Rohe Ideen - Seite 28

 

Weiß jemand etwas über Fibonacci-Wirbel?

Fibonacci-Wirbel

http://www.fibvortex.com/home.html

Ich habe mich für ein Demokonto angemeldet, das als Vorhersageinstrument sehr interessant aussieht.

Ist ein MT4-Indikator verfügbar?

 

Silber Chart

Kann mir jemand sagen, wie man den Chart für Silber in die Liste der Charts für mt4 hinzufügt...mein Freund hat ihn auf seinem mt4 und ich habe ihn nicht...,,

thnx

kevin

 
kevmcfoster:
Kann mir jemand sagen, wie man den Chart für Silber in die Liste der Charts für mt4 hinzufügt... mein Freund hat ihn auf seinem mt4 und ich habe ihn nicht...,,

thnx

kevin

Hallo kevmcfoster...ich denke, es hängt von den Brokern und nicht von der Plattform ab...einer der Broker (metatrader-basiert), die den Handel mit Silber erlauben, ist NorthFinance.

Grüße,

cp6

 

kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu ändern

Hallo Leute.

Ich bin neu in MT4 und möchte ein paar kleine Änderungen an diesem Indikator vornehmen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Kann mir auch jemand zeigen, wo die Dokumentation zum Ändern/Erstellen von Indikatoren und EAs zu finden ist? Ich habe Hinweise darauf gesehen, und es klingt sehr hilfreich, aber ich kann sie nicht finden.

Sehr geschätzt

Dies ist ein Pivot-Punkt-Indikator. Er zeigt die Pivot-Punkte für jeden Tag an. Ich würde es gerne haben:

1) auch den aktuellen Wert des Pivot-Punktes über ihm zu Beginn eines neuen Tages anzeigen.

2) den Eröffnungskurs am neuen Tag anzeigen. (Neuer Tag mit diesem Indikator ist GMT 00:00)

Ich versuche, vergangene Pivots zu überprüfen, um eine Strategie zu testen, an die ich gerade denke. Ich bin mir sicher, dass jemand einen EA entwickeln könnte, um das zu tun, was ich versuche zu sehen, aber ich möchte mir das erst einmal ansehen, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt, weiter zu gehen und zu versuchen, einen EA dafür zu schreiben. Und nur das Hinzufügen dieser 2 Dinge wird mir einen Haufen Zeit sparen.

Jede Hilfe wäre großartig!!!

Danke!

Brenda

Dateien:
 

Manual Assist Mehrere Time Frames 1 Paar

Weiß jemand, ob es möglich ist, verschiedene Manual Assist EA's auf demselben Paar, aber in verschiedenen Zeitrahmen zu haben, so dass die EA's nur die Orders relativ zu ihrem Zeitrahmen abholen?

Haben die manuell platzierten Orders eine Periode () als Kennung?

Jede Idee, wie man verschiedene manuelle Trades für dasselbe Paar identifizieren kann, wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank

 

Saft

Hallo

Kann mir jemand den besten Parameter für den Juice-Indikator auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen nennen?

Vielen Dank

Kevin

 

Wie viele profitable Experten gibt es?

Hallo zusammen,

Wir haben einige statistische Daten zu Expertenberatern und ihren Gewinnen unter realen Handelsbedingungen gesammelt. Alle Experten handeln ohne menschliche Kontrolle.

Mehr Details unter: http://championship.mql4.com/2006/news/63

 

FTSE-Index im MT4

Hallo!

Handelt jemand den FTSE-Index im Demomodus? Ich versuche, Broker zu finden, die diesen Index zum Handel zur Verfügung haben oder zumindest Streaming-Daten zur Verfügung haben... andere Broker scheinen Daten nur bis zu einem bestimmten Datum und keine Streaming-Daten nach... jede Hilfe danke

 

Woodie's CCI und täglicher Zeitrahmen?

Hallo,

Ich habe nirgends gefunden, ob Woodie's CCI Indikatoren mit einem täglichen Zeitrahmen verwendet werden können. Könnte mich bitte jemand aufklären.

Vielen Dank!

 

einige Indikatoren bitte

Hallo!

Hat jemand den Indikator, der eine horizontale Linie nach jedem x Pips zeichnet? und einen Indikator, der eine vertikale Linie zu y Zeit jeden Tag zeichnet?

Ich glaube, ich habe sie in diesem Forum irgendwo gesehen, aber kann sie jetzt nicht finden.

Diese beiden Indikatoren würden mir sehr helfen. Vielen Dank

FxBabe.

Grund der Beschwerde: