Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 11

 

Ich habe das neue MrTools BBB indi heruntergeladen, aber es lässt sich nicht laden, obwohl ich in Datei>Offener Datenordner>MQL4>Indikatoren gehe. Ich habe Version 610 von MT4.

Ich musste einen früheren BBB-Indikator verwenden, um zu zeigen, was meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung zu diesem bereits guten Indikator sein wird.

Wäre es eine gute Idee, EIN Signal von diesem Indikator zu erhalten, das darauf basiert, wann die Bänder getrennt wurden? Siehe Illustration.

Wenn die BBB nacheinander eingegeben werden (Abweichung bewegt sich um 0,1 pro BBB - es gibt 10 BBB-Indikatoren auf dieser Vorlage), wie in dieser Abbildung, wenn die Bänder nahe beieinander liegen - wie Guppy ma's - und wenn sie sehr nahe beieinander liegen, dann wird das Signal fast immer einen Sprungbereich für den Preis erzeugen.

Auch mit einem Signal, das identifiziert, wenn die BBB trennen, wäre es eine großartige Ergänzung zu jedermanns Indikatoren.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Dateien:
gbpusdh4.png  82 kb
 

Ich habe immer noch nicht in der Lage, die neue BBB-Indikator, um auf meiner Plattform arbeiten zu bekommen.

Ich habe diese angepasst, kann aber nicht bekommen, die "Standardwerte(Warnungen geändert, um 'false') zu bleiben und immer die Warnungen kommen trotz all meiner Bemühungen.

Das Ändern der Zeitrahmen bringt die Alarme zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, die Alarme zu STOPPEN, außer die MQ4-Datei zu ändern?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Hallo!

Kann jemand mir helfen, mit diesen Einstellungen auf MT4-Plattform... Grundsätzlich sind die Einstellungen HMA (16,9), BBtop 14,0.14, BB bottom 14,0.14, ... Ich brauche diese auf Mt4. Screenshot beigefügt//

Dateien:
o5vq.png  41 kb
 

Lieber MrTools

ich habe festgestellt, dass ich die Warnungen für die bbb indi nicht abschalten kann! Bei der Überprüfung des Codes im neuen Build - können Sie bitte diese Fehler beheben, sagen Sie mir, was zu bearbeiten:

Fehlercode:

string stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int char = StringGetChar(s, length);

if((char > 96 && char 223 && char < 256))

s = StringSetChar(s, length, char - 32);

sonst if(zeichen > -33 && zeichen < 0)

s = StringSetChar(s, length, char + 224);

}

return(s);

}

 
zigflip:
Lieber MrTools

Ich habe festgestellt, dass ich die Warnungen für die bbb indi nicht abschalten kann! Bei der Überprüfung des Codes im neuen Build - können Sie bitte diese Fehler zu beheben, sagen Sie mir, was zu bearbeiten:

Fehlercode:

string stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int char = StringGetChar(s, length);

if((char > 96 && char 223 && char < 256))

s = StringSetChar(s, length, char - 32);

sonst if(zeichen > -33 && zeichen < 0)

s = StringSetChar(s, length, char + 224);

}

return(s);

}

Hallo Zigflip

sollte jetzt kompiliert werden und funktionieren.

 

nice 1, werde ich gleich mal testen

 
Pava:
Ich bin dabei, einen Thread "Better than Better Bollinger Bands" zu starten, weil Better Bollinger Bands einfach nicht genug sind.

bitte Link posten oder Ideen hier beschreiben! Danke

 

Jemand hat bollinger band Steigung oder Rate der Veränderung Indikator?

Ich meine obere und untere Band aber nicht die MA

Danke

 
samsons:
Hat jemand einen Indikator für die Steigung der Bollinger-Bänder oder für die Änderungsrate?

Ich meine das obere und untere Band, aber nicht den MA

Vielen Dank

samsons

Obere und untere Bollinger Bänder sind Standardabweichungen

 

Dies ist kein Bollinger-Band, sondern ein Prozentband-Indikator bma.mq4

Dateien: