Windows 10 aktualisiert - Seite 2

 
Vladimir Karputov:
Ich sehe nicht, dass der Beitrag in diesem Thread gelöscht wurde.
Vladimir, hallo, ich habe nicht daran gezweifelt, ich habe nur auf meine Version der Winde hingewiesen, absolut kein Grund, den Beitrag zu löschen. Die Forum-Engine ist ein kompletter Mist, das wissen Sie. Es stottert wie verrückt, und dem Management ist das scheißegal.

Ich bin schon fast rot geworden, es nervt, dass ich beim Antworten immer in den verdammten html-Modus wechseln muss.

Ich habe für mich beschlossen - das Forum ist im Arsch, ich bin fertig mit 95% Beteiligung. Manchmal schaue ich mich um, nicht mehr, als dass sich hier interessante Themen entwickeln, die mehr Nerven kosten.

Ich werde Artikel schreiben - es gibt keine Bemerkungen mit dem Motor.

-------------

SZZY: Die Politik der Forumsleitung, technische Fehler nicht zu korrigieren, ist für mich absolut unverständlich.

 
Alexey Volchanskiy:

ZS: Die Politik der Forenleitung, sich zu weigern, technische Fehler zu korrigieren, ist für mich völlig unverständlich.

Übrigens, wenn ich Renat wäre, würde ich als CEO über Sabotage nachdenken.
 
Was genau ist ein Glitching?
 
Renat Fatkhullin:
Was genau ist glitchy?

Renat, das Forum ist fehlerhaft, es wurde schon mehr als einmal darüber geschrieben und nicht 1000500. Seit 3-4 Jahren ist das Problem nicht behoben worden. Und den CEO scheint das überhaupt nicht zu interessieren.

  • Jeder hat die Nase voll davon, dass als Antwort auf den Beitrag die Antwort (fast immer) in der Postbox erscheint und man manuell auf die HTML-Schaltfläche klicken muss, um das Format zu bearbeiten. Die alten Hasen im Forum spotten bereits - wenn MQ nicht mit HTML umgehen kann, wie sollen sie dann C# schlagen.
  • Ich hatte gestern (Freitag, 28.10.2019) ein Gespräch mit einem Vertreter eines jungen DC, das gerade die MT5-Unterstützung eingeführt hat. Nun, Wachstumskrankheiten, Server, die offensichtlich eingerichtet werden, Ausführungszeiten, die sich verschieben usw. Aber ich bin mir sicher, wenn die Leute das Geld brauchen, werden sie es irgendwann auf die Beine stellen, ich erinnere mich an die Hopper in den frühen Tagen von roboforex.
    Frage: Warum schicke ich ihnen meine Maße für den Handel, aber für den Verkaufsleiter ist es eine Art vorgetäuschter Schock? Ich sollte gleich sagen, dass der Manager ganz angemessen ist, alles versteht und selbst handelt. Wir haben insgesamt etwa eine Stunde lang kommuniziert. Aber warum nicht ein Video auf youtube????? machen? Bislang sehe ich auf Ihrem Kanal nur Tipps für Dummies.
  • Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Forum zu lesen und Ihre Fragen zu beantworten.
  • Ich bitte Sie, geben Sie diesen Versagern einen Tritt in den Hintern, was den ersten Punkt angeht: Verwandtschaft sollte das Geschäftsmodell nicht beeinträchtigen!

 

1) zeige jetzt den Fehler mit dem Editor und nenne mir bitte deinen Browser. Nicht mit Worten, bitte.

2) Wir haben damit überhaupt nichts zu tun. Ich verstehe nicht, warum Sie uns das Leben schwer machen.

3) außerhalb der Spitze

4) Das ist nebensächlich.

 
Renat Fatkhullin:

1) zeige jetzt den Fehler mit dem Editor und nenne mir bitte deinen Browser. Nicht mit Worten, bitte.

2) Wir haben damit überhaupt nichts zu tun. Ich verstehe nicht, warum Sie uns das Leben schwer machen.

3) außerhalb der Spitze

4) Das hat nichts zu bedeuten.

Gestern habe ich diesen Code persönlich an einen der Teilnehmer gepostet - er war so gekürzt, dass sogar OnCalculate() fehlte


Das heißt, der Code war völlig anders als der, der der Person gegeben wurde. Wie kann ich solchen Menschen helfen? Und Sie haben nicht einmal bemerkt, dass der Code gekürzt wurde - Sie haben keine Zeit - Sie haben zu viel zu tun... Und man wartet, hofft, bekommt... und wird enttäuscht.

Wie schwer kann es sein, private Nachrichten zu organisieren? Es ist schwierig geworden, Leuten im Forum zu helfen (mql4-Codes werden gelöscht), während man im privaten Bereich einen Code, den man bereits im Editor doppelt geprüft hat, noch einmal überprüfen muss - das ist nicht bequem und nicht seriös...

Dateien:
 
Artyom Trishkin:

... Es ist schwierig geworden, Leuten im Forum zu helfen (mql4-Codes werden gelöscht), ...

Fiktion der reinsten Art. Ich bin mir sicher, dass Sie versuchen, das Problem aus der Hand zu saugen, ohne sich vorher mit dem Thema zu befassen (natürlich ist es faul zu lesen, es ist viel einfacher, einen Aufstand zu machen, wenn man es sieht).
 
Vladimir Karputov:
Dies ist reine Fiktion. Ich bin sicher, dass Sie versuchen, das Problem aus der Hand zu saugen, ohne sich vorher mit dem Thema zu befassen (natürlich ist es faul zu lesen, es ist viel einfacher, es zu sehen und sofort Unruhe zu stiften).

Ich habe immer noch die Links in meiner PM zu dem gelöschten Thread und meine Beiträge aus diesem Thread, in denen es darum ging, dass SIE die mql4-Codes mitten in der Diskussion entfernen, als die Leute mit den Indikatoren beschäftigt waren. Es gab einen Vergleich von mql5- und mql4-Codes - das ist ein normaler Arbeitsablauf beim Wechsel von 4 zu 5, den SIE übrigens verhindern. Die Tatsache, dass Sie ein Moderator sind, gibt Ihnen nicht das Recht, sich solche Freiheiten herauszunehmen - das Forum ist nicht Ihr persönlicher Raum für Ihre eigenen Zwecke.

Nichts für ungut.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe immer noch die Links in meiner PM zu dem gelöschten Thread und meine Beiträge aus diesem Thread, in denen es darum ging, dass SIE die mql4-Codes mitten in der Diskussion entfernen, als die Leute mit den Indikatoren beschäftigt waren. Es gab einen Vergleich von mql5- und mql4-Codes - das ist ein normaler Arbeitsablauf beim Wechsel von 4 zu 5, den SIE übrigens verhindern. Die Tatsache, dass Sie ein Moderator sind, gibt Ihnen nicht das Recht, sich solche Freiheiten herauszunehmen - das Forum ist nicht Ihr persönlicher Raum für Ihre eigenen Zwecke.

Ich bin nicht beleidigt.

Wie ich oben schon sagte - was Sie gesagt haben, zeigt, dass Sie nicht bereit sind, den ganzen Thread zu lesen und zu verstehen, aber es ist sehr einfach, sich aufzuregen, nicht wahr?
 
Vladimir Karputov:
Wie ich oben sagte - was Sie gesagt haben, zeigt, dass Sie nicht gewillt sind, das ganze Thema zu lesen und zu verstehen, aber es ist sehr einfach, Unruhe zu stiften, nicht wahr?
Ich habe das Thema gelesen. Sie schienen zu sagen, dass es zu viert einfacher war, und die Codes wurden mit der Anforderung, nur mql5 zu diskutieren, entfernt.
Grund der Beschwerde: