Ema Cross! - Seite 10

 

Wählen Sie sofortigen Handel!

Eric:
Ich glaube, ich stimme mit Ihnen überein. Ich denke, sofortige Trades würde gut funktionieren mit der Art von EA.

Was halten Sie davon, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, sofortige Abschlüsse zu wählen = Wahr oder Falsch ?

 
codersguru:
Was halten Sie davon, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, sofortigen Handel zu wählen = Wahr oder Falsch ?

Gute Idee!

 

LIEBE CODER'S GURU WÜRDEN SIE DEN LINK SEHEN.ICH BRAUCHE WIRKLICH IHRE HILFE

POST #8

https://www.mql5.com/en/forum/173349

 

Problem mit Backtesting in Beitrag #64?

Hallo,

Ich habe den von CodersGuru in Beitrag #64 geposteten Strategy Tester Report gesehen und es scheint mir, dass es ein Problem gibt. Bitte schauen Sie sich die Trades vom 28.08.2001 an - es sind fast 100 Trades an diesem Tag. Wenn Sie sich den 25.09.2002 anschauen, sehen Sie, dass es an diesem Tag über 200 Trades gibt. Kann das wahr sein?

(Dieser Strategy Tester Report ist für die letzte Version von EMACROSS, die EMA1 & EMA13 verwendet).

Mit freundlichen Grüßen.

 

Problem

Ich habe das gleiche Problem - manchmal gibt es mehrere Transaktionen in einem kurzen Zeitraum. Ich kann auch nie meine Modellierungsqualität höher als etwa 20% bekommen. Wie die Leute die 64% und höher bekommen ist erstaunlich - sie müssen 1min Daten haben, die bis 2001 zurückgehen. Ich habe die Daten von alpari heruntergeladen, aber sie gehen nur bis Juni 2004 - die täglichen Daten reichen viel weiter zurück.

Eine andere Sache mit diesem ea ist, dass, wenn Sie es auf eine kürzere Zeitspanne, dh 1 Jahr es sieht nicht so gut.

Um die Wiederholung Trades vielleicht könnten wir nur testen, ob die vorherige Bar hatte ein Kreuz auf der sema und die lema - und wenn ja, platzieren Sie einen Kauf oder Verkauf Stop in die richtige Richtung - mit dem gleichen SL, TP etc.

 

Welche sind die beiden besten MAs, die wir verwenden können?

1/13

5/13

50/200

0/0

Ich frage das, weil ich so verwirrt bin mit all den Paaren der empfohlenen zwei MAs Paare.

 

Persönlich mag ich die 10 und 80 EMA, aber tun regulären Handel, nicht die umgekehrte Trades der EA ist Setup für. Regelmäßige Handel ist, wenn die schnelle EMA über die langsame EMA kreuzt, dann tun Sie einen Kauf statt einen Verkauf. Auf den 1-Stunden-Charts finde ich für die meisten Paare wäre es profitabel, auch wenn Sie nur ein Limit von 20 hatte. Auf FXDD mit den Majors mit Pip-Spreads von 2 oder 3, wäre es einfach, auch auf einem 5-Minuten-Chart, um Ihr Limit für 10 Pips und Ergebnis mit klassischen Handel anstelle der umgekehrt.

Ich denke, ein cooles Stück Code in diesem EA zu werfen ist die folgende...

Anstatt Ihr gesamtes Lot die ganze Zeit zu halten, bis entweder der Take Profit eintritt oder ein Stoploss, was wäre, wenn Sie schrittweise Cash-Out auf Ihren Handel, wie es hält in Gewinne gehen.

Beispiel:

110 Pip Take Profit.

50% werden bei +30 ausgezahlt

40 % Auszahlung bei +75

10% werden entweder beim Stoploss oder bei einem lächerlichen Limit (z.B. 300) ausgezahlt.

Auf diese Weise laufen nicht alle Ihre Eier bis zum Stoploss zurück, und da Ihre Trades in eine Richtung kassiert werden, könnte man sogar einen Gegen-Trade in die andere Richtung skripten (in Übereinstimmung mit dem Dealer-Trading-Artikel von neulich).

Graham

 
codersguru:
Hallo Leute, hat jemand die neue Version des EMA CROSS im Vorwärtsmodus getestet ?

Ja, ich habe die neue Version getestet...., aber es ist noch kein Handel eröffnet....

 

sofortiger_Handel

Hallo zusammen!

Ich bin nicht geduldig, um die Zeit der Überquerung zu warten, so habe ich beschlossen, eine Option für die Benutzer, um den Markt sofort eingeben hinzuzufügen.

Wenn Sie die Kreuzung von Anfang an reiten wollen, schalten Sie die Option immediate_trade auf false.

Dateien:
 

Es wäre schön, einen Code im Indikator zu haben, der einen akustischen Alarm und sogar ein Popup-Fenster auslöst, um Sie zu informieren, dass ein Cross auf einem Ihrer Charts stattgefunden hat (wenn Sie manuell handeln wollen).

Ich habe das Codestück im Indikator gesehen, das einen Alarm auslöst, aber ich habe noch nicht gesehen, dass dies nach Dutzenden von Überkreuzungen auf kürzeren Zeitdiagrammen passiert.

Ich denke auch, dass eine versteckte Variable mit einer magischen Zahl eine gute Sache wäre, für den Fall, dass Sie den Trader auf verschiedenen Zeitrahmen laufen lassen wollen, können Sie eine magische Zahl auswählen, um sie im Auge zu behalten.

Dankeschön,

Graham

Grund der Beschwerde: