Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 6

 
TEAMTRADER:
MrTools,

Ich habe das Problem der Warnung bei Annäherung der Bänder überwunden - musste aber 3 BB-Indikatoren verwenden.

Dies hat die Aufgabe beendet - dies ist die Scalpers Paradies Vorlage mit Ihrem BB Farben.

Vielen Dank für Ihre Fähigkeiten - wollen Sie, dass diese Vorlage zu handeln, oder werden die BB-Einstellungen ausreichend sein?

TEAMTRADER

TEAMTRADER, wenn es Ihnen nichts ausmacht, und wenn Sie die Gelegenheit haben, könnten Sie Ihre Vorlage mit den Indikatoren posten, Ihre Einrichtung sieht sehr gut aus.

 

Ich habe versucht, den neuen Farbindikator dazu zu bringen, eine Änderung der Standardfarbe zu akzeptieren - siehe Anhang.

Können Sie die Farbe und die Einstellungen zum Standard machen, wie ich es versucht habe (und gescheitert bin). Was habe ich falsch gemacht?

Außerdem gibt es einen Händler, der bis zum Ende der Woche mit diesem Setup live handelt, also werde ich Sie informieren, sobald er sich bei mir meldet.

Er arbeitet an einer Strategie in Bezug auf Ausstiege, so dass ich daran interessiert sein werde, wie er mit diesem wichtigen Teil des Handels umgeht.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ich habe versucht, den neuen Farbindikator dazu zu bringen, eine Änderung der Standardfarbe zu akzeptieren - siehe Anhang.

Können Sie die Farbe und die Einstellungen standardisieren, wie ich es versucht habe (und gescheitert bin). Was habe ich falsch gemacht?

Außerdem gibt es einen Händler, der bis zum Ende der Woche mit diesem Setup live handelt, also werde ich Sie informieren, sobald er sich bei mir meldet.

Er arbeitet an einer Strategie in Bezug auf Ausstiege, so dass ich daran interessiert sein werde, wie er mit diesem wichtigen Teil des Handels umgeht.

Vielen Dank

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Sie haben "tRed" als Farbe eingegeben. Eine solche Farbe gibt es nicht und deshalb beschwert sich der Compiler. Außerdem gibt es keine Farbe namens "None". Verwenden Sie stattdessen CLR_NONE

 

Der Händler, dem ich die Vorlage am Montag gegeben habe, hat mir per Skype mitgeteilt, dass er heute bei 8 Trades 140 Pips gemacht hat.

Er ist ein wirklich guter und erfahrener Trader, und hat das System mit Leichtigkeit aufgenommen.

TGTBT?

TEAMTRADER

 

Dies sind die ersten paar Indikatoren der Vorlage - ich kann nicht alle laden, also werde ich die anderen posten und wieder posten.

TEAMTRADER

 

Und das sind die letzten Indikatoren - ich nehme an, Sie wissen, dass der Range-Bar-Indikator an den 1m-Chart angehängt ist und der Trading-Chart über die Offline-Funktion bezogen wird.

Vorlage im nächsten Beitrag.

TEAMTRADER

 

So sieht die Karte aus, und so sieht die Vorlage aus.

Die weißen und gelben Bänder in der Mitte helfen bei der Orientierung, ebenso wie die Ampeln unten rechts auf der Karte.

TEAMTRADER

Dateien:
 

MrTools,

Ich habe die Vorlage visuell einfach zum Ein- und Ausstieg gemacht.

Die Idee eines EAs, der auf diesen Indikatoren basiert, wird nicht funktionieren, da der BB-Alarm für diese Indikatoren fehlerhaft ist.

Ich werde nach einem perfekten Alert (basierend auf dem Squeeze-Wert in Pips) suchen, es sei denn, Sie kennen einen.

Die EA-Kriterien sind einfach genug -

1. wenn die äußeren Bänder innerhalb von "x" Pips sind, würde der EA den ersten von 3 Alarmen auslösen.

2. Die zweite Warnung würde auf der Kreuzung der zentralen Bänder in dieser Vorlage basieren, die die Verschiebung "Null" und die Verschiebung "1" kreuzt.

3. Der dritte Alarm ist bereits perfekt und ist der MACD-Alarm in der Vorlage.

Wenn das Kriterium "1" erfüllt ist, würde der EA einfach auf die nächsten beiden warten, egal in welcher Reihenfolge sie kommen, um in den Handel einzusteigen.

Da es sich um einen Range-Bar-Chart handelt, sind die Stopps eng und genau.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie einen BB-Alarm finden, der genau ist - ich bin von Dienstag bis zum 8. November im Urlaub, werde also während dieser Zeit nicht aktiv suchen.

Selbst wenn der BB-Alarm nicht gefunden werden kann, ist dies immer noch eine sehr sichere Vorlage für den Handel.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Dateien:
 

Es sei denn, dieser Indikator färbt sich neu, dann kann er sich als ideal erweisen.

Ich konnte ihn noch nicht überprüfen, da der Markt geschlossen ist.

Zwei Charts -

EUROUSD Rangebar-Einstellung 5

Ich habe nur die Alarmsignale getestet, die der Indikator auslösen würde (derzeit gibt es keinen Alarm), wenn er bei einer Range-Bar-Einstellung von 5 Pips unter ein vorgegebenes Niveau (.0013 bei BB-Einstellung 20/Dev 1.5) fällt.

Der Indikator scheint sehr genau die Squeeze-Bereiche zu identifizieren, wenn der Markt im Begriff ist, sich zu bewegen - in welche Richtung spielt keine Rolle, da die anderen Indikatoren die Richtung bestätigen.

USDDKK Rangebar-Einstellung 10

Das vorgegebene Niveau liegt auf diesem Chart bei .0007, benötigt aber die Standardeinstellung von 20/Dev 2.0.

Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, die unterschiedlichen Einstellungen zu umgehen, die notwendig sind, damit ein EA korrekt funktioniert - es sei denn, es gibt einen separaten EA pro Instrumentenchart.

Irgendwelche Vorschläge?

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Solange dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird, kann er sich als ideal erweisen.

Ich habe es nicht überprüfen können, da der Markt geschlossen ist.

Zwei Charts -

EUROUSD Rangebar-Einstellung 5

Ich habe nur die Alarmsignale getestet, die der Indikator auslösen würde (derzeit gibt es keinen Alarm), wenn er bei einer Range-Bar-Einstellung von 5 Pips unter ein vorgegebenes Niveau (.0013 bei BB-Einstellung 20/Dev 1.5) fällt.

Der Indikator scheint sehr genau die Squeeze-Bereiche zu identifizieren, wenn der Markt im Begriff ist, sich zu bewegen - in welche Richtung spielt keine Rolle, da die anderen Indikatoren die Richtung bestätigen.

USDDKK Rangebar-Einstellung 10

Das vorgegebene Niveau liegt auf diesem Chart bei .0007, benötigt aber die Standardeinstellung von 20/Dev 2.0.

Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, die unterschiedlichen Einstellungen zu umgehen, die notwendig sind, damit ein EA korrekt funktioniert - es sei denn, es gibt einen separaten EA pro Instrumentenchart.

Irgendwelche Vorschläge?

TEAMTRADER

Nur eine Randnotiz (um ein wenig zu verdeutlichen, was BBandWidthRatiohisto ist)

Wenn Sie die Standardabweichung im selben Fenster wie den BBand Width Indikator platzieren, werden Sie folgendes erhalten:

Sie haben nicht dieselben absoluten Werte (aufgrund des Multiplikators und einiger zusätzlicher Berechnungen), aber die relativen Werte sind genau gleich. Aus diesem Grund sollten Sie mit den Niveaus vorsichtig sein: Diese Niveaus hängen weitgehend vom Zeitrahmen und/oder Symbol ab (sie werden immer unterschiedlich sein). Deshalb haben die Leute versucht, das Bollinger Band in Kombination mit dem Keltner-Kanal zu verwenden, um die Squeeze-Bereiche herauszufinden: Auf diese Weise passen sich beide automatisch an den aktuellen Zeitrahmen und das Symbol an, und auf diese Weise wird eine versteckte Falle mit festen Niveaus weitgehend vermieden

Dateien:
bb_ratio.gif  31 kb
Grund der Beschwerde: