Rohe Ideen - Seite 28

 

Weiß jemand etwas über Fibonacci-Wirbel?

Fibonacci-Wirbel

http://www.fibvortex.com/home.html

Ich habe mich für ein Demokonto angemeldet, das als Vorhersageinstrument sehr interessant aussieht.

Ist ein MT4-Indikator verfügbar?

 

Silber Chart

Kann mir jemand sagen, wie man den Chart für Silber in die Liste der Charts für mt4 hinzufügt...mein Freund hat ihn auf seinem mt4 und ich habe ihn nicht...,,

thnx

kevin

 
kevmcfoster:
Kann mir jemand sagen, wie man den Chart für Silber in die Liste der Charts für mt4 hinzufügt... mein Freund hat ihn auf seinem mt4 und ich habe ihn nicht...,,

thnx

kevin

Hallo kevmcfoster...ich denke, es hängt von den Brokern und nicht von der Plattform ab...einer der Broker (metatrader-basiert), die den Handel mit Silber erlauben, ist NorthFinance.

Grüße,

cp6

 

kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu ändern

Hallo Leute.

Ich bin neu in MT4 und möchte ein paar kleine Änderungen an diesem Indikator vornehmen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Kann mir auch jemand zeigen, wo die Dokumentation zum Ändern/Erstellen von Indikatoren und EAs zu finden ist? Ich habe Hinweise darauf gesehen, und es klingt sehr hilfreich, aber ich kann sie nicht finden.

Sehr geschätzt

Dies ist ein Pivot-Punkt-Indikator. Er zeigt die Pivot-Punkte für jeden Tag an. Ich würde es gerne haben:

1) auch den aktuellen Wert des Pivot-Punktes über ihm zu Beginn eines neuen Tages anzeigen.

2) den Eröffnungskurs am neuen Tag anzeigen. (Neuer Tag mit diesem Indikator ist GMT 00:00)

Ich versuche, vergangene Pivots zu überprüfen, um eine Strategie zu testen, an die ich gerade denke. Ich bin mir sicher, dass jemand einen EA entwickeln könnte, um das zu tun, was ich versuche zu sehen, aber ich möchte mir das erst einmal ansehen, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt, weiter zu gehen und zu versuchen, einen EA dafür zu schreiben. Und nur das Hinzufügen dieser 2 Dinge wird mir einen Haufen Zeit sparen.

Jede Hilfe wäre großartig!!!

Danke!