[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 260

 
7Konstantin7:

Und das habe ich heute Nachmittag eingegeben) gibt es hier eine Menge Aufträge.

Wie hoch ist das Pfand in Prozent der Einlage?
 
autoss:

Minimales Risiko und stabiles Einkommen...

Du kannst nie stabil sein, vor allem nicht mit einer Martin) Du musst so denken: Nimm die Welle!

Und die Risiken müssen im Expert Advisor in Abhängigkeit von der Einlage angepasst werden)

 
autoss:

Minimales Risiko und stabiles Einkommen...

dann musst du dir einen Job suchen :)))))
 
new-rena:
Wie hoch ist die Kaution in Prozent der Einlage?

136

Ich teste heute nur eine Reihe von Aufträgen.

Ich habe nicht so viel Glück... Ich hatte gerade heute einen Haufen Bestellungen mit vielen von ihnen.

 
7Konstantin7:

136

Das ist Glückssache, ich teste heute nur eine Reihe von Aufträgen.

Gehen Sie aufs Ganze, sogar noch mehr?
 
TEXX:

Nun, dann sollten Sie sich einen Job suchen :)))))
Ja, richtig :D
 
TEXX:

Es ist besser, sich in einem Monat zu verdoppeln, dann ist es ruhiger :))))


Mit Martin? Mehr Seelenfrieden? Das glaube ich nicht ... (Ich habe es ausprobiert), die Richtung des Trends ist mir egal, wie ist es bei Ihnen?

Und wenn der Trend lange Zeit gegen Sie gerichtet ist, was dann?

 
new-rena:
Wie hoch sind die Sicherheiten in Prozent der Einlage?
Oh, sogar einen Prozentsatz für Sie.... Ich bin keine Rechenmaschine, die Dinge ändern sich schnell...
 
elmucon:


Mit einer Schwalbe? Ruhiger? Das glaube ich nicht ... (ausprobiert), zum Beispiel ist mir die Richtung des Trends egal, Ihnen auch?

Und wenn der Trend lange Zeit gegen Sie gerichtet ist, was dann?

Das ist nur für die Arbitrage so - ich meine, die Richtung ist mir egal. Und wenn ich in einem Trend bin, ist es das Beste. Und wenn es eine Wohnung gibt, dann verdient sie, aber schwach und für eine lange Zeit.
 
new-rena:
Wollen Sie das ganze Depot oder noch mehr?

Es sind nicht die Prozentsätze, ich bin kein Taschenrechner), geben Sie es selbst ein und Sie werden sehen. Ich kann nicht jedes Mal schreiben, welche Änderungen ich dort habe.

Alles Depot, nicht alles Depot, sage ich, fang die Welle! Bis du es selbst ausprobierst ... vielleicht verstehen Sie es ja)

Grund der Beschwerde: