Ema Cross! - Seite 75

 

Ich habe Probleme woth EMA Cross...Ich weiß nicht, wie man mit meinem Konto 500 % einrichten und ich finde Fehler ...Plz helfen

 
Elminster:
Ich bin neu im Forex-Geschäft und verwende derzeit den unten angehängten EMA_CROSS_6.

Ich wechsle häufig zwischen dem 15-Minuten- und dem 4-Stunden-Zeitrahmen. Ich möchte, dass der MA nur auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen funktioniert, auch wenn ich gerade den 4-Stunden-Zeitrahmen betrachte.

Ich muss wissen, ob der EA die Einstellungen ändert und mit der Überwachung oder dem Betreten/Beenden von Geschäften auf dem neuen 4-Stunden-Zeitrahmen beginnt, auf dem ich mich derzeit befinde, oder auf dem ursprünglichen 15-Minuten-Zeitrahmen, auf dem ich mich befand, als ich anfing, den EA zu verwenden.

Bitte berühren Sie den Chart nicht mit dem EA, rollen Sie ihn einfach herunter und belassen Sie ihn so. Jedes Mal, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der EA neu gestartet.

Dabei ist es egal, was Sie mit dem Chart machen, solange Sie ihn nicht schließen und den Zeitrahmen nicht wechseln, d.h. Sie können so viele Indikatoren anhängen, wie Sie wollen (aber nur 1 EA).

Petar_Serbien

Fehler 131 ist "ungültiges Handelsvolumen", überprüfen Sie die Losgröße.

 
Shinigami:
Bitte berühren Sie den Chart mit dem EA nicht, rollen Sie ihn einfach herunter und lassen Sie ihn so. Jedes Mal, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der EA neu gestartet.

Dabei spielt es keine Rolle, was Sie mit dem Diagramm machen, solange Sie es nicht schließen und den Zeitrahmen nicht ändern, d.h. Sie können so viele Indikatoren anhängen, wie Sie möchten (aber nur 1 EA).

Vielen Dank für diese sehr wichtige Klarstellung

 

wie funktionieren EAs?

Ich bin neu auf Forex und bin derzeit mit EMA_CROSS_6 unten beigefügt.

Ich wechsle zwischen 15mins und 4hr timeframes eine Menge. Ich möchte, dass der EA nur auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen arbeitet, obwohl ich derzeit den 4-Stunden-Zeitrahmen betrachte.

Ich muss wissen, ob der EA die Einstellungen ändert und mit der Überwachung oder dem Betreten/Beenden von Geschäften auf dem neuen 4-Stunden-Zeitrahmen beginnt, auf dem ich mich gerade befinde, oder auf dem ursprünglichen 15-Minuten-Zeitrahmen, auf dem ich mich befand, als ich anfing, den EA zu verwenden.

Dateien:
ema_cross_6.mq4  12 kb
 

Kann jemand Repaint von diesem Indikator entfernen? (5-8 EMA openEMA Kreuz)

Kann mir jemand helfen? Sollte ziemlich einfach sein...

Manchmal erscheint ein Pfeil und verschwindet dann...

 

Code-Problem

camisa:
Kann mir jemand weiterhelfen? Sollte ziemlich einfach sein... Manchmal erscheint ein Pfeil und verschwindet dann wieder...

fasterEMAnow = iMA(NULL, 0, FasterEMA, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, i);

fasterEMAprevious = iMA(NULL, 0, FasterEMA, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, i+1);

schnellerEMAnach = iMA(NULL, 0, FasterEMA, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, i-1);

slowerEMAnow = iMA(NULL, 0, SlowerEMA, 0, MODE_EMA, PRICE_OPEN, i);

slowerEMAprevious = iMA(NULL, 0, SlowerEMA, 0, MODE_EMA, PRICE_OPEN, i+1);

slowerEMAafter = iMA(NULL, 0, SlowerEMA, 0, MODE_EMA, PRICE_OPEN, i-1);

Ändern Sie PRICE_OPEN in PRICE_CLOSE, das sollte das Problem mit dem erneuten Malen lösen.

 

Petor

codersguru:
Das ist noch besser:

MitnahmeGewinn: 130

Lose: 1

TrailingStop: 20

TimeFrame: Täglich

Hallo, Master CodersGuru! Ich bin neuer Trader-Student, und spreche keine MQL4- und Englisch-Sprachen. Plese You for help my! Ich möchte eine Funktion finden, für: "Alle Positionen zu einem genau festgelegten Preis schließen". Vielen Dank, für die Programme, die Sie veröffentlichen! Ich danke Ihnen!

 

Wie kann ich vermeiden, dass ich unter die Räder komme?

Hallo,

Ich schreibe eine grundlegende EA, die einen Handel auf der Grundlage der 8 und 13 EMA Kreuzung auf H1 initiiert.

Wenn ich Backtest dies sehe ich, dass während bestimmter Zeiträume, die Linien Crossover und Re-Crossover geben falsche Signale ... im Grunde Preis ist Handel nach oben und unten in einem engen Bereich und verursacht die Crossover-Signale zu feuern.

Wie Sie wissen, funktioniert der MA-Crossover am besten in einem Markt, der sich im Trend befindet, und nicht, wenn er auf und ab dümpelt und nirgendwohin geht.

Im beigefügten Diagramm sehen Sie ein Beispiel dafür, was ich meine... zwischen den blauen vertikalen Linien habe ich 5 "X"-Punkte markiert, an denen sich die Linien kreuzen.

Gibt es einen Indikator, den ich zum bestehenden EA MA Crossover Signalsystem hinzufügen kann, um zu verhindern, dass ich einen Handel eingehe, wenn der Preis auf und ab schwankt. Wie kann ich "programmatisch" festlegen, wann ich unter diesen Bedingungen keinen Handel eingehen soll?

Vielen Dank!

Jenks.

 

Was tun, wenn es ein Stromproblem gibt?

Hallo zusammen,

Wird dieser EA(EMA_CROSSmod.mq4) erkennen, wenn ein Handel nicht geschlossen wurde, während der Computer wegen eines Stromausfalls oder eines Internetverbindungsproblems in meiner Gegend ausgeschaltet war? Und wird er in der Lage sein, denselben Handel wieder aufzunehmen?

Mit freundlichen Grüßen,

 

Bis zu 160%

Grund der Beschwerde: