Ema Cross! - Seite 9

 
codersguru:
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich warte noch auf die Ergebnisse für die neue Version des EA.

Der beste Zeitrahmen ist der Dailytimeframe.

Das beste Währungspaar EURUSD (ich bewundere dieses Paar ).

Jetzt weiß ich, dies ist eine Frage, die ich vor ein paar Beiträge gefragt, aber sagen Sie mit dem EurUsd, wenn wir finden, es funktioniert gut auf der 1 Tag, sondern auch die 5min oder 1 Stunde Chart, könnten wir sagen, 3 Charts dieser EA laufen, und die Verarbeitung ihrer eigenen Geschäfte unabhängig in der gleichen Handelsstation? Der Grund dafür ist, dass die Tages-Chart zeigt Trends viel besser, aber mit dem Eur/usd mit nur ein 2 Pip-Spread, auf einem kürzeren Zeitrahmen könnten wir in der Lage sein, abit mehr von der Aktion zu fangen, während langfristig die tägliche noch in einem längerfristigen Handel ist.

Auch gibt es Work-arounds für die inhärenten Räume in der Backtesting in MetaTrader4? Ich werde sagen, testen Sie diese EA auf ein Paar und voila, 6 Monate fehlen, dann ganz plötzlich ein enormer Verlust aufgrund der verpassten Bewegung in diesen 6 Monaten. Ich habe diese Löcher in den geposteten Ergebnissen in diesem und anderen Threads ebenfalls bemerkt. Ich denke, hier ist das Testen der Zukunft der Schlüssel.

Ich habe einige Tests mit dem letzten EMACross mq4 auf dem eurusd 1day chart durchgeführt. Die besten Einstellungen, die ich in Backtesting bekam, ist die 110 Take-Profit mit einem 48-50 Trailing-Stop (was Sinn macht, wie die tägliche wird mehr hin und her schwingen als eine kürzere Laufzeit Chart pro Kerze).

Wenn ich mir den Code ansehe, gibt es einen Grund dafür, dass die "Close Order"-Abschnitte deaktiviert sind? Besteht der Gedanke, dass der Auftrag gestoppt oder begrenzt wird, bevor der nächste Handel in Gang gesetzt wird? Gibt es einen Grund für die Deaktivierung, oder könnte sie aktiviert werden, wenn wir diesen Trader auf einem kurzfristigen Chart verwenden möchten?

Graham

 

schnelle Antworten

gkozlyk:
Ich weiß, dass ich diese Frage schon vor ein paar Tagen gestellt habe, aber wenn wir feststellen, dass der EurUsd nicht nur auf dem 1-Tages-Chart, sondern auch auf dem 5-Minuten- oder 1-Stunden-Chart gut funktioniert, könnten wir dann z.B. 3 Charts dieses EAs laufen lassen und ihre eigenen Trades unabhängig voneinander in der gleichen Handelsstation verarbeiten? Der Grund dafür ist, dass der Tageschart zeigt Trends viel besser, aber mit dem Eur/usd mit nur einem 2 Pip-Spread, auf einem kürzeren Zeitrahmen könnten wir in der Lage sein, abit mehr von der Aktion zu fangen, während langfristig die tägliche noch in einem längerfristigen Handel ist.

Im Code ist dies sicherlich möglich - da Sie alle Ihre Trades anhand der magicnum unterscheiden können.

gkozlyk:

Gibt es auch Workarounds für die inhärenten Leerzeichen beim Backtesting im MetaTrader4?

siehe

https://www.mql5.com/en/forum/173507

Vielen Dank

 

Hat jemand eine Kopie der period_convertor.mq4 EA, die hier herumliegt. Ich bin den Links und Sublinks gefolgt und habe keine nennenswerten Ergebnisse erzielt. Vielen Dank für die Ideen aber. Ich schaue mir das oben genannte in diesem Moment an.

Graham

 

Nevermind, ich fand den Periodenkonverter geschickt in Metatrader in den Skripten versteckt.

Ich habe die Anweisungen aus den beigefügten Links genau ausgeführt und habe immer noch das gleiche Problem. Das Backtesting funktioniert, verpasst aber hier und da 5-Monats-Brocken. Das Backtesting ist immer noch profitabel, aber es wäre schön für mehr Genauigkeit. Ich denke, das ist, wo Forward Testing kommt in.

 

Versuch EURUSD 2005/05/01 M30

Dateien:
05_01_m30.gif  6 kb
 

Vorwärtsprüfung

Hallo Leute,

Hat jemand die neue Version von EMA CROSS im Vorwärtsmodus getestet ?

 
codersguru:
Hallo Leute, hat jemand die neue Version von EMA CROSS im Vorwärtsmodus getestet ?

Ich habe die neue Version auf einer Demo mit täglichen Charts laufen. Bisher habe ich noch keine Trades getätigt, da es keine Crosses gab, seit ich sie gestartet habe.

 

:)

Eric:
Ich habe die neue Version in einer Demo mit täglichen Charts laufen. Noch keine Trades, da es keine Crosses gab, seit ich sie gestartet habe.

wo kann man die neue Version herunterladen? Danke!

 

Sofortiger Handel

Eric:
Ich habe die neue Version in einer Demo mit täglichen Charts laufen. Bisher habe ich noch nicht gehandelt, da es seit dem Start noch keine Crosses gab.

Deshalb bevorzuge ich den sofortigen Handel, was meinen Sie, Eric?

 

@hugo: Die neueste Version ist in Beitrag #64.

@codersguru: Ich denke, ich stimme mit Ihnen überein. Ich denke, sofortige Trades würde gut funktionieren mit Art von EA.

Grund der Beschwerde: