Ema Cross! - Seite 78

 

Kann jemand einen Blick darauf werfen?

Ich versuche, herauszufinden, wie man eine schnelle Änderung an diesem einfachen EA zu machen. Alles, was es ist eine generische EMA Crossover EA mit SL und TP. Die einzige Änderung, die ich vornehmen möchte, ist, dass SL und TP vor dem Broker versteckt werden. Kann jemand dies für mich tun?

Vielen Dank, Tyler.

Dateien:
 

Ema_cross mit MACD, RSI und Stochastic

Hallo... bitte jemand kann helfen, Code folgende Strategie.... irgendwo in diesem Thread habe ich ea für EMA Kreuzung mit MACD-Indikator... (Ich habe die Datei angehängt)

Ich möchte ea mit folgenden Indikatoren entwickeln

MACD Histogramm (Standardeinstellungen), Fast EMA=12, Slow EMA=26, SignalSMA=9

RSI = Relative Strength Index (Standardeinstellungen), RSI period=14

Stochastic (Standardeinstellungen), KPeriod=5, DPeriod=3, Slowing=3

Strategie 1

Trendausbruch:

Kaufbedingungen:

1. wenn der MACD über 0 liegt, was ein Aufwärtsmomentum signalisiert

2. der RSI über 50 liegt und Aufwärtsmomentum signalisiert

3. die blaue Stochastik-Linie liegt über der roten Linie und signalisiert ein Aufwärtsmomentum

Verkaufsbedingungen:

4. wenn der MACD unter 0 liegt, was ein Abwärtsmomentum signalisiert

5. der RSI unter 50 liegt und ein Abwärtsmomentum aufweist

6. die blaue Stochastik-Linie liegt unter der roten Linie und signalisiert ein bärisches Momentum

Strategie 2

Den Trend handeln

Kaufbedingungen:

7. wenn der MACD über 0 liegt und ein Aufwärtsmomentum signalisiert

8. der RSI über 50 liegt und ein Aufwärtsmomentum signalisiert

9. die blaue Stochastik-Linie ist über die rote Linie gestiegen und signalisiert ein Aufwärtsmomentum

Verkaufsbedingungen:

10. wenn der MACD unter 0 liegt und ein Abwärtsmomentum signalisiert

11. der RSI unter 50 liegt und ein Abwärtsmomentum signalisiert

12. die blaue Stochastik-Linie ist unter die rote Linie gefallen und signalisiert ein bärisches Momentum

Vielen Dank

Dateien:
 

EMA_Kreuz

Hallo Coders Guru,

Ich habe den EMA_Cross mit EMA 13 und EMA 21 ausprobiert. Die Ergebnisse waren nicht sehr gut, da der EA verkaufen sollte, wenn der EMA 13 den EMA 21 von oben kreuzt und kaufen, wenn er ihn von unten kreuzt.

Ich bin kein Kodierungsexperte und wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie die obige Anregung aufnehmen könnten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Vielen Dank!

Assim

codersguru:
Hallo Leute,

Könnte mir jemand sagen, was er von diesem einfachen EA hält?

Es funktioniert gut in metatrader back tester .

Hinweis: Die Backtesting optimiert für die maximale Genauigkeit Ergebnisse.
 
codersguru:
Hallo Leute,

Könnte mir jemand sagen, was er über diese einfache EA denken?

Es funktioniert gut in metatrader back tester .

Hinweis: Die Backtesting optimiert für die maximale Genauigkeit Ergebnisse.

Hallo Codersguru,

Könnten Sie mir helfen, bitte machen Sie es Alarm für EMA 9 CROSS EMA 27 auf 2Stunden-Zeitrahmen, von unten nach oben und oben nach unten, und auch Alarm-Sound sollte die beigefügte Wave-Datei (als ein Lied) (ich kann nicht anhängen eine Wave-Datei hier, Wenn möglich können Sie einen Alarm als Song (wie lange Zeit spielen) bitte hinzufügen

abma129

 

Einfaches MA-Kreuz HLC/3

Hat jemand oder könnte diese ma Kreuz Indikator machen

in der Lage sein, zu zeigen, wenn 2 einfache ma's, die HLC/3 sind

kreuzen? Bitte um Hilfe!

Danke!

Brian

Dateien:
 

Hilfe und Programmierer benötigt

Hallo zusammen

Ich suchte und suchte alle über dieses Forum, aber ich konnte nicht finden, diese EA, die ich im Sinn haben.

Ich würde gerne jemanden fragen, der etwas Zeit hat, dies zu programmieren. Ich bin froh, meine Einstellungen dieses EA zu teilen, die ich geplant habe

Es ist ein einfaches MA Cross-System mit CCI Cross als Bestätigung.

Kaufsignal, wenn eine kreuzt andere und CCI ist crosing 0 oder ist über sie. Das Signal für die Schließung des Auftrags ist, wenn sich der Kurs erneut kreuzt und der CCI 0 oder darunter liegt. Das Verkaufssignal ist das gleiche, aber mit anderen Weg Kreuzung und CCI Kreuzung 0 auf negative Werte.

Könnte dies getan werden.

Ich habe keine Zeit, das Programmieren zu lernen. Ich bin Student der Medizin mit einer Menge Bücher vor mir.

Ich bin bereit zu zahlen, wenn ich muss, aber jede Hilfe wäre großartig.

Ich danke Ihnen allen.

 
oseloth:
Hallo an alle

Ich suchte und suchte alle über dieses Forum, aber ich konnte nicht finden, diese EA, die ich im Sinn haben.

Ich möchte fragen, jemand, der einige Zeit, um diese Code haben. Ich bin froh, meine Einstellungen dieses EA zu teilen, die ich geplant habe

Es ist ein einfaches MA Cross-System mit CCI Cross als Bestätigung.

Kaufsignal, wenn eine kreuzt andere und CCI ist crosing 0 oder ist über sie. Das Signal für die Schließung des Auftrags ist, wenn sich der Kurs erneut kreuzt und der CCI 0 oder darunter liegt. Das Verkaufssignal ist das gleiche, aber mit anderen Weg Kreuzung und CCI Kreuzung 0 auf negative Werte.

Könnte dies getan werden.

Ich habe keine Zeit, das Programmieren zu lernen. Ich bin Student der Medizin mit einer Menge Bücher vor mir.

Ich bin bereit zu zahlen, wenn ich muss, aber jede Hilfe wäre großartig.

Ich danke Ihnen allen.

Hallo! Das kann ich machen. Ich habe in den letzten 2 Jahren EAs programmiert. Sagen Sie mir, wie viel Sie zu zahlen bereit sind.

 
oseloth:
Hallo an alle

Ich suchte und suchte alle über dieses Forum, aber ich konnte nicht finden, diese EA, die ich im Sinn haben.

Ich möchte fragen, jemand, der einige Zeit, um diese Code haben. Ich bin froh, meine Einstellungen dieses EA zu teilen, die ich geplant habe

Es ist ein einfaches MA Cross-System mit CCI Cross als Bestätigung.

Kaufsignal, wenn eine kreuzt andere und CCI ist crosing 0 oder ist über sie. Das Signal für die Schließung des Auftrags ist, wenn sich der Kurs erneut kreuzt und der CCI 0 oder darunter liegt. Das Verkaufssignal ist das gleiche, aber mit dem anderen Weg Kreuzung und CCI Kreuzung 0 auf negative Werte.

Könnte dies getan werden.

Ich habe keine Zeit, das Programmieren zu lernen. Ich bin Student der Medizin mit einer Menge Bücher vor mir.

Ich bin bereit, zu zahlen, wenn ich muss, aber jede Hilfe wäre großartig.

Ich danke Ihnen allen.

Habe diese Version, hasse es zu sehen, wie Sie zahlen, da Sie Student sind, wissen, dass die Mittel für Sie knapp sein müssen!!!!

Grüße

Werkzeuge

 

MA Crossover Signal modifizieren

Kann jemand den MA Crossover Signal Indikator so modifizieren, dass er SL und TP Linien unterhalb und oberhalb des Signals (Pfeil) zeichnet. Es kann sehr nützlich sein, um TS basierend auf MA Cross zu testen. Ich kann nicht nur Strategy Tester verwenden, weil ich nur 1-2 Signale von 10 und kann nicht formalisieren andere Bedingungen mit MQL. Vielen Dank!

 

Grafikprogramm zeichnen

Hat jeder ein Programm zum Backtesting einer Strategie?

helfen Sie mir!

Grund der Beschwerde: