Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 10

 

Das ist kein Problem,

Dies ist der, den ich verwendet habe, aber ich nehme an, es gibt auch andere Bollinger-Band-Indikatoren dafür

Ich finde diesen auf on ne thet

Zilliq

bollingerbands_tro_modifizierte_version.mq4

 
zilliq:
kein Problem,

Dies ist die eine, die ich verwendet, aber ich nehme an, es gibt eine andere Bollinger Bands Indikatoren für diese

Ich habe diesen auf ne thet gefunden

Zilliq

bollingerbands_tro_modifizierte_version.mq4

Hallo, vielen Dank für die Freigabe dieser modifizierten BB. Würden Sie erklären, wie man diesen Indikator zu verwenden? Wie öffnet man Buy oder Sell? ty

 

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einigen Beispielen (mt4-Code), wo BB obere oder BB untere Linie kreuzt ein MA (zB Zero Based MA) in der Reihenfolge Eintritt oder Austritt Trades außerhalb BB Bands.

Vielen Dank und beste Grüße,

Antonius

 

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einigen Beispielen (Code), wo die obere oder untere BB-Linie einen MA (z.B. Zero Based MA) kreuzt, um Trades außerhalb der BB-Bänder einzugeben oder zu beenden.

Vielen Dank und beste Grüße,

Antonius

 
Antony1:
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einigen Beispielen (Code), bei denen die obere oder untere BB-Linie einen MA (z.B. Zero Based MA) kreuzt, um Trades außerhalb der BB-Bänder zu starten oder zu beenden.

Vielen Dank und beste Grüße,

Antonius

Antonius1

Das ist nicht möglich - die Standardabweichung kann niemals negativ sein, was bedeutet, dass ein BB-Band seinen entsprechenden gleitenden Durchschnitt nicht kreuzen kann

 

Hallo Malden,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe einen Screenshot hinzugefügt, um es deutlicher zu machen. Der MA ist ein separater Indikator.

Als Erklärung zum Screenshot.

1. Einstiegssignal für Kauf

2. Einstiegssignal für Verkauf

3. Einstiegssignal für den Verkauf

Vielen Dank, Antonius

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Ich bin ein neues Mitglied. Ich bin auf der Suche nach einem besseren Bollinger Band für H1. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Vielen Dank an alle

Sorry für mein schlechtes Englisch.

 

Ich bin gerade dabei, einen Thread "Besser als bessere Bollinger-Bänder" zu starten, weil bessere Bollinger-Bänder einfach nicht ausreichen.

 

Vielen Dank für diesen Thread, und vor allem mladen und mrtools!

Zunächst konnte ich die Verweise auf den ursprünglichen Aufbau dieses Indikators nicht finden, viele Links sind inzwischen tot. Liege ich richtig, dass es dieser Artikel ist: www . futuresmag . com/2010/05/01/fixing-bollinger-bands ? Vielen Dank!

 
Sensor1:
Vielen Dank für diesen Thread, und vor allem mladen und mrtools! Ich konnte zunächst die Verweise auf die ursprüngliche Einrichtung dieses Indikators nicht finden, viele Links sind inzwischen tot. Liege ich richtig, dass es dieser Artikel ist: www . futuresmag . com/2010/05/01/fixing-bollinger-bands ? Vielen Dank!

Sensor1, ja das sieht aus wie der Artikel.

Grund der Beschwerde: