Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 170

 

Bitte um Hilfe

Hallo, kann jemand das angehängte Indi in ein MTF-Indi umwandeln?

Es würde wirklich geschätzt werden

Dateien:
 

Einige MTF-Indikatoren

Einige Beispiele für die Mehrzeitindikatoren: (Für ihre Arbeit ist es notwendig, den Basisindikator und dann den MTF-Indikator festzulegen)

1. Neigung Richtung_MTF - Dieser Indikator für die Organisation von "Slope Trade". Ersetzt 3 Bildschirme. Basis Indikator slope_direction_line.mq4 MTF Indikator slopedirection_mtf.mq4.

2. JMASlope_MTF - Für die Organisation von scalp und swing trade. Basis Indikator jmaslope.mq4 MTF Indikator jmaslope_mtf.mq4

Um sich mit anderen meinen Arbeiten vertraut zu machen, ist es möglich hier Meine Arbeiten

Viel Glück

 

ToR

Danke fxbs, wie kann man die Farbe von ToR ändern, denn meine Hintergrundfarbe des Charts ist weiß.

serveruang

 
fxbs:
TOR: (Nittany)

small little little indi - 4 one Q -Trending or Ranging?

(bevor sie mehr und mehr Zeug dranhängen)

In Ihrer ToR-Anzeige:

Die Pfeile zeigen nach oben, aber der Text sagt "abnehmend".

Die Pfeile zeigen nach unten, aber der Text sagt "steigend".

Ich verstehe das nicht.

Bitte erklären Sie mir das.

Ich danke Ihnen.

 

TOR: (Nittany)

kleine kleine indi - 4 eine Q -Trending oder Ranging?

(bevor sie noch mehr und mehr Zeug draufpacken)

p.s. nittany's thread -TOR indi:

https://www.mql5.com/en/forum/177237

Dateien:
tor_1.10.mq4  22 kb
tor_1.02.mq4  16 kb
tor_110.gif  17 kb
 
asystem2000:
Einige Beispiele der Multi-Zeiten-Indikatoren: (Für ihre Arbeit ist es notwendig, den Basisindikator und dann den MTF-Indikator zu erstellen)

1. Neigung Richtung_MTF - Dieser Indikator für die Organisation von "Slope Trade". Ersetzt 3 Bildschirme. Basis Indikator slope_direction_line.mq4 MTF Indikator slopedirection_mtf.mq4.

2. JMASlope_MTF - Für die Organisation von scalp und swing trade. Basisindikator jmaslope.mq4 MTF-Indikator jmaslope_mtf.mq4

Um sich mit anderen meiner Arbeiten vertraut zu machen ist es möglich hier Meine Arbeiten

Viel Glück

Danke 4, die Sie teilen, Asystem!

 

ATR CountBack

Hallo fxbs

Ist dies so etwas wie das, was Sie nach, das Beispiel zeigt die gleichen 24-Stunden-Zeitraum für die letzten 4 Tage im Vergleich für die 1 Stunde ATR waren.

atr_countback.mq4

Dateien:
atr.gif  67 kb
 

yesss! Danke, CJA!

Ich war irgendwie besessen von diesem Ding. Vielen Dank!

 

ATR_CountBack. mq4 - fragen Sie nicht, wie man es benutzt - ich weiß es noch nicht - es ist nur eine grobe Idee, die noch erforscht wird ...

 
ServerUang:
Danke fxbs, wie kann ich die Farbe von ToR ändern, weil meine Hintergrundfarbe meines Charts weiß ist. serveruang

müssen Sie in den Code gehen und die Objektfarben ändern:

if ((adx_m1 < ADX_trend_level) && (adx_m1 != 0)) { adx_color_m1 = LightSkyBlue; }

if ((adx_m1 >=ADX_trend_level) && (di_p_m1 > di_m_m1)) { adx_color_m1 = Lime; }

if ((adx_m1 >=ADX_trend_level) && (di_p_m1 < di_m_m1)) { adx_color_m1 = Rot; }

ObjectSetText("ToR110-11", "1 Hr:", 10, "Lucida Sans Regular", LightSteelBlue);

... usw.

...und bitten Sie Nittany, es als externe Eingabe zu machen, z.B.

externe Farbe adx_color_up = Grün;

Grund der Beschwerde: