Ema Cross! - Seite 14

 

Danke!

Audio:
YEESSS Coders guru, ich habe nichts zu tun, um es, das ist der erste EA kann ich vertrauen, becozzz ich jetzt, wer es machen. danke Coders guru, suchen Station, um mehr von Ihnen zu lernen. cheers

Dies ist eine einfache EA mein Freund und ich kann nicht empfehlen, es noch becozzz von, dass!

Danke Audio!

 
codersguru:
Dies ist ein einfacher EA mein Freund und ich kann es noch nicht empfehlen becozzz davon! Danke Audio!

OOOHHHH Bitte, wenn diese ist Ihre einfache EA so was tun Ihre BETTER EA LOOK LIKE? haahahahah. Prost

 

mein bester EA wird nicht geschrieben werden!

Audio:
OOOHHHH Bitte, wenn diese ist Ihre einfache EA so was tun Ihre BETTER EA LOOK LIKE? haahahahah. Prost

Ich schreibe meine beste EA derzeit und vielleicht sehen Sie es bald.

Aber wenn ich es einreichen, werde ich es als eine einfache EA und schreiben Sie meine neue beste EA, das ist, weil ich nonstop Lerner sind!

Also, mein bester EA wird nicht geschrieben werden.

 
codersguru:
Hat jemand einen Kommentar zum Simple Moving Average ChannelEA?https://www.mql5.com/en/forum/173347

Hallo CodersGuru, was soll dieser EA tun? Alles, was der Link gibt, ist der EA und Backtesting. Was sind die Regeln. Sie hatten es auf dem EurUsd auf 1-Stunden-Charts getestet, aber das ist alles, was ich weiß.

Auch könnte ein Indikator-Set erstellt werden, um einen visuellen Hinweis darauf, wie und wann es Trades nimmt geben?

Vielen Dank,

Graham

 

Einfacher gleitender Durchschnittskanal-Indikator

gkozlyk:
Hallo CodersGuru, was soll dieser EA machen? Alles was der Link angibt ist der EA und Backtesting. Was sind die Regeln. Sie hatten es auf dem EurUsd auf 1-Stunden-Charts getestet, aber das ist alles, was ich weiß.

Könnte auch ein Indikatorsatz erstellt werden, der anzeigt, wie und wann er handelt?

Vielen Dank!

Graham

Graham,

Um die ganze Geschichte zu erfahren, besuchen Sie diesen Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173347

Und lesen Sie den Artikel:

http://www.stock-charts-made-easy.com/moving-average-channel.html

Ich habe diesen Indikator erstellt, um Ihnen die Idee zu zeigen.

Dateien:
smac_ind.mq4  4 kb
 
codersguru:
Graham,

Um die ganze Geschichte zu erfahren, besuchen Sie diesen Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173347

Und lesen Sie den Artikel:

http://www.stock-charts-made-easy.com/moving-average-channel.html

Ich habe diesen Indikator erstellt, um Ihnen die Idee zu zeigen.

Vielen Dank für die Informationen. Ich habe alles gelesen und auch ein Backtesting durchgeführt. Welche Zeitrahmen würden Sie sagen, würde am besten funktionieren für diese. Es schien auf 1 Tag und 1 Stunde Charts zu funktionieren.

 

Programmierer-Guru

Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte meine Fragestellung erweitern. Wenn Sie den Zeitrahmen in einem Diagramm ändern, besucht MQ die init() -Funktion und führt diesen Code zuerst aus, bevor ein anderer Code in der start()-Funktion angezeigt wird. Wenn also die Codezeile in der init()-Funktion den unten stehenden Code enthält, wird der timeFrame geändert, bevor MQ den Code in den start()-Funktionen sieht und die TimeFarme-Variable zuerst ändert.

Ich habe gelesen, dass die INIT()-Funktion erneut aufgerufen wird, bevor die START()-Funktion ausgelöst wird, wenn Sie das Symbol oder den Zeitrahmen in einem EA ändern. Würde dies nicht ungültig Ihre Codierung Versuch, sonst. Oder übersehe ich etwas.

Nochmals vielen Dank

Der CockeyedCowboy

int init()

{

TimeFrame=Period();

return(0);

}

codersguru:
CockeyedCowboy,

Ich habe den ersten Code-Block verwendet, um sicher zu sein, dass die Änderung der Chart-Periode das Programm nicht beeinträchtigen wird.

Ein Beispiel: Wenn Sie den Expert Advisor mit dem M30-Chart verbunden haben und die Short EMA-Linie über der Long EMA-Linie im M30-Chart lag, dann haben Sie auf die Schaltfläche D1 geklickt und den Zeitrahmen auf den täglichen Zeitrahmen geändert, und Sie hatten Pech und die Short EMA-Linie im D1-Chart lag unter der Long EMA in diesem Chart. Der Expert Advisor wird dies als Kreuzung betrachten und einen Handel eröffnen. Aber mit dem obigen Code gebe ich ihm eine Chance, sich an den letzten Zeitrahmen zu erinnern und auf einen weiteren Tick zu warten.

Ich habe den zweiten Codeblock verwendet, um die aktuell geöffneten Trades zu überprüfen und zu verhindern, dass der Expert Advisor zweimal mit demselben Paar handelt.
 

Hallo Audio

welche EA haben Sie ued für Ihre Demo-Tests am 17. Februar und haben Ihre Aussage beigefügt.

 

Die ma Kreuz 1 &2 Ich bin nicht abig Fan von ea bis die Codersguru Version EA .I laufen die 1 ea es geben ein gutes Ergebnis für die 1. Und am selben Abend laufe ich wieder die 2. ea, dass die eine, die Sie sehen, ich denke.

 

Das gefällt mir!

Grüße Codersguru!

Ich habe im letzten Jahr eine Menge Threads über EA's für MetaTrader verfolgt. Einige waren gut, einige besser und einige schlechter. Ich weiß immer noch nicht, warum, aber ich mag diesen EA von Ihnen. Ich glaube, er hat eine Menge Potenzial. Ich habe einige Backtests durchgeführt und beschlossen, ein 5KMini-Demokonto mit den folgenden Paaren und TFs zu handeln:

USD/CHF H4

GBP/CHF H1

EUR/CHF H1

EUR/USD H4

EUR/JPY M30

EUR/AUD H4

AUD/USD D

USD/CAD D

EUR/CAD H1

Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Grund der Beschwerde: