[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 511

 
Tantrik:
Hier ist eine weitere ))))))))))))


Hallo ich meine Hallo)))

Übrigens: Wenn ein Auftrag in der Warteschleife ist, wird er geschlossen, wenn es eine Lücke gibt. Ich sehe, dass die Leute eine Bewegung vorhersagen und in den Handel springen wollen, das ist nicht gut))))

 
strangerr:


Hallo ich meine Hallo)))

Übrigens: Wenn ein Auftrag in der Warteschleife ist, wird er geschlossen, wenn es eine Lücke gibt. Ich sehe, dass die Leute eine Bewegung vorhersagen und in den Handel springen wollen, das ist nicht gut))))

Schon! Zu spät, um dich zu warnen, du brauchst zu lange zum Schlafen.
 
Tantrik:
Schon!!! Zu spät, um dich zu warnen, du schläfst schon lange!

hier?)))

hehe...was bist du? aus der Region Tjumen?

 
rigc:
Wie können Sie es wagen, hierher zu kommen?)))
Was gibt es zu sehen, wenn er ausverkauft ist - jetzt ist er sogar im Minus (Vielleicht gibt es Investoren bei Al....!)
 
Tantrik:
Schon! Zu spät, um dich zu warnen, du machst ein langes Schläfchen.

Wie gewarnt? Habe niemanden gewarnt, habe nichts gepostet, bin aufgewacht, tsiai, Zigarette, in der Nase gebohrt)))
 
strangerr:

Mich gewarnt? Wovor? Habe niemanden gewarnt, habe nichts gepostet, bin aufgewacht, tsiai, cigaretto, in der Nase gebohrt)))
Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen von 3230 erzählt habe - die Vision war höher als das!
 
Tantrik:
Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen vom 3230 erzählt habe - die Vision war nicht höher!

Und?
 
Hallo zusammen! Warten wir auf den Umzug?
 
strangerr:

Und?
Es war über Nacht und bereits nach unten gedreht - heute Morgen verkauft - warten wir ab, was passiert (Stopp 3242).
 
Tantrik:
war über Nacht und hatte bereits nach unten gedreht - am Morgen verkauft - abwarten, was passiert.(Stopp 3242)

Und?