Ema Cross! - Seite 19

 

Könnten Sie das näher erläutern?

Audio:
Hallo codersguru warum tun die ea nicht schließen jetzt ein Tage? 1 es nehmen Gewinn und es korrigieren sie selbst Ende gehen auf die gleiche Richtung ein Gewinn, bis es wieder gehen? was falsch mit ihm?

Könnten Sie mehr erläutern?

 

Neue Trades nach Neustart des MetaTrader

Hallo!

ich habe MetaTrader heute dreimal neu gestartet. Und jedes Mal hat der EA einen neuen Trade gemacht. Haben Sie eine Erklärung dafür, warum diese Trades nach dem Neustart von MT und nicht bei laufendem MT gemacht werden?

Wenn ich es mir recht überlege: Vielleicht hat es etwas mit der Einstellung immediate_trade=true zu tun?

 
 
Hendrick:
Hallo,

Ich habe den MetaTrader heute dreimal neu gestartet. Und jedes Mal hat der EA einen neuen Handel gemacht. Haben Sie eine Erklärung dafür, warum diese Geschäfte nach dem Neustart von MT und nicht bei laufendem MT getätigt werden?

Wenn ich es mir recht überlege: Vielleicht hat es etwas mit der Einstellung immediate_trade=true zu tun?
  • Sie haben den EA an den EURUSD angehängt (zum Beispiel) und Sie haben die Standardeinstellungen verwendet.
  • Es wurde nichts geöffnet, während MT lief, aber als Sie MT neu starteten, machte der EA einen neuen Handel (EURUSD).
  • Und jedes Mal, wenn Sie den MT neu starten, macht der EA einen neuen Handel (EURUSD)?
  •  

    Kleinstmengen?

    Hallo!

    Eine weitere Frage. Eine der Eigenschaften ist Lots. Ich habe ihr den Wert 0,05 gegeben, um ein Mikrokonto zu simulieren. Der EA verwendet jedoch immer noch eine Losgröße von 0,1. Ist das ein Problem des EA, meines Brokers oder von MT selbst? Was meinen Sie dazu?

     
    hellkas:
    Hallo Codersguru...

    Mein Problem ist das gleiche wie das von Hendrick...

    Ich habe ein MT läuft Eur, Gbp, Chf, Jpy und Cad und wenn ich MT neu starten eine neue Aufträge öffnen (EurUsd)... Ich starte erneut und es öffnen sich neue Aufträge (UsdChf), und so weiter...

    Im Journal erscheint "trade contest busy"...

    In der Tat, ich habe das gleiche Problem!

    BTW: Ich habe gestern mit einem 3000 Demo-Konto angefangen. Nach 1 Tag ist mein Konto 3214.86!! Was für ein Start!!

     
    Hendrick:
    In der Tat habe ich das gleiche Problem! BTW: Ich habe gestern mit einem 3000er Demo-Konto angefangen. Nach 1 Tag ist mein Konto auf 3214,86!!! Was für ein Start!!

    Hallo Hendrick

    Könntest du mir bitte deine Einstellungen und TF mitteilen.

    Dankeschön

     
    Dateien:
     

    Geldverwaltung!

    Hendrick:
    Hallo! Eine weitere Frage. Eine der Eigenschaften ist Lots. Ich habe ihr den Wert 0,05 gegeben, um ein Mikrokonto zu simulieren. Der EA verwendet jedoch immer noch eine Losgröße von 0,1. Ist das ein Problem des EA, meines Brokers oder von MT selbst? Was meinen Sie dazu?

    MMauf false setzen//Geldmanagement verwenden oder nicht.

     

    Vielen Dank!

    Nicholishen:
    Hallo Codersguru!

    Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die tollen MT-Lernkurse bedanken. Ohne sie wüsste ich nicht, wie ich mql so schnell gelernt hätte. Sie sind der MANN!!

    Kürzlich habe ich ea's programmiert, um in der Lage zu sein, in einer Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten zu handeln, so dass ich in der Lage bin, ea's auf einem Live-Konto zu testen, während ich mehrere Einstellungen auf dem gleichen Paar und dem gleichen TF laufen lasse. Ich liebe die EMA-Idee, und ich habe einen EA programmiert, der Ihre Kriterien verwendet. Diese Version wird in der Lage sein, fast unbegrenzt Instanz des EA mit verschiedenen Einstellungen auf dem gleichen TF/PAIR oder jede Kombination zu handeln. Das Programm setzt eine GlobalVariable in MT und verwendet sie, um eine eindeutige ID zu erstellen, die dann in den Kommentar der geöffneten Trades eingefügt wird. Der EA verarbeitet dann Aufträge auf der Grundlage dieser eindeutigen ID.

    Zusätzlich habe ich eine Funktion hinzugefügt, um eine csv-Datei zu schreiben, die einer Handelsabrechnung ähnelt und die Einstellungen enthält, die zum Zeitpunkt des Tests (Ordner expert/files) vorhanden waren. Nach dem Handel auf diese Weise gibt es eine Menge von Trades aus all den verschiedenen EA's so im Wesentlichen ist dies, wo Sie gehen, um die genaue Handel stmnts zu erhalten.

    Nach dem Auspacken sollte es genau wie V2 funktionieren. Es gibt ein paar zusätzliche Funktionen, die ich hinzugefügt habe, falls jemand live gehen möchte.

    Ich bin für alles dankbar und bin neugierig, was ihr darüber denkt!

    Nic

    Nic,

    Danke !

    Es scheint wirklich cool zu sein, obwohl ich es noch nicht untersucht habe!

    Nochmals vielen Dank!

    Grund der Beschwerde: