Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 9

 

Danke MLaden.

Es muss ein kleiner Filter gesetzt werden, um die Signale zu dämpfen, wahrscheinlich auf der Grundlage der vorherigen expandieren/kontrahieren Werte - ist dies mit diesem Indikator möglich?

Ich muss herausfinden, was die Rückblickperiode ist, aber wenn Sie mich wissen lassen könnten, ist die Änderung möglich.

Es sieht so aus, als ob der Filter "wenn die Werte kleiner als 'xx' sind, dann ignoriere das Signal" wäre - aber ich muss das nächste Woche gründlich überprüfen.

Nochmals vielen Dank.

TEAMTRADER

 
mrtools:
Dies ist Better Bollinger Bands Stop, Indikator ist mtf mit Alarmen auf bessere Bollinger Trendwechsel.

Gute Idee. Vielen Dank, mrtools

 

Bollinger Bänder mit 2 STD

Hallo Leute,

ich hoffe es geht euch gut,

Wisst ihr, ob es einen MT4-Indikator gibt, der den Abstand zwischen 2 Bollinger Bändern mit 2 verschiedenen STD wie auf diesem Bild mit der Wahl des Preistyps (close/typical, totalprice etc..) zeichnet?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Hallo Leute,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut,

Wissen Sie, ob es einen MT4-Indikator gibt, der den Abstand zwischen 2 Bollinger Bändern mit 2 verschiedenen STD wie auf diesem Bild mit der Wahl des Preistyps (close/typical, totalprice etc..) zeichnet?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Zilliq

Zilliq

Diese Art von gefüllten Arreas kann nicht mit Metatrader 4 gemacht werden

 

Wirklich? Ich dachte, es wäre einfach, 2 Boll Bands und Farbe zwischen wie auf meinem Bild zu zeichnen, weil Metatrader kann so viel Platz auf Diagramm oder Oszillatoren füllen

Vielen Dank Mladen, und einen schönen Tag

Zilliq

 
zilliq:
Wirklich? Ich dachte, es wäre einfach, 2 Boll Bands und Farbe zwischen wie auf meinem Bild zu zeichnen, weil metatrader kann so viel Platz auf Diagramm oder Oszillatoren zu füllen

Vielen Dank, Mladen, und noch einen schönen Tag

Zilliq

Zilliq

Diese Art der Flächenfüllung kann nur mit Metatrader 5 gemacht werden.

In Metatrader 4 können Sie nur das Histogramm verwenden, und das sieht nicht so glatt oder schön aus (siehe diesen Thread für ein Beispiel: https: //www.mql5.com/en/forum/178821)

 

Danke Mladen,

Ich werde versuchen, einen Indikator zu finden, der den Raum zwischen dem bollinger oben und unten gefüllt, und fügen Sie eine andere kleinere bollinger und machen den Unterschied

Siehe U

 
zilliq:
Danke Mladen,

Ich werde versuchen, einen Indikator zu finden, der den Raum zwischen dem bollinger nach oben und unten gefüllt, und fügen Sie eine andere kleinere bollinger und machen den Unterschied

Siehe U

Wie ich schon sagte: Sie können in diesem Thread sehen, wie es mit dem Metatrader 4 Histogramm gemacht werden kann, aber der gefüllte Bereich wird nicht immer gefüllt sein (versuchen Sie verschiedene Chart-Zooms und Sie werden die Lücken sofort sehen). Auf der anderen Seite, wenn Sie das Histogramm zu breit einstellen, werden Sie eine Stufe wie Kanten für obere und untere Band haben

Ich spreche hier nicht von den Bollinger-Doppelbändern (die ein Kinderspiel sind - nur zwei Zeilen Code mehr im Vergleich zu den einfachen Bollinger-Bändern), sondern von der Unmöglichkeit, mit Metatrader 4 einen so glatten Bereich zu füllen.

Alles Gute

 

Erledigt

Danke für deine Hilfe Mladen und einen schönen Tag

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Erledigt

Danke für deine Hilfe Mladen und einen schönen Tag

Zilliq

Kannst du es posten?