Ema Cross! - Seite 80

 

EA mit mehreren Zeitrahmenindikatoren.

Meine Frage ist einfach...

Kann ein EA erstellt werden, um Einstiegssignale von Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen-Charts zu erhalten...?

Kann ich also einen Long-Handel eröffnen, wenn der 14-Perioden-Ema aus dem 1-Minuten-Chart über denselben Ema auf dem 5-Minuten-Chart steigt. mit der Bedingung, dass sie beide über denselben Perioden-Emas aus 15- bzw. 60-Minuten-Charts liegen?

Kann dies mit einem ea gemacht werden?

Würde die Antwort auf diese Frage zu schätzen wissen...

Vielen Dank an alle.

 

Es ist ein bekannter Fall: Multi Timeframe EA (MTF EA).

Er kann (nach meiner Klassifizierung) sein:

Geringfügig MTF;

Anti-MTF EA (Beispiel: Handel auf dem H1-Zeitrahmen unter Verwendung der Signale für M15).

Fest kodierter MTF.

 

Handel schließen

Hallo,

Weiß jemand, ob es möglich ist, die Option in den EMA_CROSS EA zu kodieren, um entweder einen Handel nach XXamount von Pips oder nach XX% der Gesamtbilanz zu schließen?

Wenn ich also ein Guthaben von $1000 habe und eine Rendite von 1% erzielen möchte, wird der Handel geschlossen, sobald ich $10 erreicht habe.

Prost!

 

zu

nazza08:
Hallo,

Weiß jemand, ob es möglich ist, die Option in den EMA_CROSS EA zu kodieren, um entweder einen Handel nach XXMenge von Pips oder nach XX% der Gesamtbilanz zu schließen?

Wenn ich also ein Guthaben von $1000 habe und eine Rendite von 1% erzielen möchte, wird der Handel geschlossen, sobald ich $10 erreicht habe.

zum Wohl.

Sie meinen, dass alle offenen Trades geschlossen werden, wenn das Guthaben um x% erhöht wurde?

 
codersguru:
Sie meinen das Schließen von geöffneten Geschäften, wenn sich der Saldo um x% erhöht hat?

Hallo Code-Guru

habe diesen ganzen Thread endlich durchgelesen

aber ich denke immer noch, dass EMA Cross v2 immer noch die beste und stabilste ist

welche Version empfiehlst du auf lange Sicht, es gab so viele Versionen, die du gemacht hast, wenn ich mich richtig erinnere 4 Versionen?

Außerdem gibt es seit einiger Zeit keine Neuigkeiten von Mr. Henrick bezüglich seiner Tests

ist er schon ins Strandparadies gefahren?

Ach ja, noch etwas: Danke für die Version 2, die wie ein Zauber funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

 

EMA Kreuz EA

Hallo zusammen,

1.do ich noch brauchen, um meinen Computer auf mit codersguru EMA Cross EA verlassen?

2. wie man diese EA auf 5 oder 15 Minuten Zeitrahmen ausführen? Ursache gibt es keine Option, um den Zeitrahmen zu verwalten.

Hoffe Experte hier kann Ihre kostbare Zeit zu führen verbringen

Vielen Dank im Voraus

 

EMA Kreuz EA

Hallo zusammen,

Dies ist, was ich im Internet gefunden habe

WICHTIG!

Ein Expert Advisor läuft auf Ihrem Rechner (Client-Seite) und nicht auf dem Server Ihres Brokers. Das bedeutet, dass, wenn Sie Ihre Internetverbindung verlieren oder wenn Sie Ihren Computer ausschalten, der EA nicht mehr aktiv ist, aber die Positionen noch offen sind. Kein Grund zur Panik! Die moderne Technologie hat für uns den VPS(VIRTUAL PRIVATE SERVER) geschaffen. Ich lade Sie ein, unsere spezielle Seite zu besuchen, die VPS gewidmet ist, indem Sie sofort zum Anfang dieser Seite zurückkehren.

 
yongda:
Hallo Code-Guru

Habe diesen ganzen Thread endlich durchgelesen

aber ich denke immer noch, dass EMA Cross v2 die beste und stabilste Version ist

welche Version empfehlen Sie auf lange Sicht, es gab so viele Versionen, die Sie gemacht haben, wenn ich mich richtig erinnere 4 Versionen?

Außerdem gibt es seit einiger Zeit keine Neuigkeiten von Mr. Henrick bezüglich seiner Tests

ist er schon ins Strandparadies gefahren?

Ach ja, noch etwas: Danke für die Version 2, sie funktioniert wie ein Zauber.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo yongda

ich habe mir den ganzen Beitrag durchgelesen und finde ihn sehr interessant. Ich habe beschlossen, EMA CROSS v2 auszuprobieren, die Version, auf die du dich beziehst.

Könnten Sie mir bitte genau sagen, welche Version Sie meinen? Beziehen Sie sich auf die EMA_CROSS_2, die am 02-03-2006 08:06 AM hinzugefügt wurde? Andernfalls könnten Sie Ihre Version anhängen?

Welchen TF verwenden Sie? Irgendein spezielles Paar?

Wie auch immer, morgen werde ich anfangen, den EMA_CROSS_2 im 4h TF AUD/USD (ich habe ihn zufällig ausgewählt) im Demokonto zu testen. Ich lasse Sie dann über die Ergebnisse wissen!

Irgendein "spezieller" Vorschlag zu diesem EA?

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für Ihre Arbeit Jungs

 

Backtesting

Ich versuche, die EA zurück zu testen und im immer seltsame Ergebnisse.

Ive habe es auf die 5 und 10 ema auf einem 15m GU eingestellt.

TP 30 SL 30 TS 20

Ich habe die zusätzlichen Daten von meinem Broker heruntergeladen, um einen genaueren Backtest zu machen (hoffe ich)

Ich habe den Zeitraum 01/2008 bis 12/2010.

Das Problem ist, dass es sagt, es nur 22 Trades in diesem Zeitraum gemacht?!?! Ich benutze ziemlich schnelle MA's, so dass ich weiß, dass sie mehr als 22 Mal in 2 Jahren gekreuzt! lol Auch die relative Drawdown es sagt, war 95%! ive lief der Test viele Male, und es endet immer das gleiche, 100% gewinnt, außer für den letzten Handel, die ein Verlierer war.... ein $13000 Verlierer. Mein Stop ist nur auf 30 Pips gesetzt, so im nicht sicher, wie das überhaupt passieren konnte. So, dass ein Handel ist durcheinander die Ergebnisse.

Ich tue nicht viel von Backtesting, aber es scheint ziemlich geradlinig, ive konfiguriert die EA zu meinen Spezifikationen, setzen Sie die Daten, die ich zu Backtest, heruntergeladen die zusätzlichen Daten aus dem Makler und es ausführen möchten.

Nicht sicher, was aus hier, aber jede Hilfe wäre zu schätzen.

Danke!

 

EMA Crossover System: kann jemand meinen Code überprüfen?

Hallo zusammen,

ich fange an zu lernen, wie man in MT4 programmiert und habe mit einem einfachen EMA-Crossover-System für den H1-Zeitrahmen begonnen.

Einfaches statisches TP und SL.

Könnte jemand meinen Code überprüfen, denn wenn ich ihn im Backtester laufen lasse, spuckt er nichts aus.

Danke

J

Dateien:
Grund der Beschwerde: