Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 43

 

Dankeschön cp6

CP6:
Bitte sehr, Shams,

Hallo cp6

es ist sehr nett von dir zu helfen

vielen Dank

Grüße

 

Taille_Y_schließen

asam:
Könnte mir jemand helfen, damit dieses Indi den gestrigen CLOSE- und WAIST-Verlauf in den vergangenen Tagen anzeigt? Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, dass dies für Sie hilfreich sein wird.

cja

waist_close_levels_.mq4

Dateien:
 

Dekema

https://www.mql5.com/en/forum/175733

Kann jemand helfen, eine MTF-Version dieses Indikators zu erstellen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit.

 

Hat jemand einen #MTF MA Crossover mit Alert?

Es wäre praktisch, die tägliche 100 SMA und 200 SMA zu beobachten, während der Handel der unteren Zeitrahmen.

 

Kerris2112, vielen Dank für die Erstellung dieser Seite. Es ist genau das, wonach ich gesucht habe. Man kann damit wirklich eine 3D-Ansicht des Marktes erhalten.

Kann jemand ein MTF mit diesem RSI-TC-Indikator erstellen? Ich bin neu bei MT4 und lerne die Sprache noch. Der Chart unten ist ein Beispiel.

Vielen Dank an alle, die dies tun können.

Dateien:
rsi-tc.mq4  6 kb
 

Hier ist die Tabelle.

Dateien:
jpy.gif  22 kb
 

MTF MACD-Balken

Ich habe einen bestehenden Indikator an meine Bedürfnisse angepasst und dachte, dass er für andere nützlich sein könnte. Dieser Indikator zeigt den MACD durch farbige Balken an.

Das helle Grün zeigt an, dass die Signallinie die MACD-Linie überquert hat, aber immer noch unter der Nulllinie liegt. Wenn sich der MACD nach oben bewegt und die Nulllinie überquert, wird er dunkler grün, und umgekehrt, wenn er sich nach unten bewegt. Der letzte Balken ist der Signalbalken. Sie können nicht auf die Farben zurückblicken und sehen, ob sie eine Abwärts- oder Aufwärtsbewegung signalisieren, da sich der 1-Minuten-Balken jede Minute nach links bewegt und der 5-Minuten-Balken alle 5 Minuten nach links usw.

Versuchen Sie, die M1 und M5 als Signale für den Ein- und Ausstieg und die H1 und H4 für den allgemeinen Trend auf einem 5-Minuten-Chart zu verwenden.

Viel Spaß mit

mtf_macd_bars.mq4

Wie Sie in diesem Screenshot sehen können, signalisierte der M1 den Wechsel nach oben 17 Minuten vor dem M5

In diesem Screenshot hat der M1 gerade eine Abwärtsbewegung signalisiert, wobei der MACD und das Signal die Nulllinie überschritten haben, was einen hellroten Balken ergibt.

10 Minuten später - Beachten Sie, dass der MACD des M1 jetzt unter die Nulllinie gefallen ist.

Dateien:
macd.gif  47 kb
macd2.gif  49 kb
macd3.gif  47 kb
 

Vielen Dank cja für Ihre große wie immer Arbeit.

Im letzten Fall, wo die neue 5min Bar @9543 öffnet, gehen wir short, obwohl 5min MACD nicht gedreht hat?

Danke

 

Signale

ssotiro:
Danke cja für deine großartige Arbeit, wie immer.

Im letzten Fall, in dem der neue 5-Minuten-Balken bei 9543 eröffnet, sollten wir verkaufen, obwohl der 5-Minuten-MACD nicht gedreht hat?

Vielen Dank

Natürlich können Sie Short auf das M1-Signal gehen, aber seien Sie sich bewusst, dass, wenn die M5 ist gegen Sie die Bewegung wird sehr klein in diesem Fall war es 20pips ca. dann, wenn die M5 bestätigte die Bewegung eine weitere 35 plus Pips wurde auf die Bewegung hinzugefügt, es zahlt sich immer mit dem Trend zu handeln, so warten, bis der Preis nach oben in diesem Beispiel zu bewegen und den Handel, wenn es dreht, wie die langfristige zeigt kurz derzeit. Ich verwende MM-Levels, um die Umkehrungen auszuwählen und zu bestätigen.

cja

Dateien:
macd4.gif  87 kb
 

Vielen Dank für die Antwort. Obwohl, wie Sie unten sehen können, sehen meine Werte anders aus als Ihre (ich verwende Standardwerte BTW), wie ich es verstehe, dass

Wir betrachten einen 5-Minuten-Chart. Wenn das 1M-Signal vorhanden ist, ist dies eine Vorwarnung. Das Signal wird durch die Änderung der 5M-Farbe bestätigt. Höhere TF-Farben sollten damit übereinstimmen.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
gbpusd_1.gif  17 kb
Grund der Beschwerde: