Elite-Indikatoren :) - Seite 680

 

Dies ist kase Erlaubnis stochastische geglättete histo Version ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/general modifiziert, um mit den neuen mt4 Builds kompatibel sein.

 

Hallo Gentlemen, ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende.

Wären Sie so freundlich, mir einen großen Gefallen zu tun und die Alerts zu Ihrem Indikator hinzuzufügen, wenn Sie etwas Zeit haben?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Alles Gute

Lima

 
panchito:
Hallo meine Herren, ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende

Wären Sie so freundlich, mir einen großen Gefallen zu tun und die Warnungen zu diesem Indikator von Ihnen hinzuzufügen, wenn Sie etwas Zeit haben?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Alles Gute

Lima

Lima

Hier geht's

Fröhliches Handeln

 

Das war eine blitzschnelle Wiederholung!

Vielen Dank Mladen

Viele Grüße

Lima

 

Swami arrow aktualisiert, um einige Kompilierungswarnungen im neuen Metatrader 4 zu vermeiden: swami_aroon_oscillator_2_nmc.mq4

Es scheint immer noch so, dass die Entscheidung, einen "generischen Wert" des Swami-Indikators zu erstellen, die einzige Möglichkeit war, den Swami-Indikator sinnvoll zu nutzen.

 
mladen:
Aktualisierte Spearman Rang (Auto)Korrelation, um mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu sein:

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page161

Mladen, wir haben eine:

Nullteilung in 'Spearman Rank Correlation + nmc.mq4' (169,76) --- build 610

 
Gfuchs:
Mladen, wir haben eine: Null-Division in 'Spearman Rank Correlation + nmc.mq4' (169,76) --- build 610

Gfuchs

Dies ist die Zeile 169 (wo der Fehler bei der Nullteilung angezeigt wird):

for (k=0; k<AveragePeriod; k++) avg += rank; avg /= AveragePeriod;

AveragePeriod ist ein Parameter und kann nur dann einen Fehler bei der Nullteilung verursachen, wenn er als 0 in den Parameterwert eingegeben wird. Es gibt keine andere Möglichkeit, wie er einen Fehler bei der Nullteilung verursachen kann. Geben Sie bei AveragePeriod keine 0 ein und alles ist in Ordnung (wenn Sie eine Glättung / Mittelwertbildung der Signalleitung vermeiden möchten, setzen Sie ihn auf 1: Durchschnitt mit einer Periode von 1 ist gleichbedeutend mit keiner Mittelwertbildung).

 
mladen:
Gfuchs

Dies ist Zeile 169 (wo der Fehler bei der Nullteilung angezeigt wird):

for (k=0; k<AveragePeriod; k++) avg += rank; avg /= AveragePeriod;
AveragePeriod ist ein Parameter und kann nur dann einen Fehler bei der Nullteilung verursachen, wenn er als 0 in den Parameterwert eingegeben wird. Es gibt keine andere Möglichkeit, wie er einen Fehler bei der Nullteilung verursachen kann. Geben Sie nicht 0 in AveragePeriod ein und alles ist in Ordnung (wenn Sie eine Glättung / Mittelwertbildung der Signallinie vermeiden wollen, setzen Sie ihn auf 1: Durchschnitt mit einer Periode von 1 ist gleichbedeutend mit keiner Mittelwertbildung).

Okay, danke. Es funktioniert!

 

Bitte helfen Sie mir MLaden, wie kann ich mehrere Pfeile aus dem gleichen Indikator mit verschiedenen Zeitrahmen im gleichen Diagramm haben, sagen wir, ich habe ein mtf auf 60 dann den gleichen Indikator auf dem gleichen Diagramm auf 240 und wieder auf D1, das Problem ist nur die letzte, die ich berührt zeigt die Pfeile, wenn ich in einem anderen dann die Pfeile aus dem ersten bye bye klicken...

Ich habe versucht, einen anderen Namen in das Feld uniq ID (aber ich weiß nicht, was ich tun, um ehrlich zu sein), dann versuche ich, Indikator unter verschiedenen Namen auf Compiler wie dtosc.60, dtosc240 usw. zu speichern... aber es hat auch nicht helfen...

Dankeschön

bearbeiten:

Ich habe es wieder einmal geschafft, Mladen, es war so einfach, ich musste nur den Pfeil-Indentifier ändern, lol...

trotzdem vielen Dank Ich wünsche dir eine tolle Woche mein Freund

 

Leute, Entschuldigung

Wie CJA in einem seiner Beiträge sagte: "schließlich sprechen wir über den neuen Metatrader 4", sollte ich nicht leichtfertig Schlüsse über die Korrektheit von etwas ziehen.

Es hat sich herausgestellt, dass, wenn Puffer als Argument an eine Dll übergeben wird, es nicht auf die gleiche Weise übergeben wird wie in Builds 509 und früheren Builds. Ich habe den Indikator im ursprünglichen Beitrag aktualisiert, um diese Änderung im neuen Metatrader 4 zu beheben, und jetzt funktioniert er korrekt (der Unterschied besteht nur, wenn ein Puffer als Argument verwendet wird, wenn ein Array als Argument verwendet wird, funktioniert er korrekt). Dll muss nicht geändert werden, nur die mql-Datei. Ich habe keine Ahnung, ob sie dieses Problem korrigieren werden, aber stattdessen benutze ich Arrays in dieser Version und selbst wenn sie die Art und Weise ändern, wie Puffer behandelt werden, sollte der Indikator nicht betroffen sein.

_________________

PS: Gfuchs, wenn Sie jetzt die Durchschnittsperiode auf <= 0 setzen, wird die Signallinie überhaupt nicht berechnet.

PPS: So sieht es jetzt aus (wenn korrekte Werte berechnet werden und wenn eine Reihe von Indikatoren im selben Unterfenster platziert sind)

Dateien:
spearman_1.gif  42 kb
Grund der Beschwerde: