EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 8

 

Kaufen/Verkaufen Skript??

Hallo, kennt jemand ein Kauf/Verkaufsskript, so dass ich nicht die

sl/tp.. Ich möchte ein Skript, das ich für 5 Pips haben kann.

Vielen Dank im Voraus

Halvard

 
halvardu:
Hallo, gibt es jemanden, der ein Buy/Sell-Skript kennt, so dass ich es nicht in die Datenbank eingeben muss?

sl/tp.. Ich möchte ein Skript, das ich für 5 Pips haben kann.

Vielen Dank im Voraus

Halvard

Pipsing_Setup_Buy_Sell - MQL4 Code Base

Das vielleicht.

Ich habe es aber nicht finden können, es in meiner Datei..versuchen Sie auf den Link schauen

 

Hallo, danke für die Hilfe, aber ich bekomme das nicht zum Laufen :-(

 

buy sell script

halvardu:
Hallo, kennt jemand ein Kauf/Verkaufs-Skript, so dass ich nicht in der Lage bin, die

sl/tp.. Ich möchte ein Skript, das ich für 5 Pips haben kann.

Vielen Dank im Voraus

Halvard

hier versuchen Sie meine Sammlung

Dateien:
 

danke

TRI NT:
hier versuchen Sie meine Sammlung

schön zu teilen - hilft sehr

 

Wer kann einen sehr einfachen und effizienten Indikator oder ein Script programmieren?

Hallo,

Ich habe eine Idee, um MT4-Trading einfacher zu machen.

Wenn ich einen Trade mache, sehe ich den Spread auf einem Indikator, sie heißen 2, 3 oder eine beliebige Zahl. Aber ich kann den Wert nicht im Chart sehen. Ich habe ein Bild beigefügt, auf dem Sie meine Idee sehen können. Wenn wir jetzt handeln, sehen wir nicht nur den aktuellen Preis ohne Spread-Kurs. Wir können dann auch den aktuellen Kurs und den BUY-Spread-Kurs und den SELL-Spread-Kurs sehen.

Wer kann hier einen einfachen Indikator oder Scrtip davon programmieren?

Meine MQL-Skills sind sehr schlecht.

Vielen Dank!

MKRoxton

 

einen Versuch wert

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Sie verstehe, aber versuchen Sie Folgendes: Drücken Sie F8 oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich des mt4-Fensters und wählen Sie aus dem Menü " Eigenschaften" (ganz unten) oder "Diagramm-Menü>> Eigenschaften".

Wählen Sie dann die Registerkarte "Allgemein" und kreuzen Sie unten rechts das Kästchen "Fragelinie anzeigen" an. Daraufhin werden zwei Linien auf dem Bildschirm angezeigt: die graue Linie, die Sie normalerweise sehen (der Geldkurs), und die neue rote Linie (der Briefkurs). Die Differenz zwischen diesen beiden Linien ist die Spanne.

Wenn Sie die rote Linie nicht sehen können, könnte es sein, dass die Spanne zu klein ist und die Linien übereinander liegen. Versuchen Sie, die Ansicht zu vergrößern, um dies zu überprüfen.

Viel Glück!

Couso

 

Danke Couso!

Hallo,

danke für die Antwort Couso.

Ja, jetzt kann ich eine Zeile sehen, aber diese Zeile ist nur für BUY-Orders und ist nicht immer zu zeigen. Ich würde 2 Linien haben, die immer angezeigt werden können. Spread für BUY-Orders und für SELL-Orders. Idealerweise mit roten und grünen Farben (siehe angehängtes Bild in der ersten Nachricht).

Vielen Dank!

MKRoxton

 

Eine storniert die andere oco ea

Hier ist ein großartiger Expert Advisor, der zwei Aufträge platziert, Kauf und Verkauf, sobald ein Auftrag ausgelöst wird, wird der andere storniert, perfekt für Break-Out-Trades.

Einer storniert den anderen OCO EA

Kostenloses Forex MQL Training - OCO Visual - Ein kostenloser Expert Advisor

Alpari hatte mitgeteilt, dass dies auf ihrer Plattform nicht möglich ist. Aber sie sind falsch.

 

Spread BuySell

MKRoxton:
Hallo,

Ich habe eine Idee, um MT4-Trading einfacher zu machen.

Wenn ich einen Trade mache, sehe ich den Spread auf einem Indikator, sie heißen 2, 3 oder eine beliebige Zahl. Aber ich kann den Wert nicht im Chart sehen. Ich habe ein Bild beigefügt, auf dem Sie meine Idee sehen können. Wenn wir jetzt handeln, sehen wir nicht nur den aktuellen Preis ohne Spread-Kurs. Wir können dann auch den aktuellen Kurs und den BUY-Spread-Kurs und den SELL-Spread-Kurs sehen.

Wer kann hier einen einfachen Indikator oder Scrtip davon programmieren?

Meine MQL-Skills sind sehr schlecht.

Vielen Dank!

MKRoxton

Ist es das, was Sie suchen? Bid + Spread / Bid - Spread

spread_buysell.ex4

Dateien:
sprd.gif  21 kb
Grund der Beschwerde: