ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 17

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Interessant). Dann erklären Sie es mir. Ich habe also einen funktionierenden TS und muss ihn programmieren. Verstehe ich Sie richtig?

Aber dann bitten Sie um die BESTÄTIGUNG, dass dieser TS ARBEITSFÄHIG (d.h. profitabel) ist.

Diese Bestätigung muss als Ergebnis der Ausführung im Tester gegeben werden? Aber wie können Sie im Tester ausführen, was Sie brauchen

die noch geschrieben werden müssen? Erklären Sie es mir, Sie Unglücklicher)?

Für den so genannten Programmierer habe ich also einfache 2 Bedingungen für die einfachste TK bereitgestellt. Erstellen und Prüfen.

Wenn dieser TS unrentabel ist, müssen Sie hier schreiben. ES VERLUSTET. ES IST SCHUMMELN. Es ist ein zweizeiliger Handel mit nur Takes

und Gewinne. Aber keiner von Ihnen ist daran interessiert, weil es nur wenige Abschlüsse pro Jahr gibt. Und ich bin nicht sehr

daran interessiert. Ich wollte es noch besser machen. Erhöhung der Rentabilität mit einer kleinen Anzahl von Geschäften (D1, nicht vergessen)

UND DIE ABSENKUNG ZU VERRINGERN. Das ist mir egal. Diesem TS tut es nicht leid. Sie (Programmierer) brauchen sie nicht. Kein Gral.

Aber nur mit solchen Systemen lässt sich gutes Geld verdienen. Lesen Sie L. Williams. Die meisten seiner Systeme

Die meisten seiner Systeme beruhen auf einfachen Mustern mit SEINEN DOBOTS.

Haben Sie ein Kriterium, nach dem Sie die Rentabilität Ihres TS, den Sie programmieren wollen, bestimmen? Woher wissen Sie, dass der TS profitabel ist? Sie haben es nicht im Tester ausgeführt). Denken Sie also darüber nach, wie Sie sich von der Rentabilität des Systems überzeugen können, ohne es im Prüfgerät zu testen. Ich denke, Sie sollten ähnliche Forenbeiträge lesen, sie sind alle sehr ausführlich.

Was Larry Williams betrifft - sind Sie sicher, dass niemand außer Ihnen es gelesen hat? Haben Sie persönlich die Statistiken über seine Muster überprüft? Wer schon einmal mit wissenschaftlicher Forschung zu tun hatte, weiß, dass man nichts als selbstverständlich ansehen kann. Und nur wenige Menschen veröffentlichen Ergebnisse, die völlig eindeutig sind, d. h. so, dass sie nur mit Hilfe der in den Papieren enthaltenen Informationen leicht kopiert werden können.

Viel Glück!

 
ZEXEL66 писал(а) >> Ich freue mich immer über konstruktive Kritik.

Konstruktive Kritik an was? Das hier? -

Wenn der Tagesbalken nach oben geschlossen hat und die Länge des Tagesbalkens größer als N Pips ist, kaufen Sie.

Wenn der Tagesbalken nach unten geschlossen hat und die Länge des Tagesbalkens größer als N Pips ist, verkaufen Sie.

Dies ist keine konstruktive Kritik. Es ist bereits konstruktiv in konstruktiv......))))
 
rider писал(а) >>

:)) +10.... Fantastisch intelligenter und zufälliger Beitrag, kein Scherz.

"Enzyklopädie der Handelsstrategien" - lesen Sie es, es ist sehr detailliert und es gibt eine Software für die Erforschung der TS. Ich habe irgendwo einen Link zu "spider" gepostet.

>> Viel Glück.

 
ZEXEL66 >>:

Это не удары). Простая послеобеденная болтовня после 100гр Xennessy)

auf was sollen wir trinken? )

 
Das letzte Mal, dass ich persönlich eine so hitzige Diskussion erlebt habe, war im Thread über die Stabilität. Lieber ZEXEL66, ich rate dir dringend, dich mit VictorArt bekannt zu machen, er kommt manchmal hierher. Er ist ein geehrter Mann, Erfinder des digitalen Gehirns, er ist sogar in den Nachrichten erschienen:) Er hat so viele Ideen - ich bin sicher, dass Sie in ihm einen zuverlässigen Partner fürs Leben finden werden!
 
VladislavVG >>:

У Вас есть критерий по которому Вы определяете прибыльность своей ТС, которую хотите запрограммировать ? Откуда у Вас уверенность, что ТС профитна ? Вы ведь ее в тестере не гоняли ;). Вот и подумайте как без прогонов в тестере можно удостовериться в профитности системы.

So! Sie haben alles richtig gemacht. Aber leider haben Sie nicht alle Seiten dieses Threads gelesen. Das müssen Sie aber nicht. Beantwortung von

zu Ihrer Frage (es ist bereits geschehen). Es gibt einen Expert Advisor für diese Strategie (2 Zeilen). Ich habe es ein Jahr lang und 6 Jahre lang in der Geschichte geführt,

Ich habe die Ergebnisse hier veröffentlicht. Ich habe es auch als ein Symbol für einige Forex-Broker bemerkt, und ich habe auch festgestellt, dass ich ein wenig mehr Sensibilität für die Marktsituation habe. Ich stimme zu, vielleicht hat der Programmierer es geschrieben

Ich stimme zu: Vielleicht hat der Programmierer das Programm nicht gut geschrieben und die Ergebnisse sind falsch. Aber ich denke, es ist schwierig, einen EA zu schreiben, der einmal am Tag öffnet und bis zum

Aber ich denke, es ist schwierig, einen schlechten EA zu schreiben, der sich einmal am Tag öffnet und mit TP oder STOP aussteigt. Außerdem habe ich nach diesem EA gesucht und ihn erst nach einer großen Anzahl von Hand-Trades gefunden. Und Gewinne).

Und ich möchte es nicht testen, um herauszufinden, ob dieser TS profitabel ist, sondern ich WILL (oder besser gesagt ich WILL) ES VERBESSERN. Und nicht

Und ich möchte nicht, dass es für den automatischen Handel in der Realität und für den Handel in der Realität mit den besten Inputs und Outputs nützlich ist.

 
VladislavVG >>:

По поводу Ларри Вильямса - Вы уверены, что кроме Вас его никто не читал ? Вы лично проверяли статистику по его паттернам ? Если хоть когда занимались научными изысканиями должны быть в курсе, что мало что можно принимать на веру. И мало кто публикует результаты полностью однозначные - то есть такие, которые сходу, используя только информацию приведенную в работах, можно легко повторить.

Удачи.

Ich persönlich habe keine Programme auf der Grundlage seiner Muster erstellt. ICH BIN KEIN PROGRAMMIERER. Aber merkwürdigerweise handele ich mit drei seiner Muster, ohne sie zu testen

bei Testern. Weil ich sie für sinnvoll halte. Genauso wie Sie Programmiersprachen verstehen. Aber ich handele seine Muster im Mini-S&P.

Er hat sie nicht für sich selbst gemacht.

 
VladislavVG >>:

"Энциклопедия торговых стратегий" - читайте, там очень подробно расписано и есть софт для исследования ТС. Ссылку на "паук" я где-то выкладывал.

Удачи.

"Lucas' Computeranalyse der Terminmärkte. Ich glaube, so nennt man das. Es hat mir viel besser gefallen als die Enzyklopädie der Handelsstrategien.

Wenn Sie es nicht gelesen haben, sollten Sie es im Internet nachschlagen. Viele Texte, wie überall sonst, aber mehr richtige (für mich) Gedanken.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

"Lucas' Computeranalyse der Terminmärkte. Ich glaube, so nennt man das. Es hat mir viel besser gefallen als die Enzyklopädie der Handelsstrategien.

Wenn Sie es nicht gelesen haben, sollten Sie es im Internet nachschlagen. Eine Menge Text, wie überall, aber mehr richtige (für mich) Gedanken.

Wenn wir alle "Texte" aus einem Handelsbuch entfernen, bleibt nur eine Seite mit TS übrig.

Und die Wirksamkeit dieses TS wird bei etwa 50 % liegen. :).

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass wir unser eigenes Buch ohne Text schreiben sollten :).

 
Richie >>:

Если из любой книги по трейдингу выдрать всю "лирику", то от неё останется только одна страница с ТС.

А эффективность этой ТС будет, где-то около 50%. :).

Отсюда вывод - надо писать свою книгу, без лирики :).

Dies ist nicht immer der Fall. Ich habe zum Beispiel eine großartige Methode zur Überprüfung von Eingaben von Lucas übernommen, über die ich hier schon einmal geschrieben habe.

Angenommen, das System gibt 100 Signale zum Einstieg. Wir schließen einfach am Ende von 1, 5 oder, sagen wir, einem beliebigen Balken,

Untersetzer, danke für den Tipp. Auf diese Weise können wir überprüfen, ob die Eingaben in diesem TS gut sind oder nicht, wenn alle anderen Dinge gleich sind.

Grund der Beschwerde: