Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 88

 
mezarashii:
Ich frage mich, wie oft der MTF-Indikator für die absolute Stärke seine Farbe ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde? Es scheint eine exzellente Methode zu sein, um Trades zu beenden, WENN er die Farben nicht ändert... Vielleicht ist es ein übersehenes Juwel dieses Forums?

siehe Diskussion "MTF-Anstrich/Übermalung/Nicht-Übermalung".

Seite 48; Beitrag 479 +

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page32

und AS (ASbar) Signale (Code) - Beitrag 816

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page55

Dateien:
 

mezarashii

Zitat:

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, aber es gibt mir immer noch kein weiteres Verständnis, ob geschlossene Balken auf kleineren Zeitrahmen mit dem zukünftigen Preis ändern können oder nicht.

warum nicht, es ist einfach, wenn Sie mtf 1 Stunde Indikator auf 5-Minuten-Chart haben. die 5 minuite Kerzen ändern oder neu malen, bis die eine Stunde vorbei oder geschlossen ist. aber Sie können in Echtzeit nur nicht in Backtesting verwenden.

lodol

 

v2 - histo - v1 gleich, nur Linie; wenn du sie kombinierst, hast du besser mtf Linie über histo (aber was soll's, du kannst beide haben)

Was ist dein Setup, wie willst du sie benutzen?

 

hallo

ich verstehe nicht, dass Sie

"v2 - histo - v1 gleich, nur Linie; wenn man sie kombiniert, sollte man besser mtf-Linie über histo haben"

aber ich brauche diesen Indikator, um auf dem 5-Minuten-Chart zu sehen, ob der 4-Stunden-Chart schwankt.

thx

 
lodol2:
hallo

aber ich brauche diesen Indikator, um auf dem 5-Minuten-Chart zu sehen, wenn 4-Stunden-Chart ist schwankend.

thx

um 4h Amaslope als Filter zu verwenden, das ist es?

2. haben Sie versucht - was ist die gute Trigger whith AmaSlope?

Zeigen Sie auf dem Chart (oder zwei), was Sie damit erreichen wollen.

 
spiritbreezer:
Hallo zusammen

Ich brauche ein mtf stoch indi, das eine vertikale Linie auf einem 15min Chart anzeigt, wenn und wo die stoch von 60min gekreuzt hat.

Hallo, Susan! Ich weiß nicht, über vert. Linie (vielleicht weiß jemand), aber es könnte Pfeil (Punkt) oder Histo Spike; was u brauchen Linie 4 & was ist mit all diesen MMTF Kreuze sowieso?

 

Hallo

hallo fxbs

hier ist ein Beispiel. Tageschart ama Steigung, Standard, dann setzen Sie zwei Linienplus /minus...je nach Paar und Zeitrahmen und dann kann es als Filter verwendet werden.

der indikator könnte wie eine ihrer seitenleisten gemacht werden. zeigen sie grün rot für trend nach oben oder unten und weiß für die schwankung und wäre notwendig, um die linien ändern können ---zwischen, wenn seine trend ... wenn seine schwankung...

in Wirklichkeit zeigt nur das Momentum..und dies auf MTF.. danke für Hilfe

lodol

Dateien:
ama.gif  10 kb
 

ok

Welche AMAs (Version) haben Sie im Diagrammfenster (Link) verwendet?

Dateien:
ama_slope.gif  19 kb
 

ama

das ist die einzige, die ich habe

Dateien:
ama.mq4  4 kb
 

Ich gehe dorthin, Schritt für Schritt

(att - just 4u to play 4 now), i'll post updates as soon as it's ready (ama slope v2)

ama - alter mql-Stand; was Kalenzo benutzt hat (nicht ama optimal)

Dateien:
Grund der Beschwerde: