Ema Cross! - Seite 34

 

Großartig!

gkozlyk:
Ich dachte immer, dass bei der Cross-Öffnung ein Kauf und Verkauf Handel (s) wie in der Regel die protrend Trades schließen erste oder früher, dann die Gegen-Trend Trades arbeiten. So in diesem Fall Handel #1 schließt bei +10 Pips, und die zweiten 2 Trades gehen gegen den Trend, wie es scheint, in einem nicht-Trend-Markt arbeiten wir sind in.

gkozlyk,

eine tolle Idee! Ich muss das mal testen.

 
Dateien:
ema5-13.htm  22 kb
ema1-13.htm  29 kb
 

gkozlyk's Idee

Ursprünglich gepostet von gkozlyk

Ich dachte immer, dass bei der Cross-Eröffnung ein Kauf- und Verkaufsgeschäft(e), wie in der Regel die protrend Trades wird zuerst oder früher zu schließen, dann die Gegen-Trend Trades funktionieren wird.

So in diesem Fall Handel #1 schließt bei +10 Pips, und die zweiten 2 Trades gehen gegen den Trend, wie es scheint, in einem nicht-trending Markt arbeiten wir sind in.

Ich denke, Gkozlyk's Idee ist großartig.

Ich warte darauf, dass Codersguru seine "Ergebnisse" zu diesem Thema veröffentlicht.

Halten Sie die gute Arbeit Codersguru!

 
hellkas:
Hallo Codersguru... alle...

Mein Problem bleibt bestehen und ich weiß nicht, was ich tun soll.

ich liebe deinen EA... danke...

Ich denke, ist coz Instant offenen Handel, was auch immer an der Kreuzbewegung es wieder und wieder öffnen

 

Hallo

Hallkas,

Pls können Sie schreiben, welche verson von EA läuft und was ist Einstellung.

Vielen Dank im Voraus

 

Ich habe xprmting ea scheint wie 1d kommen mit einem guten .coders guru, warum die grf aussehen wie diese an der und ? oh je ich für bekam, was ist die ursprüngliche Einstellung der ea Eigenschaft.

Dateien:
 

Hilfe MicroAccount!!

Hallo CodersGuru!

Habe gerade ein Micro-Konto bei neuimex.com eröffnet (Demo). Habe die Option Lots=0.01 und AccountIsMicro=true verwendet. Der EA verwendet jedoch Lots=0.1. Kann mir jemand dabei helfen?

 

Mikrolose auf Demo nicht erlaubt

Hallo,

Seine wahrscheinlich beacuse micro Lots sind meist auf Live-Real-Accounts aktiviert und kein Makler ich weiß, haben Option, Demo mit micro Lots zu öffnen. Hoffe es hilft

 

Hallo Hendrick

Wie ist "MM"? Wahr oder Falsch? Ich denke, dass das MoneyManagement aktiviert ist und deshalb Lots=0.1, nicht 0.01.

Bitte überprüfe es.

Tschüss!

 
kumawat:
Hallo

Hallkas,

Pls können Sie schreiben, welche verson von EA läuft und was ist die Einstellung.

Vielen Dank im Voraus

Hallo Kumawat...

Meine Version ist hier. .. https://www.mql5.com/en/forum/173468

Ich benutze deffault Einstellungen.. nur ändern die emas.. D1 TimeFrame

Mein Broker ist North Finance

Heute Morgen habe ich 100% in Ema10-80 wMM...

Codersguru

Grund der Beschwerde: