FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 794

 
Rorschach:


Die Drift kann mit dem dPOC-Indikator überwacht werden. Es gibt einen Delta-Cluster im Forum

Gibt es auf dem Screenshot eine Abweichung oder was? Handelt es sich bei der Drift um ein bestimmtes Niveau oder um ein durchschnittliches Niveau? Wenn es um die Lautstärke geht, müssen Sie nicht antworten.
 
strangerr:


Sie brauchen so viel und gud, Sie haben einen Tag 20-50, und dann hängen für Hunderte, und mir 500-600 pro Woche genug. Das war 's, auf Wiedersehen, weiter so.

P.S. Hallo Pamm

Verabschieden Sie sich nicht, solange es noch ruhig ist.
 
hier ist die Rede von den Coryphäen...
 
Nesradamus:
Ist der Screenshot ein Drift oder ein was? Handelt es sich bei der Drift um ein bestimmtes Niveau oder um ein durchschnittliches Niveau? Wenn es um die Lautstärke geht, müssen Sie nicht antworten.

Es gibt eine Beschreibung auf dem Link, sie scheint die Drift des maximalen (zentralen) Niveaus zu zeigen.
 
strangerr:

Du bist dumm wie Bohnenstroh, Kumpel))) Entschuldigung, Sie)
Es tut mir leid, dass ich mich in den Streit eines anderen eingemischt habe, aber wenn du sauer bist, liegst du falsch... Es war nicht meine Idee, sondern die eines alten Mannes...
 
artikul:

2606 für jetzt )))

Pfeile werden nicht zeichnen ... (aus Mangel an Notwendigkeit) rote Linien! brechen 1,2580 gehen 1,2660 (werden wir brechen durch 2580? - Ich ehrlich gesagt, wir werden)

Außerdem waren diese Linien schon vor dem Anstieg des Euro auf meinen Screenshots zu sehen (ich schließe nicht aus, dass zusätzliche Volumina auf ihnen gehandelt werden - ich bin nicht überrascht, die Volumina sind sekundär)

 
Ishim:

Hier schreibst du, unterrichtest... du brauchst keine Vorhersage (Stufen in 10pc, ein Elch sticht heraus).


Ich verwende die Niveaus auf diese Weise: Wenn eine Divergenz bei einem Niveau auftritt, steige ich ein/aus; wenn es keine Divergenz bei einem Niveau gibt, wird der Kurs es wahrscheinlich passieren. Für Pips ist es das Beste, und ich brauche nicht viel Verstand.

 
Nesradamus:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in den Streit eines anderen einmische, aber wenn du wütend bist, dann liegst du falsch... Es war nicht meine Idee, es war die von jemandem aus der Antike...
Ein erhöhter Tonfall in einem Gespräch erschüttert die Luft, aber nicht den Gesprächspartner und ist eine Eigenschaft seiner Hilflosigkeit, seinen Standpunkt in Ruhe zu vertreten.
 
Rorschach:

Der Link enthält eine Beschreibung, die die Drift des maximalen (zentralen) Pegels zu zeigen scheint.
Wer hat die zentrale Ebene definiert...? oder warum das Maximum das Wichtigste sein sollte...? Halten Sie das nicht für einen Betrug???
 
Kitsan:


Ich verwende die Niveaus folgendermaßen: Wenn eine Divergenz auf dem Niveau auftaucht, steige ich ein/aus; wenn es keine Divergenz auf dem Niveau gibt, ist es wahrscheinlich, dass der Kurs das Niveau passiert. Für Pips ist es das Beste, und man braucht nicht viel Grips.

das letzte unfertige Werk! (gar nichts - nicht einmal Kerzen!) 2 horizontale Linien und das war's!

(Ich habe es sogar hier versucht... es war ein bisschen ungenau ))))).)

Eine korrekte Divergenz wird zu einem Kanal und während die TF klein ist - m30, H1 - prallt sie ab - + - 5 Pips!

Grund der Beschwerde: