Zickzack-Indikatoren - Seite 32

 

Herr

newdigital:
Dieser GannZigzag-Indikator ist sehr interessant und könnte ein System sein, denke ich. Siehe das Bild.

Sir, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diesen Indikator (TREND) aus dem von Ihnen geposteten Chart mitteilen könnten.

Tausend Dank.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST, WIRD ER NUR EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN, ABER WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN".

 
 

Zickzack-Alarm

Hallo, weiß jemand, wo ich Zigzag-Indikator, der Ton alarmieren wird, wenn die Länge der Welle erreichen 50 oder 60 Pips bekommen kann. Appreacited, wer kann es mir erstellen.... Die Länge der Welle können wir es einstellen... danke

 

semafor

Ich frage mich, ob jemand hier gut darin ist, eine schwierige Codierungsaufgabe zu lösen. Ich muss einen Pfeil bei der ersten Zahl 1 oder 2 platzieren, die erscheint, nachdem eine 3 in entgegengesetzter Richtung zur 1 oder 2 erscheint, und dann einen weiteren Pfeil bei der nächsten Zahl, die erscheint.

Das ist schwierig, weil sich die 3 immer weiterbewegt. Sie müssen also herausfinden, wann eine 1 oder 2 erscheint, und dann überprüfen, ob die letzte Zahl, die erscheint, eine 3 in entgegengesetzter Richtung ist.

Wenn ich nicht klar bin in meiner Erklärung beraten mich und ich werde so besser machen, wenn jemand gute Kenntnisse, um diese Code hat. Ich kann nur einen Auslöser setzen, um einen Pfeil zu platzieren, nachdem eine 3 erscheint, aber es muss in umgekehrter Reihenfolge geschehen.

 

ZigZag-Indikator mit Zeit und Preis

Hallo Traderkollegen,

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, einen ZigZag-Indikator zu finden, der sowohl die "Zeit als auch den Preis" (Anzahl der Kerzen und Pip-Wert der Kerzen) in jedem Swing berücksichtigt. Es gibt viele wunderbare ZigZag-Indikatoren, aber ich kann keinen finden, der sowohl "Zeit als auch Preis" berücksichtigt.

Hier ist ein Beispiel für das, wonach ich suche.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

Gunny D

Dateien:
 

Bitte sehr,

Ich habe es in einem anderen Forum gefunden.

Darf ich die Programmierer des Forums bitten, den dritten Parameter (die höchste/niedrigste Preisstufe) hinzuzufügen, sowie ein Leerzeichen zwischen den Schrägstrichen.

rgds

bqb

Dateien:
 

50%-Retracement

Ich würde es begrüßen, wenn jemand dem beigefügten Indikator (oder einem anderen funktionierenden Zickzack-Indikator) eine 50%-Retracement-Linie hinzufügen könnte (die Kalklinie, die ich auf dem Screenshot gezeichnet habe).

 

Mit Alarm

Hallo,

Kann mir jemand einen Indikator zur Verfügung stellen, der mit einem Alert versehen ist?

Ich bin für eine solche Funktion für ziemlich lange suchen.

Ich glaube, es ist Basis auf Zick-Zack-Muster zu.

Leider habe ich nicht die mq4-Datei für sie.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
fx_trend.ex4  6 kb
 
newdigital:
die anderen Indikatoren.

Liebe New digital,

haben Sie den DT Zickzack-Lauer-Indikator mit Popup-Sound-Alarm,

bitte senden Sie mir

Danke

 
baqba:

Darf ich die Programmierer des Forums bitten, den dritten Parameter (die höchste/niedrigste Preisstufe) hinzuzufügen, sowie ein Leerzeichen zwischen den Schrägstrichen.

rgds

bqb

Darf ich fragen, wie viel Sie zu zahlen bereit sind? ) Und wird es mehr sein, als ich durch die Entwicklung und Verwendung meines eigenen EA verdienen kann? Zeit ist Geld.......

Grund der Beschwerde: