Grundlegende Fragen ... - Seite 10

 
Pava:
Ich hatte einen Tread in diesem Forum, der eine Lösung für die magische Zahl enthielt... leider haben Davidke und Walander meine innovativen Ideen gehasst und überall im Forum Stunk gemacht... deshalb wurde mein Tread gelöscht...

Das ist der Weg, der mich hierher führt. Ich denke, dass ich den EA die magische Zahl in eine Datei schreiben lassen kann und dann, wenn die magische Zahl vorhanden ist, wird der Handel nicht wieder geöffnet.

FileWrite - MQL4 Dokumentation

 

Nur 1 Handel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MQL - Code.

Ich möchte einen Trade öffnen und wenn der Trade durch TP oder SL geschlossen wird, dann den nächsten Trade starten.

Es soll nur ein Trade aktiv sein!

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

 

Brauche etwas Hilfe!

Ich möchte das Folgende implementieren:

Eröffnen Sie maximal 2 Aufträge pro M15-Frame. Ich kann nicht herausfinden, wie. Könnte jemand einen Code schreiben oder einen entsprechenden Link angeben?

Herzlichen Dank!

 

In MT4, wenn Sie EA erstellen, gibt es eine start()-Funktion, die bei jedem Preis-Tick aufgerufen wird. Innerhalb dieser Funktion können Sie die Eröffnungszeit der aktuellen Kerze verfolgen, indem Sie den Wert von Time[ 0 ] ablesen. Wenn sich dieser Wert gegenüber der vorherigen Ablesung ändert, befinden Sie sich auf dem ersten Tick der neuen Kerze, sodass Sie Ihre Trades in diesem Moment eröffnen sollten.

 

Ich danke Ihnen für die Antwort.

Wenn ich jedoch zu Beginn des M15-Frames zwei Pending Orders platziere, wie kann ich verhindern, dass der Roboter mehr als 2 Orders während dieses Intervalls öffnet? Außerdem möchte ich im nächsten M15-Frame das Gleiche: wieder zwei Pending Orders platzieren und wenn diese geöffnet werden, nichts weiter tun bis zum Ende der aktuellen M15-Kerze.

Ich danke Ihnen

 

OrderSelect

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu Orderselect. Ich möchte die Zeit finden, die letzte Bestellung geschlossen wurde. gibt es eine Möglichkeit zu wissen, wie viele Trades in der MODE_HISTORY Index und wählen Sie die letzte?? oder muss ich jede Bestellung wiederum auswählen und prüfen Sie für MAX OrderCloseTime()?

Danke

 
Lurch:
...gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie viele Trades im MODE_HISTORY-Index sind und den letzten auszuwählen?

Nein, das ist nicht zuverlässig, weil es davon abhängt, wie die Verlaufstabelle des Terminals sortiert ist.

Lurch:
Hallo zusammen, ...oder muss ich jede Order nacheinander auswählen und auf MAX OrderCloseTime() prüfen?

Ja, das ist der richtige Weg.

 

Alle Orders schließen Trailing Stop

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Programmierung, aber ich mache einen C-Kurs und verstehe die Konzepte ziemlich gut. Die MQL4 ist ein bisschen komplizierter.

Jedenfalls habe ich herausgefunden, wie man alle Aufträge zu schließen, und ich herausgefunden, wie man einen Trailing-Stop zu erstellen, aber was ich nicht herausfinden kann, ist, wie man einen Trailing-Stop, der alle offenen Auftrag schließt haben.

Zum Beispiel,

Nehmen wir an, ich habe 0,1 Lots zu 1,000 und weitere 0,1 Lots zu 1,040 gekauft. Der Trailing-Stop ist 15, also sagen wir, der Preis steigt auf 1,050 und fällt dann auf 1,035. Bei 1,035 möchte ich beide Positionen schließen. Jetzt funktioniert es so, dass nur die zuletzt eröffnete Position geschlossen wird, wenn der TS erreicht wird.

 

Anzahl der offenen Orders begrenzen

Ist es möglich, die Anzahl der offenen Orders in Metatrader zu begrenzen? Ich habe z.B. ein Ea, das auf verschiedenen Charts läuft und möchte nicht mehr als 10 offene Orders auf einmal haben, gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Danke für jede Hilfe.

 

Indikator-Kopfzeile löschen

Gibt es eine Möglichkeit, die Kopfzeile eines Indikators zu löschen. Der Indikator hat 8 Puffer und zeigt alle Variablen in der Kopfzeile an, die ich nicht auf dem Diagramm sehen möchte. Im Indikator gibt es keinen Stringcode für '//', so dass er standardmäßig alle Indikatorwerte automatisch auflistet. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

David

Grund der Beschwerde: