Ema Cross! - Seite 7

 

Der Reichtum eines Spekulanten entsteht dadurch, wie er sein Geld verwaltet

- Larry Williams

Hier die Ergebnisse der von ihm entwickelten Strategie für den Anleihehandel

Gewinn - 74%

Ohne Geldmanagement

Anfangskapital - 20.000$

Endgültiges Eigenkapital - 251.813$

Mit MM

Anfangskapital - 30.000$

Endgültiges Eigenkapital - 582.930.624 $$$$$$$$$$$$$$$

Richtig, das sind 582 Millionen $!

Obwohl dies theoretische Werte sind, zeigt es nur, was ein mittelmäßiges System in ein Supersystem verwandeln kann.

Dies ist das MM, das er benutzt hat, um sein Konto von 10k auf 1.1million $ in einem Jahr zu bringen.

(Kontostand * Risiko %)/größter Verlust = zu handelnde Verträge.

Das Risiko % kann 15% für aggressive oder 5% für konservative sein.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrem Handelssystem.

Allerdings bin ich nicht allzu begeistert von Backtesting. Übrigens, wie kommt es, dass der größte Verlust der letzte Handel war? und 984 aufeinanderfolgende Gewinne. Ich bezweifle, dass irgendjemand im Handel so etwas erreichen kann.

Was Sie brauchen, ist ein System mit einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:2 und einem Gewinn/Verlust-Prozentsatz von über 60 %. Und schon haben Sie einen Gewinner.

Wie auch immer, ich werde weiter lesen.

 

MM_Ver1

Hallo radicalmoses,

vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen.

Ich habe ein Skript mit der von Ihnen vorgestellten Formel erstellt:

(Kontostand* Risiko %)/größter Verlust = zu handelnde Kontrakte.

Bitte probieren Sie es aus und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Wie man es benutzt:

1- Laden Sie das Skript herunter und extrahieren Sie es in den MetaTrader 4\experts\scripts Ordner.

2- Laden Sie es in MetaEditor und klicken Sie F5, um es zu kompilieren.

3- Laden Sie es aus dem MetaTrader Navigator-Fenster, indem Sie darauf doppelklicken.

4- Geben Sie den Risikowert ein (EX: 0,05 bedeutet 5%, 0,15 bedeutet 15% - Standard).

5- Teilen Sie mir Ihren Kommentar mit und sagen Sie mir, was wir mit der Anzahl der zu handelnden Kontrakte tun werden ?

radicalmoses:
Der Reichtum eines Spekulanten entsteht dadurch, wie er sein Geld verwaltet.

- Larry Williams

Hier sind die Ergebnisse der von ihm entwickelten Strategie für den Anleihehandel

Gewinn - 74%

Ohne Money Management

Anfangskapital - 20.000$

Endgültiges Eigenkapital - 251.813$

Mit MM

Anfangskapital - 30.000$

Endgültiges Eigenkapital - 582.930.624 $$$$$$$$$$$$$$$

Richtig, das sind 582 Millionen $!

Obwohl dies theoretische Werte sind, zeigt es nur, was ein mittelmäßiges System in ein Supersystem verwandeln kann.

Dies ist das MM, das er benutzt hat, um sein Konto von 10k auf 1.1million $ in einem Jahr zu bringen.

(Kontostand * Risiko %)/größter Verlust = zu handelnde Verträge.

Das Risiko % kann 15% für aggressive oder 5% für konservative sein.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrem Handelssystem.

Allerdings bin ich nicht allzu begeistert von Backtesting. Übrigens, wie kommt es, dass der größte Verlust der letzte Handel war? und 984 aufeinanderfolgende Gewinne. Ich bezweifle, dass irgendjemand im Handel so etwas erreichen kann.

Was Sie brauchen, ist ein System mit einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:2 und einem Gewinn/Verlust-Prozentsatz von über 60 %. Und schon haben Sie einen Gewinner.

Ich werde jedenfalls weiter lesen.
Dateien:
mm_1.mq4  2 kb
 

EMA CROSS Ver2

mookfx:
Hallo Codersguru,

Ich habe mich gerade über deinen neuen Thread informiert. Das sieht interessant aus. Ich hoffe, dass ich mit einigen Vorwärtstests helfen kann, also hier ist mein erster Vorschlag. Wenn Sie den EA an ein neues Diagramm anhängen, wäre es vielleicht eine gute Idee, eine Sicherheitsvorkehrung zu treffen, um nicht sofort in einen Handel einzusteigen. Nur für den Fall, dass wir den EA am Ende einer Bewegung anhängen, wollen wir nicht sofort negative Pips haben. Hoffentlich hilft das.

Mookfx

Mookfx,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Ich habe den EMA CROSS so geändert, dass er nicht sofort in einen Handel einsteigt.

Bitte probieren Sie es aus und teilen Sie mir Ihren Kommentar mit.

Dateien:
mst.zip  161 kb
 

2 Positionen in verschiedenen Symbolen öffnen

hallo

ich möchte jetzt eine Position in eur/usd und diesmal auch eine in gbp/usd eröffnen.

ist das in Ordnung? if(isNewSumbol(Symbol()))

bitte beantworten Sie mein Problem/

 

Zunächst einmal, Hut ab vor codersguru für die Erstellung dieses EA!! Wenn ich es richtig verstehe, gibt es das Gegenteil von dem, was Sie normalerweise eingeben würde. Das brachte mich zum Nachdenken über diesen Artikel.

Dieser Artikel, "Trade Like a Dealer" sagt genau das Gleiche: Fade den traditionellen Einstieg.

Der zweite Ratschlag lautet: Erweitern Sie Ihre Position. Dieser zweite Teil erinnerte mich an den Multi-Lot Scalper EA (siehe Anhang). Das ist genau das, was er tut.

Das brachte mich auf folgende Überlegung: Wenn wir diese beiden EAs zusammen einsetzen würden, würden wir "wie ein Händler handeln". Der EA von Codersguru könnte der Einstiegs-Trigger sein und der Multi-Lot EA könnte die Skalierung der Position verwalten. Zusammen würden sie genau das tun, was dieser Artikel vorschlägt.

Nun, ich werfe das einfach mal so hin, damit Sie alle darüber nachdenken können. Codersguru nennt seinen EA einen "Toy EA", und der Multi-Lot EA wäre wahrscheinlich auch ein "Toy EA". Zusammen würden sie ein ziemliches Monsterspielzeug ergeben!

Dateien:
 

Beitrag #64

Hallo Codersguru,

Mir ist in Post#64 aufgefallen, dass der Strategiebericht ein EMA von 1 und 13 hat und auch der überarbeitete EMA_Cross hat ein EMA von 1 und 13 ....

Habe ich etwas übersehen?

tks

leighton

 

1 und 13 EMAs

leightonbeaty:
Hallo Codersguru,

Mir ist in Post#64 aufgefallen, dass der Strategiebericht EMAs von 1 und 13 hat und auch der überarbeitete EMA_Cross hat EMAs von 1 und 13 ....

Habe ich etwas übersehen?

tks

leighton

leighton,

Ja, ich habe 1 und 13 EMAs anstelle von 10 und 80 EMAs verwendet, weil ich nach der Änderung mehr Kreuze sehen möchte (warten auf Kreuz).

Darüber hinaus haben mir 1-13 EMAs das beste Ergebnis bei optimierten Backtests geliefert.

 

Wie?

amirrahimi:
hallo

Ich möchte jetzt eine Position in eur/usd und diesmal auch eine in gbp/usd eröffnen.

ist das in Ordnung? if(isNewSumbol(Symbol()))

bitte beantworten Sie mein Problem/

Meinen Sie, dass Sie den Trader sofort nach dem Anhängen des EAs öffnen wollen (wie die erste Version des EMA CROSS)? Oder was?

 

Hallo Codersguru,

welches Programm verwendest du für Backtesting und Optimierung?

felix

 
felix:
Hallo Codersguru,

Welches Programm verwenden Sie für Backtesting und Optimierung?

felix

MetaTrader natürlich!

Grund der Beschwerde: