Ema Cross! - Seite 75

 

Ich habe Probleme woth EMA Cross...Ich weiß nicht, wie man mit meinem Konto 500 % einrichten und ich finde Fehler ...Plz helfen

 
Elminster:
Ich bin neu im Forex-Geschäft und verwende derzeit den unten angehängten EMA_CROSS_6.

Ich wechsle häufig zwischen dem 15-Minuten- und dem 4-Stunden-Zeitrahmen. Ich möchte, dass der MA nur auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen funktioniert, auch wenn ich gerade den 4-Stunden-Zeitrahmen betrachte.

Ich muss wissen, ob der EA die Einstellungen ändert und mit der Überwachung oder dem Betreten/Beenden von Geschäften auf dem neuen 4-Stunden-Zeitrahmen beginnt, auf dem ich mich derzeit befinde, oder auf dem ursprünglichen 15-Minuten-Zeitrahmen, auf dem ich mich befand, als ich anfing, den EA zu verwenden.

Bitte berühren Sie den Chart nicht mit dem EA, rollen Sie ihn einfach herunter und belassen Sie ihn so. Jedes Mal, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der EA neu gestartet.

Dabei ist es egal, was Sie mit dem Chart machen, solange Sie ihn nicht schließen und den Zeitrahmen nicht wechseln, d.h. Sie können so viele Indikatoren anhängen, wie Sie wollen (aber nur 1 EA).

Petar_Serbien

Fehler 131 ist "ungültiges Handelsvolumen", überprüfen Sie die Losgröße.

 
Shinigami:
Bitte berühren Sie den Chart mit dem EA nicht, rollen Sie ihn einfach herunter und lassen Sie ihn so. Jedes Mal, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der EA neu gestartet.

Dabei spielt es keine Rolle, was Sie mit dem Diagramm machen, solange Sie es nicht schließen und den Zeitrahmen nicht ändern, d.h. Sie können so viele Indikatoren anhängen, wie Sie möchten (aber nur 1 EA).

Vielen Dank für diese sehr wichtige Klarstellung

 

wie funktionieren EAs?

Ich bin neu auf Forex und bin derzeit mit EMA_CROSS_6 unten beigefügt.

Ich wechsle zwischen 15mins und 4hr timeframes eine Menge. Ich möchte, dass der EA nur auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen arbeitet, obwohl ich derzeit den 4-Stunden-Zeitrahmen betrachte.