Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 7

 

Danke MLaden. Das System soll auf Range-Bars und nicht auf Timeframe-Charts verwendet werden. Die von mir ermittelten Niveaus ändern sich offensichtlich mit dem Chart - was es schwierig macht, die Gültigkeit der Erstellung eines sicheren EA (das Ziel) zu beurteilen, es sei denn, es gibt einen EA für jeden Chart.

Ich werde es über Nacht live auf Video überprüfen, wenn der Markt öffnet, so dass ich morgen sagen kann, ob der Indikator für die Anpassung als das erste der drei Kriterien für einen sicheren EA geeignet ist.

Ich freue mich wie immer über Ihren Input.

TEAMTRADER

 

semaphortrue2.mq4¿Kann jemand Ton und E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem Indi hinzufügen? SemaphorTrue2.mq4 Vielen Dank!

Dateien:
 
hermes:
semaphortrue2.mq4¿Kann jemand Ton und E-Mail-Warnungen zu diesem Index hinzufügen? SemaphorTrue2.mq4 Vielen Dank!

Hermes hat die Warnungen hinzugefügt.

Dateien:
 

Gott segne Sie, vielen Dank!

 
TEAMTRADER:
Und das sind die letzten Indikatoren - ich nehme an, Sie wissen, dass der RangeBar-Indikator an den 1-Minuten-Chart angehängt ist und der Trading-Chart über die Offline-Funktion bezogen wird.

Vorlage im nächsten Beitrag.

TEAMTRADER

Hallo Teamtrader, Ihre Scalping-Methode ist wirklich sehr interessant.

Eine Frage an Sie - muss ich meinen Live-Konto-Metatrader 24 Stunden am Tag eingeschaltet lassen, damit der RangeBarIndicator auf einem 1-Minuten-Chart lückenlose Range-Bars für den 2-Minuten-Chart erzeugt?

Nochmals vielen Dank, Kevin

 

Hallo Kevin,

Zwei Antworten - die erste ist ja, Sie können Ihren Computer 24 Stunden am Tag eingeschaltet lassen, wie Sie wollen.

Die zweite Antwort ist einfacher - Sie aktualisieren die Bereichsanzeige jedes Mal, wenn Sie Ihren Computer einschalten. Die Daten werden dann die Balken in die richtige Reihenfolge bringen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, um dieses System zu verbessern (wie mein ultimatives Ziel ist es, eine EA, die mit geringem Risiko mit täglichem, nicht wöchentlich, Gewinne zu bekommen), aber ich bin im Urlaub von morgen und wird nicht zurück für 8 Tage so realistisch es wird 2-3 Wochen, bevor ich (hoffentlich) ein System, das sowohl automatisch mit täglichen Gewinne und sehr niedrige Drawdowns als auch manuell gehandelt werden kann bekommen. Es kann manuell gehandelt werden, aber das ist nicht mein Ziel.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

 

MrTools und MLaden,

Der Indikator "Bandbreitenthratiohisto" wird nicht neu gezeichnet, so dass dies ein sehr guter Anfang ist, um eine Warnung zu finden, die beim Unterschreiten eines bestimmten Niveaus den Squeeze anzeigt.

Ich habe es auf zwei Charts versucht, USDDKK 10 Bereich und EURUSD 5 Bereich, und obwohl sie unterschiedliche Einstellungen für die Squeeze-Levels haben, scheint es sehr genau.

Ich denke, dass dies als "erstes Signal" ausreicht, und die beiden anderen "Filter"-Signale werde ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub überprüfen.

So wie ich einen EA verstehe, brauchen wir Signale, um einen Einstieg/Ausstieg auszulösen.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
MrTools und MLaden,

Der Indikator "Bandbreitenthratiohisto" wird nicht neu gezeichnet, so dass dies ein sehr guter Anfang ist, um eine Warnung zu finden, die beim Unterschreiten eines bestimmten Niveaus den Squeeze anzeigt.

Ich habe es auf zwei Charts ausprobiert, USDDKK 10 Bereich und EURUSD 5 Bereich, und obwohl sie unterschiedliche Einstellungen für die Squeeze-Levels haben, scheint es sehr genau.

Ich denke, dass dies als "erstes Signal" ausreicht, und die beiden anderen "Filter"-Signale werde ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub überprüfen.

So wie ich einen EA verstehe, brauchen wir Signale, um einen Einstieg/Ausstieg auszulösen.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Sie brauchen kein Signal, wenn Sie einen Indikator aus einem EA verwenden.

Sie überprüfen einfach die Werte des Indikators mit dem gewünschten Niveau des EA selbst (auf diese Weise wird der EA völlig unabhängig sein). Etwa so:

if (currentValue > level && previousValue < level) // es ist ein Signal

 

Hervorragend - ich teste drei Indikatoren mit dem 'Bandwidthratiohisto' und ich denke, heute ist zu schön, um wahr zu sein (TGTBT), also muss ich einen anderen Chart testen.

Ich füge die Live-Charts mit den 'Bandwidthratiohisto'-Signalen bei, die manuell mit einer vertikalen Linie gezeichnet wurden.

Nach diesem Signal wartet der EA darauf, dass der obere und der untere Indikator den Nulldurchgang erreicht haben, der Stochastik auf der richtigen Seite von 50 liegt und schließlich der MACD (mit einer anderen Einstellung als der obere Indikator) ebenfalls den Nulldurchgang erreicht hat.

Der Schriftzug auf dem Indikator "Bandwidthohisto" in der unteren Abbildung ist meine Kontrolle, dass sich der Wert in den Schlüsselbereichen nicht ändert.

Normalerweise ist es unmöglich, so gute Trades zu erzielen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich die Theorie auch auf andere Charts übertragen lässt, wenn ich die richtigen Einstellungen für diese Charts gefunden habe.

Der USDDKK und der EURUSD sind fertig und beide haben unterschiedliche Einstellungen. Ich werde sie morgen früh live testen, bevor ich am späten Nachmittag in den Urlaub fahre. Während meiner Abwesenheit werde ich zwar Internetzugang haben, aber das ist keine Zeit, in der ich mich auf diese Arbeit konzentrieren kann.

Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen berichten, wenn es fertig ist. Sie wissen bereits, dass Programmieren eine Fremdsprache für mich ist.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Dateien:
 

MLaden/MrTools,

Ich habe fast ununterbrochen live mit dem BetterBB getestet, um einen zuverlässigen EA zu erhalten - die Ergebnisse sind in den beigefügten Charts zu sehen - mit den beiden unterschiedlichen Vorlagen, aber den gleichen EA-Regeln.

Der obere und der untere Chart zeigen meine ursprünglichen EA-Regeln mit der ursprünglichen EA-Vorlage, die ich zum Testen verwende.

Das mittlere Diagramm zeigt die bessere BB-Vorlage - ich habe mehrere Einstellungen dieses Indikators ausprobiert und sie live ausgeführt, so dass Sie vielleicht schon wissen, dass sich die äußeren Bänder kreuzen und wieder kreuzen, wenn sich der Preis weiter bewegt. DAS IST KEIN PROBLEM, da es sich nur um ein Signal handelt (Wert des äußeren Bandes eines Indikators gegen den Wert des äußeren Bandes des anderen Indikators) und der eventuelle EA mehrere Signale verwenden würde, um frühe falsche Signale herauszufiltern.

Kleine Frage - wenn ich teste, muss ich in der farbigen Version mehrmals Ma's vom Typ "Guppy" eingeben, da ich für diese Ma's separate Fibonacci-Werte verwende. Kennen Sie einen Indikator/Mq4-Ordner, der diese Linien enthält, da ich sie jedes Mal separat eingeben muss, was sehr zeitaufwändig ist?

Große Frage - wenn ich die Kriterien für den EA aufschreibe, wer hätte dann die Zeit und das Wissen, ihn zusammenzustellen?

Denken Sie daran, dass er zunächst die 3 Spezialindikatoren auf dem Bildschirm verwendet, bestimmte Filter hat, die bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden können, und auf einem Range- oder Renkorange-Chart arbeitet.

Es hat lange gedauert, bis wir an diesem Punkt angelangt waren, und obwohl der EA mit den Fib/Guppy-Darstellungen arbeiten kann, ist der Better BB-Indikator bei den Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten im Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER