Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 5

 
prikolnyjkent:


Nein, mein Freund, du schaust in die falsche Richtung.

Es kommt nicht auf das Ergebnis der Abschlüsse an, sondern darauf, wie die Linien im Diagramm die erfolgten Abschlüsse darstellen. Darin liegt der Clou...

Ok, ok, ich werde einen Roboter finden, der so öffnen kann, und schauen, es ist nur so, dass die, die ich habe, es nicht so machen, es gibt Pausen zwischen den Trades. Wenn ich einen solchen Roboter habe, würde ich mich sehr freuen, denn ich würde gerne sehen, was das Besondere an ihm ist. Ich werde es mir morgen ansehen.
 
Joperniiteatr:



https://forum.mql4.com/ru/50578/page9

2. 3. Beitrag von unten, sorry, vieles ist unwiederbringlich verloren gegangen


Von den aufgelisteten Personen kann ich mich eigentlich nur an Aussagen in diesem Sinne von Alexander erinnern, einem Clown, der behauptete, er könne alles tun, es aber nicht tat, weil er es nicht wollte. Die anderen sind allenfalls in den entsprechenden Threads aufgetaucht, haben aber nie etwas dergleichen behauptet, weil sie vernünftige Leute sind.
 
alsu:

Von den aufgeführten Personen kann ich mich nur an die diesbezüglichen Äußerungen von Alexander erinnern, einem Clown, der behauptete, alles tun zu können, es aber nicht tat, weil er es nicht wollte. Die anderen sind allenfalls in den entsprechenden Threads aufgetaucht, haben aber nie etwas dergleichen behauptet, weil sie vernünftige Leute sind.



Sie haben es also einfach nicht bemerkt oder wollten es nicht.

 
MetaDriver 02.12.2009 01:40
----------------------------------
begemot61 >>:
Nun, das ist durchaus verständlich.

Es gibt praktisch keinen mathematischen Apparat zur Interpretation nicht-stationärer Prozesse.

All diese Regressionen, MLE und andere Schätzer - sie werden alle aus bestimmten Fällen stationärer Verteilungen berechnet
------------------------------------------------------
Ich glaube nicht, dass es eine öffentlich zugängliche Version gibt. :)) Und im Bereich der Eigentumsrechte gibt es eine Menge Entwicklungen. Nur... Wohin würde ich mit einer solchen Maschine gehen, wenn ich sie hätte (nehmen wir an, ich hätte sie jetzt nicht:)?

Richtig, zum Devisenmarkt. Würde ich wirklich einen Nobelpreis bekommen?

// (starrt bescheiden auf den Boden, kratzt mit der rechten Hand an der Maschine und zieht mit der linken Fußspitze Kreise...) :

- Deshalb bin ich hier........

:))
 
Joperniiteatr:



Du hast es also einfach nicht bemerkt oder wolltest es nicht. Speziell für dich, und aus Respekt, werde ich versuchen, wenigstens ein Mekka neben Alexander zu finden.


Äh... Man kann mit SB kein Geld verdienen, nicht weil es jemand bewiesen hat, sondern weil SB so eine Sache für sich ist, das ist sozusagen seine Martingal-Definition. Das ist so, als würde man behaupten, man könne mit einem Adleraugenspiel Geld verdienen: Jeder weiß schon intuitiv, dass das unmöglich ist, aber es gibt Menschen, die bereit sind, die Gier anderer auszunutzen und sich die Schwäche zunutze zu machen, die sich daraus unmittelbar ergibt. Kein Mitleid mit den Persönlichkeiten oder ihren Opfern, um ehrlich zu sein...
 
paukas 22.09.2012 19:51
-------------------------
Lastrer:
Haben die Zivilisten BEWEISE dafür erbracht, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen oder zu verlieren? Ihr Zivilisten seid leere Leute, die ein "Gratisgeschenk" wollen, um in Philosophen zu schlüpfen. Und das ist logisch, denn es ist leichter zu philosophieren als etwas zu beweisen! Das gilt in erster Linie für Sie, Bürger Paukas. Wo ist Ihr WAS, abgesehen von einer Menge Respekt vor dem Unbekannten und dem Philosophieren über das Unbekannte? Sie sind der Hphilosaf von Vieja, wenn ich mich irre, dann bin ich sensibel, was wäre wenn? Vielleicht höre ich die Proofs, ein Prozent hinter dir!
-------------------------
Ja, man kann mit SB Geld verdienen, das kann man.

Aber nicht für jeden. Sie, zum Beispiel, können das nicht. Erst nach einem erneuten Verbot dürfen Sie Ihren Namen ändern und erneut Unsinn unter die Leute bringen.

Dies ist ein Axiom, das nicht bewiesen werden muss. Ara, das ist Schicksal, verstehst du?!
 
Telo:
Ich werde einen Roboter finden, der sich so öffnet, und ihn mir ansehen. Die, die ich habe, machen das nicht so, es gibt Pausen zwischen den Trades. Wenn ich einen solchen Roboter habe, würde ich mich sehr freuen, denn ich würde gerne sehen, was das Besondere an ihm ist. Ich werde es mir morgen ansehen.


Ro-o-bot, ro-o-bot...

Wenn Sie nicht in der Lage sind, manuell Linien zu zeichnen, die Preis und Gitterschnittpunkte mit einem vertikalen Schritt von 20...25 Pips verbinden, dann wird Ihnen der Roboter wahrscheinlich nicht helfen...

Wie auch immer, viel Glück für Sie...

 
Tut mir leid, ich werde nicht einmal nach Zhenko suchen, dieses Mal 50 schrieb.....
 
Joperniiteatr:
MetaDriver 02.12.2009 01:40
----------------------------------
begemot61 >>:
Nun, das ist durchaus verständlich.

Es gibt praktisch keinen mathematischen Apparat zur Interpretation nicht-stationärer Prozesse.

Es gibt ein hervorragendes Instrument, das "kreatives Denken" genannt wird. Die Analyse nicht-stationärer Prozesse erfordert eine individuelle Herangehensweise an jede spezifische Situation und Erfahrung, Aufmerksamkeit, den Einsatz verfügbarer Methoden und die Entwicklung eigener Methoden.

In diesem Forum werden unter anderem Methoden zur Analyse von NS-Prozessen diskutiert: Wavelets, Methode der maximalen Wahrscheinlichkeit, Hilbert-Huang-Transformation, ...

All diese Regressionen, MLEs und anderen Schätzer werden aus bestimmten Fällen von stationären Prozessverteilungen berechnet

Ich stimme zu, deshalb sollte man es nicht so machen.


------------------------------------------------------
Ich glaube, es gibt nicht nur freien Zugang. :)) Und im Bereich der Eigentumsrechte gibt es eine Menge Entwicklungen. Nur... Wohin würde ich mit einer solchen Maschine gehen, wenn ich eine hätte (nehmen wir an, ich hätte keine :) ?

Richtig, in Devisen. Nun, ist es wirklich für den armseligen Nobelpreis?

Auch hier bin ich absolut einverstanden. Ich habe schon oft gesagt, dass der Mensch eines gewissen Wissens nicht würdig ist.
 
Joperniiteatr:
Autor, machen Sie eine Diskretisierung auf der TF mindestens, m1-Vorhersage, um wie viel und was ist die Rate, m2-die gleichen und so weiter.

М16М8М4М2

Hier sind die Charts beginnend mit M16, dann, M8, dann M4, und M2, für M1, der Computer dauert zu lange, um den Indikator zu berechnen, so habe ich nicht beigefügt.

Insgesamt M16 Prognose=11, Realwert 11 (nach 45 Balken) Gesamtzahl der Pips: Prognose 495, Realwert 495

M8 Vorhersage=8, tatsächlicher Wert 7 (nach 90 Takten) insgesamt: Vorhersage 720, tatsächlicher Wert 630

M4 Vorhersage=6, tatsächlich 5 (nach 180 Takten) insgesamt: Vorhersage 1080, tatsächlich 900

M2 Forecast=4, real 3 (nach 360 Bars) Gesamtpips: Forecast 1440, real 1080.

Grund der Beschwerde: