Ema Cross! - Seite 12

 

@codersguru:

Danke für die große Mühe...

Nach dem Anhängen Ihrer EA(https://www.mql5.com/en/forum/173468/page7) in 4pair eur/usd, gbp/usd, usd/chf, gbp/jpy.... drei Paar sofort gestartet offenen Handel (gbp/usd, usd/chf, gbp/jpy) und alle von ihnen haben gutes Ergebnis....

Ich weiß nichts über die Programmierung... aber auf der Grundlage dieser beraten:

gkozlyk:
Für die Pfeile, die umgedreht werden, tauschen Sie einfach die 2 Pfeilnummern im Code aus, dann ist das Problem gelöst. Kompilieren Sie danach, damit der Indikator auf allen Charts wirksam wird, auf die er angewendet wird Graham

Ich mache eine kleine Änderung in EA:

if(line1>line2)current_direction = 1; //up

if(Zeile1<Zeile2)aktuelle_Richtung = 2; //Abwärts

An

if(Zeile1>Zeile2)aktuelle_Richtung = 2; //nach oben

if(Zeile1<Zeile2)aktuelle_Richtung = 1; //abwärts

Gestern habe ich diesen EA auf dem neuimex Demokonto TF30 in vier Paaren eingesetzt.... und alle haben gute Ergebnisse erzielt.

Ich werde weiterhin vorwärts testen diese EA für weitere 2/3 Wochen....

 

In der nächsten Modifikation könnte ich einen weiteren Schalter einbauen, so dass Benutzer, die umgekehrte Trades auf dem Kreuz machen wollen, dies tun können (z.B. wenn der schnelle EMA über den langsamen geht, verkaufen Sie). In meinem visuellen Backtesting scheint es weniger profitabel zu sein, als sofort mit dem Cross zu handeln und dann, wenn die Trades älter werden, nach einem Reverse Trade zu suchen.

Eine andere Idee, die ich hatte, war vielleicht eine Bar warten, um den Handel nach dem Kreuz zu nehmen (dies könnte verhindern, dass diese Zeiten die Währung stößt durch dann geht den anderen Weg)

Ich fand ein anderes EMA-Cross-Programm auf dieser Website hatte einige gute Ideen.

https://www.mql5.com/en/forum/173445

 

Codersguru,

In Bezug auf den MM-Teil des Handels.

Beginnend mit 10.000$ Konto:

(Kontokapital * Risiko %)/ größter Verlust = zu handelnde Lots

(10.000* 10%)/ 50= 2 Lots

Dabei wird angenommen, dass der SL 50 Pips beträgt.

Also muss das Konto bei jedem Handel mit dieser Formel angepasst werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Aber bevor Sie diese Formel einbauen, sagen Sie mir bitte, was für ein

Gewinn/Verlust-Verhältnis und Risiko/Ertrags-Verhältnis Sie für dieses System erwarten.

Sobald wir das wissen, können wir es aufbauen.

Dementsprechend können wir den Risikoanteil auf 10 oder 15% anpassen.

Auch Ihr typischer größter Verlust wird gleich Ihrem SL sein, da dies das Maximum ist, das Sie bei einem Handel verlieren können. Der Risikoprozentsatz muss auch den maximalen Drawdown oder die größten aufeinanderfolgenden Verluste berücksichtigen, damit wir den Drawdown überbrücken können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn jemand mit diesem MM nicht einverstanden ist, weisen Sie ihn bitte darauf hin, damit wir uns verbessern können.

Die Ergebnisse, die wir in einem Backtest erhalten, nehmen in der Regel nur einen Standard 1 Lot Handel für jeden Handel. Wenn wir also MM einbeziehen, wird das Aktienwachstum um ein Vielfaches erhöht. Das ist die Magie von MM.

Die meisten Leute konzentrieren sich darauf, die besten Systeme zu finden, aber der wahre heilige Gral ist MM. Sie können ein durchschnittliches System durch MM selbst in ein Supersystem verwandeln.

Wie ich bereits in meinem früheren Beitrag angedeutet hatte, wird das folgende Beispiel dies deutlich machen.

Gewinn - 74%

Ohne Money Management

Anfangskapital - 20.000$

Endgültiges Eigenkapital - 251.813$

Mit MM

Anfangskapital - 30.000$

Endgültiges Eigenkapital - 582.930.624 $$$$$$$$$$$$$$$

Das sind 5,82 Millionen $!

Die Werte sind theoretisch, aber die Botschaft ist ziemlich klar.

 
dedywind:
@codersguru:

danke für die große Mühe...

Nach angehängt Ihre EA(https://www.mql5.com/en/forum/173468/page7) in 4pair eur/usd, gbp/usd, usd/chf, gbp/jpy.... drei Paar sofort gestartet offenen Handel (gbp/usd, usd/chf, gbp/jpy) und alle von ihnen haben gutes Ergebnis....

Ich weiß nichts über die Programmierung... aber auf der Grundlage dieser beraten:

Ich mache eine kleine Änderung in EA:

if(line1>line2)current_direction = 1; //up

if(Zeile1<Zeile2)aktuelle_Richtung = 2; //Abwärts

An

if(Zeile1>Zeile2)aktuelle_Richtung = 2; //nach oben

if(Zeile1<Zeile2)aktuelle_Richtung = 1; //abwärts

Gestern habe ich diesen EA auf dem neuimex Demokonto TF30 in vier Paaren eingesetzt.... und alle haben ein gutes Ergebnis erzielt.

Ich werde diese EA für weitere 2/3 Wochen weiter testen....

Sie haben die Richtung des Kreuzes umgekehrt, EMA CROSS wird in beide Richtungen arbeiten, aber es ursprünglich auf der Grundlage der umgekehrten Richtung des Marktes.

 

Neue Version

Hallo Leute,

Erstens möchte ich Ihnen allen für Ihre Aktien und nützlichen Kommentare danken

Zweitens habe ich den EMA CROSS Expert Advisor auf Version 2 aktualisiert.

ich hoffe, Sie finden ihn nützlich!
 

Ich versuche, die Rückseite für 1 und 2 codersguru ea zu tun, Test auf eur/usd, D1 es offen .5 lot. Donno was ich klicken, ich verlor das Ergebnis Test auf forward demo acct für 1 Woche ist es bis $ # 1025 # . nur auf eur/usa .

Dateien:
2_1.gif  9 kb
 

Eine Frage

Hallo codersguru und alle Mitglieder

Ich habe eine Frage und ich bin Neuling im Forex.

Können wir einen EA in offline verwenden? oder wir müssen online für die Verwendung eines EA sein?

 

Coders Guru

Ich habe mir den Code Ihrer neuen Version kurz angesehen und habe ein paar Fragen zum Code.

Die erste bezieht sich auf diesen Codeblock unten;

static int TimeFrame;

...

...

...

int init()

{

TimeFrame=Period();

return(0);

}

...

...

...

int Crossed (double line1 , double line2)

{

static int last_direction = 0;

static int current_direction = 0;

if(TimeFrame!=Period())

{

TimeFrame=Period();

return (0);

}

if(line1>line2)current_direction = 1; //up

if(line1<line2)current_direction = 2; //down

...

...

...

[/CODE]

What is the purpose of the TimeFrame Parameter in this content?

The second code block that is giving me some questions is the purpose of the function isNewSymbol?

[CODE]

bool isNewSumbol(string current_symbol)

{

//loop through all the opened order and compare the symbols

int total = OrdersTotal();

for(int cnt = 0 ; cnt < total ; cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

string selected_symbol = OrderSymbol();

if (current_symbol == selected_symbol)

return (False);

}

return (True);

}

...

...

...

total = OrdersTotal();

if(total < 1 || isNewSumbol(Symbol()))

{

if(isCrossed == 1)

...

...

...

Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber könnten Sie mir bitte erklären, welchen Zweck diese haben und warum sie benötigt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Der CockeyedCowboy

 

Blöcke von Code!

cockeyedcowboy:
Coders Guru

Ich habe mir den Code Ihrer neuen Version kurz angesehen und habe ein paar Fragen zum Code.

Die erste bezieht sich auf den unten stehenden Codeblock;

static int TimeFrame;

...

...

...

int init()

{

TimeFrame=Period();

return(0);

}

...

...

...

int Crossed (double line1 , double line2)

{

static int last_direction = 0;

static int current_direction = 0;

if(TimeFrame!=Period())

{

TimeFrame=Period();

return (0);

}

if(line1>line2)current_direction = 1; //up

if(line1<line2)current_direction = 2; //down

...

...

...

[/code]

What is the purpose of the TimeFrame Parameter in this content?

The second code block that is giving me some questions is the purpose of the function isNewSymbol?

[code]

bool isNewSumbol(string current_symbol)

{

//loop through all the opened order and compare the symbols

int total = OrdersTotal();

for(int cnt = 0 ; cnt < total ; cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

string selected_symbol = OrderSymbol();

if (current_symbol == selected_symbol)

return (False);

}

return (True);

}

...

...

...

total = OrdersTotal();

if(total < 1 || isNewSumbol(Symbol()))

{

if(isCrossed == 1)

...

...

...

Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber könnten Sie bitte den Zweck dieser Blöcke erklären und warum sie benötigt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Der CockeyedCowboy

CockeyedCowboy,

Ich habe den ersten Code-Block verwendet, um sicher zu sein, dass die Änderung der Chart-Periode das Programm nicht beeinträchtigt.

Ein Beispiel: Wenn Sie den Expert Advisor mit dem M30-Chart verbunden haben und die Short EMA-Linie über der Long EMA-Linie im M30-Chart lag, dann haben Sie auf die Schaltfläche D1 geklickt und den Zeitrahmen auf den täglichen Zeitrahmen geändert, und dann hatten Sie Pech und die Short EMA-Linie im D1-Chart lag unter der Long EMA in diesem Chart. Der Expert Advisor wird dies als Kreuzung betrachten und einen Handel eröffnen. Aber mit dem obigen Code gebe ich ihm eine Chance, sich an den letzten Zeitrahmen zu erinnern und auf einen weiteren Tick zu warten.

Ich habe den zweiten Codeblock verwendet, um die aktuell geöffneten Trades zu überprüfen und zu verhindern, dass der Expert Advisor zweimal mit demselben Paar handelt.

 

Danke!

Audio:
Ich versuche zu tun, die zurück für 1 und 2 codersguru ea ,Test auf eur/usd ,D1 es offen .5 lot . Donno was ich klicken, ich verlor das Ergebnis Test auf forward demo acct für 1 Woche ist es bis $ # 1025 # . nur auf eur/usa .

Audio,

Vielen Dank , ich hoffe, Sie machen 1025 x Million in einem realen Konto zu bald zu sehen.

Grund der Beschwerde: