Ema Cross! - Seite 68

 
asaaadmy:
Lieber Codersguru

Ich bin wirklich daran interessiert, die Logik hinter dem folgenden Code in Ihrem EMA_CROSS_2 EA zu verstehen.

//Wirkt nicht beim ersten Laden, sondern wartet auf das erste Cross!

static bool first_time = true;

if(first_time == true)

{

first_time = false;

return (0);

}

Wenn Sie sagen "//Don't work in the first load, wait for the first cross! ", was meinen Sie bitte damit?

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie und alle anderen in diesem Forum zu grüßen.

Vielen Dank!

Asaaadmy

Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen, es scheint so, dass EA beim ersten Laden einen Auftrag platziert, der Teil der Logik ist, dies zu korrigieren. Ich glaube

 

Alle,

Es ist fast 8 Monate her, seit dieser Thread begann mit viel Aktivität bis zu den letzten Wochen. EMA Cross V2 hat einige hervorragende Leistung früh auf. Ich frage mich, ob Sie alle noch mit diesem EA arbeiten und wenn ja, sind Sie immer noch gute Ergebnisse sehen, sind unterschiedliche TFs.

Vielen Dank!

Alan

 

aktualisiert

Hallo, alle, die ich vorwärts Testen EMA_Cross_2 aber, ist dies die beste könnte einige Post die letzte ein.

 

mögliche Verbesserung von ema cross v2

Hallo codersguru!

wunderbare Arbeit an EAs. Ich würde gerne fragen, ob Sie die folgenden zwei Funktionen zu ema cross v2 hinzufügen könnten.

1. Stop und Reverse (mit trUe/false)

2. teilweises Schließen von offenen Lots, wenn der Preis Fib-Levels erreicht, die auf einem 55 SMA basieren (Levels sind 13,-13, 33,-33,55,-55,89-89,144,-144,233,-233)- so viele Levels, um den Handel in niedrigeren Zeitrahmen zu ermöglichen.... oder vielleicht könnten Sie drei +/- Levels hinzufügen, die individuell eingestellt werden können. Auch sollte man in der Lage sein, die Anzahl der zu schließenden Lots auf jedem Level einzustellen. Am Ende, wenn noch Lots geöffnet sind, sollten sie auf S/L, T/S oder Stop and Reverse schließen, je nachdem, was zuerst kommt.

Ich denke, dass diese 2 Ergänzungen in Kombination mit all den großartigen Optionen, die bereits in der aktuellen Version verfügbar sind, diesen EA zu einem wirklich universellen EA für jede Art von MA-Variationen machen würden. Danke, dass Sie uns "THE WAY" gezeigt haben.

 

Ema Cross Sidus Version

EmaCross mod versucht, es als Doppel-Ema-Kreuz nach den Handelsregeln einer Strategie namens Sidus zu machen.(beigefügt)

 

Hallo an alle, ich habe "EmaCrossSidus" auf 4h & TP=150 SL=50 TS=10 und Modellierung durch control pionts getestet.

Kann mir jemand sagen, wie man es in forward whit "Kontrollpunkte" zu testen.

Bitte helfen Sie mir

Frieden

Dateien:
 

Ich habe mit dem Vorwärtstest von EMA_Cross_Sidius begonnen, und als er aktiviert wurde, hat er sofort eine VERKAUFEN-Position eingenommen, obwohl alle in der Strategie beschriebenen Indikatoren eine KAUFEN-Position anzeigten. Hat jemand eine Idee, warum das passiert ist? Ansonsten sind die Backtests sehr gut.

EDIT

*Ich gehe jetzt davon aus, dass dieser EA eine Gegentrend-Strategie verwendet, im Gegensatz zu dem tatsächlichen Handelsstil, der in der angehängten PDF-Datei beschrieben ist.

Wenn man es richtig anstellt, kann es immer noch profitabel sein, soweit ein Backtest genau sein kann.

 

Meine Meinung dazu

Kiup00:
Ich habe mit dem Vorwärtstest von EMA_Cross_Sidius begonnen, und als er aktiviert wurde, hat er sofort eine VERKAUFEN-Position eingenommen, obwohl alle in der Strategie beschriebenen Indikatoren eine KAUFEN-Position anzeigten. Haben Sie eine Idee, warum das passiert ist? Ansonsten sind die Backtests sehr gut.

EDIT

*Ich gehe jetzt davon aus, dass dieser EA eine Counter-Trend-Strategie verwendet, im Gegensatz zu dem tatsächlichen Handelsstil, der in der beigefügten PDF-Datei beschrieben ist*

Mit Recht gespielt kann es immer noch profitabel sein, soweit ein Backtest genau sein kann

Okay, nachdem ich alle Versionen des EMA Cross durchgesehen habe, habe ich festgestellt, dass die letzte Version v.5 diese Zeile in der 'external' (extern bool immediate_trade = true;) enthält. Es scheint, dass die früheren Versionen es nicht erlaubten, dies im Input-Fenster zu ändern, wenn es mit dem EA-Chart verbunden war. Wenn man dies auf 'false' ändert, kann der EA nicht sofort handeln, sondern wartet auf das Cross. Ich kann mich hier irren, ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich nicht an meinem Heimcomputer bin. Aber es ist das, was ich finde. Vielleicht werde ich von einer intelligenteren Quelle korrigiert. TTYL, Kevin

 

EMAs - Verwenden Sie sie mit dem Framework

Am besten lassen sich EMAs mit dem Absolute Fibonacci Framework verwenden. In einer anderen Umgebung machen sie einfach nicht so viel Sinn.

 

EMA Cross 2 Backtest Ergebnisse

Hallo zusammen,

Ich schreibe hier zum ersten Mal und freue mich, dass ich endlich etwas beitragen kann.

Abgesehen von dem riesigen Stop Loss, was fehlt mir bei diesem Backtest? Es muss doch zu schön sein, um wahr zu sein, oder?

Ich habe gute Alpari-Daten verwendet und mit den Einstellungen der externen Variablen herumgespielt, bis ich dieses Ergebnis erhalten habe. Ich bin auch vorwärts Testen dieser EA mit CFG so werden die Ergebnisse berichten.

Meine ganze Theorie hier war, einen riesigen Stop-Loss zuzulassen und den Markt herumtreiben zu lassen, bis er das entsprechende Ziel erreicht. Beängstigend, aber hat es funktioniert?

Mach's gut :-)

Grund der Beschwerde: