Trapping EA für NEWS!!

 

1. Dank an meinen Freund Andi aus Indonesien

Also Leute... ihr könnt es benutzen, um eure Breakout-Methode zur Bekämpfung von Nachrichten einzustellen

Dateien:
 

Danke Smalltalk

 
smalltalk:
Erstens: Dank meines Freundes Andi aus Indonesien können Sie diesen EA verwenden, um Ihre Breakout-Methode zur Bekämpfung von Nachrichten einzustellen.

Wie verwenden Sie diesen EA?

Channeln Sie die Falle für jede Nachricht?

Bitte geben Sie zusätzliche Informationen

Danke

 

Sie können Ihr Gewinnziel und den Stoppverlust ändern....

für Non Farm Payroll... ich denke, Sie können es deafault... ussualy NFP bewegen Preis 100-200 Pips....

Ich kann Sie nicht für eine andere Nachricht unterrichten, wir haben einen anderen Stil...

hat jemand dieses ea ausprobiert?

i did...

 

Wann und wie setzen Sie diesen Experten ein? Genau zum Zeitpunkt der Nachrichtenkerze oder davor? Wie viele Sekunden vor den Nachrichten setzen Sie diesen Experten ein?

 

10 Sekunden, nachdem Sie diese EA ausführen, wird es öffnen 2 um.... kaufen und verkaufen zu stoppen

Ich lasse dieses EA etwa 10 Minuten vor den Nachrichten laufen... aber wenn ich Vertrauen habe und der Preis volatil beginnt, lasse ich itu nur 3 Minuten vor den Nachrichten laufen.

 

Danke Smalltalk..werde versuchen, EA nächste Woche auf Demo laufen zu lassen....wird das Ergebnis posten, wenn alles in Ordnung ist.....Hat jemand es schon versucht..wenn ja, können Sie Ihr Ergebnis hier posten.....Danke

 
smalltalk:
10 Sekunden nachdem Sie diesen EA gestartet haben, wird er 2 Aufträge öffnen: .... buy stop und sell stop

Ich lasse diese ea etwa 10 Minuten vor Nachrichten... aber wenn ich Vertrauen und der Preis beginnen volatil, ich laufen itu nur 3 Minuten vor Nachrichten.

Hallo smalltalk danke für Ihre große EA. Ich schätze deine Arbeit sehr

Ist es möglich, eine Zeit in den EA einzutragen, wann die Nachrichten veröffentlicht werden? damit wir diesen EA nicht 15/3 Minuten vor den Nachrichten laufen lassen müssen :P

1 Fragen

Welchen Charttyp sollte ich für diesen EA verwenden? (M1 M5 H1 H4)

Wenn Sie uns ein einfaches Handbuch zur Verfügung stellen können, wäre es besser

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit wieder!

 
smalltalk:
Sie können Ihr Gewinnziel und den Stop Loss ändern....

für Non Farm Payroll... ich denke, Sie können es deafault... ussualy NFP bewegen Preis 100-200 Pips....

Ich kann Ihnen nicht beibringen, für eine andere Nachricht, wir haben unterschiedliche Stil...

jemand hat versucht, diese ea?

Ich habe...

Hallo smalltalk, wie ist das Ergebnis?

 

Hinzufügen einer Zeiteinstellungsfunktion

Ich denke, dass die Idee einer Zeiteinstellungsfunktion (Stunde & Minute) diesen EA definitiv verbessern würde. Die ganze Idee hinter einem EA ist die Automatisierung. Wenn der Benutzer des EAs um 8 Uhr morgens zur Arbeit gehen muss und der NFP um 8:29 Uhr an diesem Morgen erscheint.... nun, Sie verstehen die Idee.

 

Hallo Smalltalk

hier ist ein Fehler

2006.07.26 02:07:23 TrapNew_EA_Ori EURUSD,M1: Pending Order #8210606 kann nicht geschlossen werden

Könnten Sie mir bitte sagen warum?

danke

Grund der Beschwerde: