Großartiger EA im Backtest! - Seite 147

 

Aktualisierte Aussage.

Jemand hier in der Lage, Optimierung in Backtest für diese EA laufen?

Ich habe versucht, aber Computer hatte BSOD Absturz an einem gewissen Punkt unter Vista.

 

dasselbe Problem

Ich habe das gleiche Problem. haben Sie eine Lösung gefunden, mit dem Ändern von Einstellungen oder ist die fxdd Broker, die die Nachrichten "Unsicherheit" zeigt, so dass die ea nicht mit Aufträgen weitergehen?

mdean:
läuft CyberiaTrader auf USDJPY für etwa 16 Stunden nicht ein Handel? "Expert Advisors" und "Live Trading zulassen" aktiviert. Mit generischen Einstellungen, versuchte verschiedene TF noch nada, in Experten Registerkarte es weiterhin zu berechnen,

CyberiaTrader USDJPY,H1: Lösung - Unsicherheit: 0 (oder zu verkaufen/kaufen z.B. -0.01)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Kauf ist blockiert: 0.003 (oder Erlaubt)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Der Verkauf ist blockiert: 0.0102 (oder erlaubt)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Lose: 0.03

Ich frage mich nur, ob FXDD eine schwarze Liste von EA's hat

Ich habe einen anderen EA, der O.K. funktioniert.

und versuche, 3 andere zu testen, die sich initialisieren, aber keine Geschäfte machen
 
 

Warum nicht diese Leute ausprobieren....?

https://www.mql5.com/en/forum/178803

un6oitil:
Hallo,

Ich vergaß zu sagen, die andere thing.I wird wie, dass dieser Indikator funktioniert auf alle Paare. Das große Problem der Version 1.93b Euro, ist es, weil er nur für das Paar eur / USD für bestimmte Parameter als "CTfilter", das wäre in der Tat, dass diese Version auf alle Paare arbeiten können, sonst ist diese Version zu nützlich, in keiner Weise zu sehen.

danke
 

brauche Hilfe bei der EA-Umcodierung

Ich weiß, dass ihr diesen EA hasst, aber ich habe einige gute Einstellungen gefunden, es braucht nur eine Start- und Stoppzeit für jeden Tag

so ein Montag Startzeit Dienstag Startzeit Mittwoch Startzeit Donnerstag Startzeit und Freitag Startzeit auch muss es kein Handel Freitag Option haben. tun Sie dies und ich werde die beste Einstellung, die ich gefunden mit Ihnen teilen. Schreiben Sie mir eine PM, damit wir E-Mails austauschen können. Antworten Sie nicht hier. Ich kann keine Dateien anhängen, weil ich die Option in der Post-Funktion nicht habe. vielleicht nicht genug Post?

danke im voraus

 

Ich kann nicht hassen, was mir unbekannt ist

 

PM mich an und ich werde die Version des EA cyberia Händler, die geändert werden müssen geben

 

Ich kann es für Sie tun. Sie haben nicht genug Beiträge, um Ihnen eine PM zu schicken.

 

In Ordnung, mailen Sie mir jrt80 @ clearwire.net und ich werde Ihnen den EA geben

 

auch

matrixebiz:
Ich kann es für Sie tun. Sie haben nicht genug Beiträge, um Ihnen eine PM zu schicken.

Ich weiß, u können Code ea aber ich möchte diese ea mit u teilen. Ich brauchte jemanden, der einige Änderungen und Code zu 5digit tun kann, so dass es mit dem neuen Gesetz von 5digit Broker entsprechen kann, bitte antworten pls, so dass ich es mit u teilen kann, einige Einstellung wurde ändern, aber aufgrund der Tatsache, dass ich nicht wissen, wie man ea Code, aber ich weiß, was es in anderen zu tun, um mehr profitabel bcos ve verwendet es auf Live für über 4months jetzt mit großen Ergebnis, aber immer noch einige Verbesserung auf sie, bitte antworten, so dass ich weiß, wie ich es zu u. warten, um Ihre Antwort zu haben

Grund der Beschwerde: