicht überrascht, dass dieses Programm die gelbe Farbe nicht anzeigt. Es wird vorhergesagt (in Fällen, in denen 2 aufeinanderfolgende Werte gleich sind), aber die Fälle, in denen der aktuelle Bar gleich dem Wert des vorherigen Bars ist (mtf "Schritte" ausgeschlossen) sind so selten, dass es einfach fast nie passiert. Es hat also bereits einen Multi Time Frame und Shift

dansmol:
meine Herren,

Ich brauche jemanden von Ihnen, um 3 neue Funktionen zum Indikator hinzuzufügen

Indikator hinzugefügt werden:

-MTF

-Verschiebung

-Alarm

Kein Druck, wenn Sie ein wenig Zeit haben

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Dan
Dateien:
 

Ich frage mich

mladen:
dansmol

Versuchen Sie dies

Es sind (noch) keine Warnungen enthalten. Ich werde auch eine Version mit Alarmen machen. Seien Sie nicht überrascht, dass dieses Programm die gelbe Farbe nicht anzeigt. Es wird vorhergesagt (in Fällen, in denen 2 aufeinanderfolgende Werte gleich sind), aber die Fälle, in denen der aktuelle Bar gleich dem Wert des vorherigen Bars ist (mtf "Schritte" ausgeschlossen) sind so selten, dass es einfach fast nie passiert. Es hat also bereits einen Multi Time Frame und Shift

Lieber Mladen

ich frage mich, wann du Zeit zum Schlafen oder für dein Privatleben hast?

Meine tiefste Hochachtung

Dan

 

Alarme hinzugefügt ...

Ich habe die Version des farbigen gleitenden Durchschnitts mit Alarmen hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page248

 
mladen:
Versuchen Sie diese (beide haben NBars eingebaut und Sie brauchen beide im Indikatorenordner).

Wenn Sie NBars auf 0 setzen, funktioniert es wie vorher, ansonsten wird nur die gewählte Anzahl von Bars angezeigt und berechnet (wie im Beispiel: NBars ist auf 200 gesetzt)

Liebe mladen, könnten Sie mir die korrekten Einstellungen für den Alarm nach dem Schließen des Balkens (Farbwechsel) mitteilen?

Vielen Dank!

 

...

kalina1977

igorads NonLag ma funktioniert immer auf dem geschlossenen Balken eines aktuellen Zeitrahmens (es gibt keine Einstellung, um das zu ändern) Ich habe die Art und Weise, wie er alarmiert, nicht geändert. Setzen Sie den AlertMode auf 1 und es sollte bei einem geschlossenen Balken funktionieren (wie gesagt, es wird immer bei einem geschlossenen Balken funktionieren)

kalina1977:
Liebe mladen, könnten Sie mir die korrekten Einstellungen für die Warnung nach dem Schließen des Balkens (Farbwechsel) mitteilen? Danke.
 
mladen:
kalina1977 igorads NonLag ma funktioniert immer auf dem geschlossenen Balken eines aktuellen Zeitrahmens (es gibt keine Einstellung, um das zu ändern) Ich habe die Art und Weise, wie er alarmiert, nicht geändert. Setzen Sie den AlertMode auf 1 und es sollte bei einem geschlossenen Balken funktionieren (wie ich schon sagte, es funktioniert immer bei einem geschlossenen Balken)

Vielen Dank, mladen!

 
mladen:
Ich habe die Version des farbigen gleitenden Durchschnitts mit mehreren Zeitrahmen und Warnhinweisen hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page248

NOCHMALS VIELEN DANK

Dan

Grund der Beschwerde: