Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 369

 
mladen:
1. Ja. Denn wie können Sie entscheiden, welchen Balken eines niedrigeren Zeitrahmens Sie auf einem höheren Zeitrahmen anzeigen sollten. Zum Beispiel: 1-Stunden-Chart und Sie möchten 15-Minuten-Daten darauf sehen. Welcher der 4 Balken ist der wichtigste, der auf dem Chart angezeigt werden soll (welche Balken sind also zu ignorieren)? Darauf gibt es keine verlässliche Antwort, also sollte der mtf die unteren Zeitrahmen ignorieren, die auf dem höheren Zeitrahmen 2 angezeigt werden. Bei einem mtf gibt es Perioden, in denen der Wert flach ist, und ich vermute, dass das Momentum in diesen flachen Perioden "verwirrt" wird. Man müsste einen einzigen Indikator mit HP-Filter und Momentum haben, und dann sollte er mehrere Zeitrahmen haben (um zu vermeiden, dass zwei verschiedene Zeitrahmen in etwas verwendet werden, das eine einzige Zeitrahmenberechnung sein sollte). Zum Beispiel: das Momentum eines 1-Stunden-HP-Filters auf einem 15-Minuten-Chart ist nicht das Momentum eines 1-Stunden-HP-Filters, sondern die mtf-Werte davon

mladen, vielen Dank für Ihre freundliche Erklärung.

 

Kann jemand diesen Indikator in einen Multitimeframe konvertieren, danke!!!

Kann jemand diesen Indikator in einen Multitimeframe konvertieren, danke!!!stochastic_tape.mq4

Dateien:
 
engula:
Hallo tct, ich habe kein tpl, aber es ist ganz einfach...

nehmen sie mladens modifizierte indi von vor ein paar posts ('Hodrick Prescott Filter mtf.mq4') und wenden sie momentum(1) an. so erhalten sie die geschwindigkeit der hp indi.

Ich hoffe, das hilft.

tschüss

Hallo engula,

Danke, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen... Ich wusste nicht, wie ich die Combo in den Subgraphen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

TCT

 
trendchangetrader:
Hallo engula,

Danke, ich hätte genauer sein sollen... Ich wusste nicht, wie man die Kombination in den Untergraphen bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

TCT

Hallo tct, ich verstehe nicht, ob du jetzt weißt, wie man es macht oder nicht...

 

CL_I_02_Marktübersicht

Es gibt viele Händler , die sich der Theorie der Analyse mehrerer Zeitrahmen beim Handelanschließen.

Dies ist ein interessanter Indikator, den ich gerade erstellt habe. Es handelt sich um ein Dashboard, das den Status der Markttrends auf allen Zeitrahmen auf einen Blick anzeigt, basierend auf 7 beliebten Trendanalysemethoden. Sie können frei einstellen, welche Kombinationen von Zeitrahmen und Methode Sie anzeigen möchten. Unten ist ein Screenshot zeigt ein Beispiel für die Anzeige.

Beitrag 44 in meinem Thread erklärt diesen Indikator im Detail mit einem Anleitungsvideo und einer Datei zum Herunterladen.

https://www.mql5.com/en/forum/181176

Viel Spaß!

Christina

Dateien:
 

T3 mit Slope Limit Farben Multi Time Frame ...

T3 mit einigen zusätzlichen Färbung auf Steigung Grenze und Multi-Time-Frame an dieser Stelle gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173058/page16

Dateien:
t3_mtf_2.gif  23 kb
 

Multi Zeitrahmen nrp MACD ...

Dies ist eine nicht-nachmalende Original Gerald Appel MACD mit Multi Time Framing Option hinzugefügt (wenn Sie vergleichen es mit eingebauten MACD Signallinien sind nicht die gleichen : in diesem die Signallinie gemacht wird, wie es die ganze Zeit gewesen sein sollte und wie es auf anderen Handelsplattformen auch)

Dateien:
 

Stochastisches Band mtf ...

Hier ist es

Angenehmes Wochenende für alle

jaitruse:
Kann jemand diesen Indikator in multitimeframe konvertieren, danke!!!stochastic_tape.mq4
 
mladen:
Bitte sehr
Ein angenehmes Wochenende für alle

mladen, sehr gute Arbeit, vielen Dank für die schnelle Antwort

 
engula:
Hallo tct, ich verstehe nicht, ob du jetzt weißt, wie man es macht oder nicht...

Hallo Engula,

Entschuldigung für die späte Antwort (ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Thread erhalten und daher deine freundliche Antwort verpasst). NEIN, ich weiß nicht, wie man das, was du im Subgraphen gemacht hast, duplizieren kann.

Dateien:
swing.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: