EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 185

 
sanyooooook:

 
strangerr:


sehr wahrscheinlich
 

Natürlich, ich bin immer noch lernen ... und doch werde ich eine vorsichtige, aber immer noch meine Annahme - das Maximum ist 1,4080. Wir werden nicht lange warten - wir werden sehen.

 
strangerr:

Für diejenigen, die mittel- oder langfristig orientiert sind, gibt es noch eine weitere Chance, die Bai zu schließen, wenn es einen Sprung auf 1,4150 gibt, wird es ein Feiertag für sie sein, diejenigen, die auf 45, 50 usw. warten. - glückliche trails))))

Abgesehen davon ist 1,4150 ein weit entfernter Wert.


....)))) Danke natürlich für den Wunsch und die netten Worte....))))

Sie wissen, dass die Realität multivariate....)))

Ich warte noch auf die Gleichstellung.....))))

 
Das werden wir morgen sehen)
 

Gunn schreibt dies:

Natürliche saisonale Perioden

Diese Fristen beginnen nicht zu Beginn des Kalenderjahres, sondern am 20. März. Das Jahr ist in 8 gleiche Teile und auch in Drittel unterteilt, was zwei weitere Zeiträume ergibt.

Diese Zeiträume sind wie folgt:

20. März bis 5. Mai = 1/8 eines Jahres oder 46 Tage

21. Juni = 1/4 Jahr, oder 91 Tage

23. Juli = 1/3 eines Jahres, also 121 Tage

5. August = 3/8 Jahr, oder 136 Tage

22. September = 1/2 Jahr, also 182 Tage

8. November = 5/8 Jahr oder 227 Tage

22. November = 2/3 Jahr oder 242 Tage

21. Dezember = 3/4 Jahr oder 273 Tage

4. Februar = 7/8 Jahr oder 319 Tage

20. März = 1 Jahr oder 365 Kalendertage

Alle diese Zeiträume sind wichtig für die Beobachtung von Trendänderungen. Die wichtigsten sind 1/2 und Saisonende Die nächst wichtigeren sind 1/4 und 3/4, 1/3 und 2/3.

Ich frage mich, ob diese Woche wird bullish und + -20 März Umkehrung sein. Es ist genau das - eine Reflexion)

 
Interessante Theorie). Woher stammen die Daten? Morgen wird der Markt offensichtlich flach bleiben... Dann eine leichte Korrektur, wo der Trend wird die Misha fangen...
 
D1ez:
Interessante Theorie). Woher stammen die Daten? Morgen wird der Markt offensichtlich flach bleiben... Dann eine leichte Korrektur, wo der Trend wird die Misha fangen...
 
Kitsan:

Gunn schreibt dies:

Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch auf das Datum 5 vor diesen Daten hingewiesen ( wenn ich mich nicht irre).

 
Zet:

Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch auf das Datum 5 vor diesen Daten hingewiesen (wenn ich mich nicht irre).


Ich weiß es nicht, ich habe gerade erst angefangen, es zu lesen. Fremde reden immer über ihn - interessiert)
Grund der Beschwerde: