[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 351

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Kontoverlauf aus dem Terminal löschen kann?
 

Offensichtlich sollten Sie sich an :

Mein Computer/Speicherort C/Laufwerk/Programmdateien/Metareider ... / history/ - und löschen Sie alle Dateien aus diesem Ordner.

Und bekommen Sie, was Sie suchen.

 
vik-777 >> :
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Kontoverlauf aus dem Terminal löschen kann?

Vielleicht möchten Sie den Verlauf nur für einen bestimmten Zeitraum einsehen? warum sollten Sie den Verlauf löschen?

 
rid >> :

Offensichtlich sollten Sie sich an :

Mein Computer/Speicherort C/Laufwerk/Programmdateien/Metareider ... / history/folder/ - und löschen Sie "fuck off" alle Dateien aus diesem speziellen Ordner.

Und bekommen Sie, was Sie suchen.

ausprobiert, funktioniert nicht

 
sanyooooook >> :

Vielleicht wollen Sie nur die Historie für einen bestimmten Zeitraum sehen? Warum die Historie löschen?

Nein, ich habe die Frage richtig gestellt DELETE, warum alles einfach ist ich habe ein Expert Advisor läuft auf diese Daten daher brauche ich eine saubere Geschichte, um es auf einem echten Konto zu testen beginnen

 
vik-777 писал(а) >>

Nein, ich habe die Frage richtig gestellt DELETE, warum alles ist einfach ich habe ein Expert Advisor läuft auf diese Daten daher brauche ich eine saubere Geschichte, um es auf einem realen Konto zu testen beginnen

Sie können die Anzeige des Verlaufs einschränken, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontoverlauf klicken und den gewünschten Zeitraum auswählen.

Aber in diesem Fall ist es einfacher, ein neues Konto zu eröffnen oder mit dem Magier im Expert Advisor zu arbeiten, dann wird er keine anderen Trades sehen.

 
Vinin >> :

Sie können nur die Größe des angezeigten Kontoverlaufs begrenzen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontoverlauf klicken und den gewünschten Zeitraum auswählen.

Es wäre in diesem Fall einfacher, ein neues Konto zu eröffnen oder für die Arbeit mit dem Magier im Expert Advisor zu sorgen, dann wird er die Trades anderer Leute nicht sehen.

>> Gute Idee mit dem Magier, danke.

 

Hallo.

Das Problem kann auch in der dritten Woche nicht gelöst werden. SIE KÖNNEN ES NICHT LOSWERDEN?

Ich habe in der Funktion init() eine einmalige anfängliche Sammlung von Diagramminformationen vorgeschrieben.

Die Funktionen deinit() und start() sind leer - es ist nichts vorhanden. Ich möchte zunächst prüfen, was die Analyse für die weitere Verwendung ergeben wird.

Wenn ich kompiliere, was ich geschrieben habe, bleibt der Eternal ! error '\end_of_program' - unbalanced left parenthesis.

Ich habe alle Klammern überprüft UND WIEDERHOLT, aber nichts gefunden.

Die Datei mit dem Code ist beigefügt.

Kann bitte jemand sehen, welche Kleinigkeit mein Leben miserabel macht?

Dateien:
 
YoYo.... es funktioniert sicherlich gut, wenn Sie nicht wollen, um das Forum zu verschmutzen.... aber herauszufinden, es hier ist ein Knaller)))) Ich schlage vor, die Fesseln zu lockern und Neulinge (über uns selbst) nur noch bei dringenden Angelegenheiten an den Anfang des Forums zu stellen...
 
wie und wo soll man bei der Börse anfangen?! lese im internet, wer was sagt, ob es besser ist, mit der Literatur anzufangen, welche? es ist alles über die Jahre! was ist nützlich zu wissen und zu verstehen, von Anfang an? wenn Sie nur die Studie bestellen können 1..... 2...... 3..... 4..... 5......
Grund der Beschwerde: