Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 460

 
mrtools:
Es gibt einen geglätteten Roc Histo hier https://www.mql5.com/en/forum/173583/page2 Ich vermute, dass das "S" für diesen Indikator steht.

Mrtools

Welchen Indikator haben Sie auf dem Bild verwendet (dicke Linie - blassviolette rote Farbe im Chartfenster)?

Danke

Dateien:
mrtools.gif  78 kb
 

Hallo Traders.Ich möchte einen Indikator oder Indikatoren, die mir zeigen, wann genau sollte ich den Verkauf oder Kauf Position zu verlassen?

Vielen Dank.

 
mrtools:
Hier gibt es einen geglätteten Roc Histo https://www.mql5.com/en/forum/173583/page2 Ich vermute, dass das "S" dafür steht.

Ja. Ich schätze, s-roc ist roc mit ma...

 
WR1:
die Präzision Histo repaints (ich habe es getestet)

Besser ist es, stattdessen Mladens Zero lag2 indis zu verwenden (Histo und Linien)

und der Precision Entry ist Mladens HMA colour nrp sehr ähnlich, ich bin mir nicht sicher, ob es schon eine MTF Version gibt, aber die normale Version ist besser als der Precision Entry

es gibt viele Supertrends, versuchen Sie einen der Xsupertrends, die bereits MTF sind

ich kenne diesen hier nicht - S-RoC_histo.ex4, aber das wird schon jemand wissen

Gib die Namen in das Suchfeld oberhalb dieses Threads ein, oder google und du solltest sie finden können

(ich würde sie hinzufügen - aber nur eine Stippvisite) - werde sie morgen hinzufügen, wenn du sie nicht findest

Hallo WR1

ich weiß nicht, was die Berechnungsmethode dieses Indikators ist.

Bcse ich habe nur ex4 Dateiformat.

Können wir es knacken oder in das mql4-Dateiformat konvertieren?

ich versuche 10 von zerolag Indikator. zerolag ist gut indi

aber repaint zu und kann nicht nützlich allein. ich denke, vielleicht kann ich verwenden

diese Präzision histo mit anderen indi. wenn ich finden mtf Version dieses Indikators

Kannst du mir deine empfohlenen Indizes schicken?

Danke für die Aufmerksamkeit .....

 

Kann jemand bitte machen diesen Indikator haben True/False-Option für Histogramm und Linie mit Option Farben und machen es MultiTimeFrame bitte?

Dateien:
 
trade74:
Hallo WR1

Ich weiß nicht, was die Berechnungsmethode dieses Indikators ist.

Bcse ich habe nur ex4 Dateiformat.

Können wir es knacken oder in das mql4-Dateiformat konvertieren?

Ich versuche 10 von zerolag Indikator. zerolag ist gut indi

aber repaint zu und kann nicht nützlich allein. ich denke, vielleicht kann ich verwenden

diese Präzision histo mit anderen indi. wenn ich finden mtf Version dieses Indikators

Kannst du mir deine empfohlenen Indizes schicken?

danke für die Betreuung .....

trade74

Richtig codiert Null-Lag nicht repaint. Auch einige Null-Lag emas im Umlauf sind eigentlich dema. Hier ist eine, die nicht das gleiche wie Dema und ist per Definition ein Null-Lag-Ema: https: //www.mql5.com/en/forum/172902/page3

 
trade74:
Hallo WR1

Ich weiß nicht, was die Berechnungsmethode dieses Indikators ist.

Bcse ich habe nur ex4 Dateiformat.

Können wir es knacken oder in das mql4-Dateiformat konvertieren?

Ich versuche 10 von zerolag Indikator. zerolag ist gut indi

aber repaint zu und kann nicht nützlich allein. ich denke, vielleicht kann ich verwenden

diese Präzision histo mit anderen indi. wenn ich finden mtf Version dieses Indikators

Kannst du mir deine empfohlenen Indizes schicken?

danke für die Betreuung .....

manchmal denke ich, seine schwer zu definieren, offene bar Signale ändern, die wie repainting scheinen

aber ist nur die Natur der indi und haben, um sie zu verwenden, wie sie sind, als geschlossene Signal indis sind in der Regel zu langsam

Der beste Weg, dies zu umgehen (finde ich) ist erstens, in Richtung der Haupttrends zu handeln, insbesondere im Wochenchart

(so viel wie möglich), also eine andere Methode nur für diese, und wo die Zerolags nicht verwendet werden

aber dann ist jede Änderung der Indizes bei offenen Stäben oft nur ein Fakeout, und dann setzt sich der Kurs oft in der ursprünglichen Richtung fort, bis der Haupttrend vorbei ist

und zweitens mehrere Bestätigungen für den Einstieg mit dem Zero Lag oder einem anderen Indikator

und manchmal warte ich auf viele Bestätigungen - vor allem bei Leerverkäufen

Sie können jeden der anderen Balkenindikatoren dafür verwenden

Die xSupertrend MTF-Balken sind dafür sehr gut geeignet, ebenso wie die Gann-Balken, die man beide zusammen verwenden kann, und es gibt noch viele andere auf dieser Seite, die gut sind

in Bezug auf die Präzision indi - ich Art von verwendet es für eine Weile, aber Strategie getestet es 1. und bemerkte es war repainting eine bar zurück, so sah besser aus als es ist - aber behielt es für eine Weile, für eine Referenz, wo die nr perfekte Signal sein sollte, so dass die anderen indis etwas besser einrichten,

aber jetzt habe ich es entfernt

Wenn Sie das Präzisionsindi mit Mladens Zerolag2 Histo oder Mr Tools non lag Histo vergleichen

sollten Sie sehen können, dass sie nach der Einstellung nr gleich sind

aber Mladens und Mr Tools Indis werden nicht neu gezeichnet, sondern ändern sich nur in der offenen Leiste

Außerdem sind sie MTF

Wenn Sie einen Code knacken müssen - vielleicht sollte ich das nicht sagen, aber es ist möglich und kostet online nicht viel

hast du die indis gefunden, die ich erwähnt habe, ich kann sie wieder posten, wenn du sie brauchst, obwohl sie auf der Website in der Suche zu finden sind

 
mrtools:
Hallo Secretcode, dieser Indikator ist der `OnChart_WPRsmooth2.

Danke Mrtools für die freundliche Antwort...sieht gut aus 'auf dem Chart'

Mit freundlichen Grüßen

secretcode

 

Bitte im MTF. Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
metro.mq4  4 kb
 
dadiks:
Bitte in MTF. Vielen Dank im Voraus!

Verwenden Sie die aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page17 ("metro" indicator == stepRsi)

Grund der Beschwerde: