Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 85

 

hallo fxbs

hallo fxbs, tolle Arbeit.

Du machst ja nichts anderes als Tag und Nacht Indikatoren zu programmieren.

Tolle Arbeit thx.

Ich habe "MTF_Stoch_4TFx4_CJA.mq4 (1" ausprobiert

aber es zeigt nur 3 Stochastics anstelle von vier. Ist etwas falsch mit dem Code oder etwas falsch mit meinen Setups?

thx

 

Abgeschaltet

lodol2:
Hallo fxbs, tolle Arbeit.

Sie machen nichts anderes als Tag und Nacht Indikatoren zu programmieren.

Tolle Arbeit, thx.

Ich habe "MTF_Stoch_4TFx4_CJA.mq4 (1" ausprobiert

aber es zeigt nur 3 Stochastics anstelle von vier. Ist etwas falsch mit dem Code oder etwas falsch mit meinen Setups?

thx

Es ist alles in Ordnung, ich habe gerade den Indikator überprüft, der zum Herunterladen zur Verfügung steht, und das 4. STOCH ist auf false gesetzt, so dass nur 3 eingeschaltet sind. Gehen Sie in die Eingaben und setzen Sie das 4. STOCH auf true. Jede STOCH-Stufe kann AUS/EIN geschaltet werden, wie bei meinem ursprünglichen Indikator, bevor diese Änderung vorgenommen wurde.

cja

 

thx cja

ahh thx einfache Lösung..

 
ElectricSavant:
Dieser Indikator ist unglaublich früh und gut...aber ich glaube, er wiederholt sich...kann das jemand beheben? ES

Es wird nicht neu gezeichnet, sondern bleibt in Zeitrahmen zurück, die unter dem vom Indikator gewählten Zeitrahmen liegen.

Ändern Sie die Zeile 77 von #MTF AlaskanPipAssassin :

limit=Bars-counted_bars;[/PHP]

to read

[PHP]limit = MathMax( MathMin(Bars - counted_bars,CountBars),MathMax(TimeFrame/Period(),1));

und alles im Indikator wird gut funktionieren (sogar die Balkenbegrenzung wird funktionieren)

 

ahh...Danke mladen

mladen:
Es wird nicht neu gemalt, es ist in Zeitrahmen niedriger als der Indikator gewählten Zeitrahmen verzögert.

Ändern Sie die Zeile 77 von #MTF AlaskanPipAssassin :

limit=Bars-counted_bars;[/PHP]

to read

[PHP]limit = MathMax( MathMin(Bars - counted_bars,CountBars),MathMax(TimeFrame/Period(),1));
und alles im Indikator wird gut funktionieren (sogar die Barbegrenzung wird funktionieren)
 
ElectricSavant:
Das ist wichtig...ich weiß, das ist viel...aber könnte der Admin oder zumindest die Autoren der geposteten Dateien ihre Beiträge für die zukünftigen Besucher ändern... ES

Richtig, würde Admin, pls, überprüfen Sie für uns (und zu beheben) alle indis basierend auf Keris Formel (alt & neu) - und das ist über alle von ihnen...

p.s. 4 Besucher: (dieselbe alte Regel) versuchen, die neuesten oder bewährten Versionen zu verwenden ...

... nur Poster Gewissen...

 

mod v3 cja's 4in1 macd, (hoh v2) mmtf; "classic"; standalone

Dateien:
 

Aber...

Bei Anwendung der Korrektur "

limit = MathMax( MathMin(Bars - counted_bars,CountBars),MathMax(TimeFrame/Period(),1));

auf das unten stehende Beispiel anwendet, funktioniert es nicht...

keris2112:
Segler,

Versuchen Sie dies: #MTF_MovingAverage Korrelation

Es werden 2 gleitende Durchschnitte gezeichnet, 1 für das aktuelle Symbol und 1 für das von Ihnen eingegebene Symbol. Sie können den TimeFrame immer noch so einstellen, wie Sie wollen.

Es gibt 2 neue Eingaben:

  1. Währung (Sie müssen ALLE GROSSBUCHSTABEN verwenden, wenn Sie eine Währung zum Vergleich eingeben.) - Die Voreinstellung ist leer, so dass Sie nur einen gleitenden Durchschnitt sehen, bis Sie einen Wert für diese Eingabe eingeben).
  2. CorrBars (Wie viele Takte zurück soll die Korrelation beginnen?) - Standardwert=100

Der MA-Wert für die korrelierte Währung ist zwangsläufig nicht korrekt. (Der Preis der korrelierten Währung unterscheidet sich in der Regel zu stark von dem der Basiswährung. Man würde ihn im Diagramm nicht sehen können, also wird er "normalisiert", damit er passt.) Aber das "Aussehen" des MA ist korrekt, so dass Sie in der Lage sein sollten, einen guten Korrelationsvergleich anzustellen.

Ich hoffe, das ist das, was Sie wollen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas daran auszusetzen haben oder etwas anderes wünschen.

Ich habe 2 Bilder beigefügt, um zu zeigen, wie es aussieht. Die Bilder zeigen das Folgende:

EURUSD H4 Chart

SMA(13) - D1 Zeitrahmen

SMA(13) - D1 Zeitrahmen für USDCHF

EURUSD H4-Chart

SMA(5) - D1 Zeitrahmen

SMA(5) - D1 Zeitrahmen für GBPUSD

Keris
 

Das ist wichtig... Ich weiß, das ist viel... aber könnten die Administratoren oder zumindest die Autoren der geposteten Dateien ihre Anhänge für die zukünftigen Besucher ändern...

ES

igorad:
Hallo an ALLE,

ALLE MTF-Indikatoren zeichnen die Grafik auf dem Chart nicht korrekt, weil

aufgrund eines BUGs im Code.

Um diesen BUG zu vermeiden, sollten Sie nur eine Zeile im Code korrigieren:

anstelle von limit = Bars-counted_bars;

sollte limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() lauten ;

Grüße,

Igor
 
ElectricSavant:
Aber...

Bei Anwendung der Korrektur "

limit = MathMax( MathMin(Bars - counted_bars,CountBars),MathMax(TimeFrame/Period(),1));

zu diesem unten...es funktioniert nicht...

Das ist für #MTF AlaskanPipAssassin gemacht

Ich habe keine Ahnung, wie #MTF_MovingAverage Correlation funktioniert, aber wenn es auf Keris Basislösung basiert, dann sollte dies die Aufgabe erfüllen:

limit = MathMax( Bars - counted_bars,MathMax(TimeFrame/Period(),1));

PS: Habe gerade in den Code geschaut, und ja, das ist die Lösung

Grund der Beschwerde: