Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 34

 

Ich bin auch auf der Suche nach einem Indikator, der einigermaßen zuverlässig ist, wenn es darum geht, einen schwankenden Markt zu bestimmen. Ich schreibe einen EA, der zwei verschiedene Handelsmethoden verwenden würde, wenn der Markt sich bewegt oder einen Trend aufweist. Ich erkenne, dass nichts perfekt ist, aber ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, was Ihrer Meinung nach bisher das Beste ist.

 

"Kennen Sie einen besseren Indikator dafür?" - Ich habe gehört, dass "Der Heilige Gral" nicht schlecht war...

 
Pava:
"Kennen Sie einen besseren Indikator dafür?" - Ich habe gehört, dass "Der Heilige Gral" nicht schlecht war...

Sehr klug.

 

mladen. Um auf meinen ursprünglichen Beitrag zurückzukommen: Mir ist klar, dass die Werte intern mit doppelter Genauigkeit berechnet werden, aber wenn Sie den Indikator auf dem Chart platzieren, können Sie sehen, dass die Werte des Indikators sowohl auf dem Chart als auch im Datenfenster nur vierstellig angezeigt werden.

Alle modernen Indikatoren, Fraktale, MA in Metatrader usw. zeigen 5 Ziffern an. Daher habe ich den Eindruck, dass bei diesem und anderen älteren Indikatoren gerundet wird, zumindest wenn die Werte im Diagramm verwendet werden. Möglicherweise macht es keinen Unterschied, aber ich kann keine Verbindung herstellen, wie die modernen Indikatoren die korrekte Anzahl von Ziffern für den Broker im Vergleich zu diesem Indikator anzeigen.

 

Rumpf trendlord.mq4 umbenannt

Dateien:
trendlord.mq4  3 kb
 
poster:
Umbenannter Rumpf trendlord.mq4

Es musste ein "Lord" sein

 
mladen:
Hull Moving Average 2 (die Version, in der Sie die "Geschwindigkeit" steuern können) mit der Möglichkeit, horizontale Linien zu zeichnen (und eine Anzahl von Linien, die gezeichnet werden sollen), das ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version mit Warnungen: hull_moving_average_2.0_amp_sr_lines.mq4

Ich finde die HMA 2.0- und SR-Linien sehr hilfreich, aber ich würde den Abwärtstrend gerne zu einer gepunkteten Linie machen, da dies für mich visuell auffälliger ist (da ich mehrere HMAs auf demselben Chart verwende). Der Indikator mag nichts anderes als eine volle Linie und ich habe nicht die Programmierkenntnisse, um diese Änderung vorzunehmen. Ich habe einen anderen HMA-Indikator, der es mir ermöglicht, ihn in einem aktiven Diagramm in eine gepunktete Linie zu ändern, aber sobald ich das Diagramm verlasse und dann wieder zurückkehre, kehrt er zu den Standardeinstellungen zurück.

Kann mir jemand helfen, indem er HMA2 so modifiziert, dass verschiedene Linienstile möglich sind und dass sie im Diagramm verbleiben, wenn sie als Vorlage gespeichert werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 
cliffyg:
Ich finde die HMA 2.0- und SR-Linien sehr hilfreich, aber ich würde den Abwärtstrend gerne zu einer gepunkteten Linie machen, da dies für mich visuell auffälliger ist (da ich mehrere HMAs auf demselben Chart verwende). Der Indikator mag nichts anderes als eine volle Linie und ich habe nicht die Programmierkenntnisse, um diese Änderung vorzunehmen. Ich habe einen anderen HMA-Indikator, der es mir ermöglicht, ihn in einem aktiven Diagramm in eine gepunktete Linie zu ändern, aber sobald ich das Diagramm verlasse und dann wieder zurückkehre, kehrt er zu den Standardeinstellungen zurück.

Kann mir jemand helfen, indem er HMA2 so modifiziert, dass verschiedene Linienstile aktiviert werden und dass sie im Diagramm verbleiben, wenn sie als Vorlage gespeichert werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

cliffyg

Hier ist es: hull_moving_average_2.1_amp_sr_lines.mq4

________________

PS: Die Linien werden vom Indikator verarbeitet. Wenn du sie als Vorlage speicherst, aktualisiert der Indikator den Zustand der Linien entsprechend den Parametereinstellungen und den aktuellen Werten des Schiffsrumpfes - er kann die Linien nicht unbeaufsichtigt lassen - sonst gäbe es ein Chaos (wenn ich verstanden habe, was du mit"sicherstellen, dass sie auf dem Diagramm bleiben, wenn sie als Vorlage gespeichert werden" meinst. Dazu müssen Sie die Linie(n) manuell zeichnen.

 

Firebird hma

firebird_hma_mi4.mq4

Dateien:
 

All hull ma Version 3.2 : allhullma_v3.2.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: