Fragen Sie! - Seite 12

 
 
hellkas:
Hallo an alle Programmierer...

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beheben: Null-Division?

Danke für jede Hilfe...

Das Problem ist die folgende Codezeile

bb=100*(aa1-MyLow)/(MyHigh-MyLow);

wobei MyHigh gleich MyLow ist.

Um dies zu korrigieren, verwenden Sie Folgendes

double dDif = (MeinHoch-MeinTief); if (dDif == 0) dDif = 0,00001;

bb=100*(aa1-MyLow)/dDif;

hier die korrigierte Version

Dateien:
 
 

Kann ein EA Parameter eines angehängten Indikators setzen?

Hallo,

ich habe eine Idee, ein System zu bauen, das einen EA und auch visuelle Darstellung des Systems hat. aber ich habe keine Ahnung, wie ein EA Parameter für angehängte Indikator setzen kann.

sagen wir, wenn der Indikator EnableAlerts hat... wenn Benutzer die Enable Alerts auf 1 in einem EA, als die angehängten Indikator auch ändern Sie es Enable Alerts Variable auf 1 und umgekehrt...

Ich hoffe, Sie haben meinen Punkt verstanden.

Danke

Victor

 

Warum Indikatorpuffer statt Array verwenden?

Hallo,

ich habe einen anderen Thread für dieselbe Frage erstellt, aber ich denke, dies ist der richtige Thread für diese Frage.

ich sehe manchmal diese Code-Zeile :

//---- 2 zusätzliche Puffer werden für die Zählung verwendet.

IndicatorBuffers(3);

SetIndexPuffer(1,PosPuffer);

SetIndexPuffer(2,NegPuffer);

Ich frage mich, warum wir Indikatorpuffer verwenden, um Variablen zu speichern, anstatt ein Array zu verwenden? was ist die Hauptidee für diese Methode?

Vielen Dank!

Victor

 

Frage zu MSN Style Pop Alert!

Hallo,

ich habe Ihren Artikel über das Anpassen von Pop Alerts gelesen. Darf ich wissen, welche Tools Sie verwenden, um das Objekt zu erstellen? oder kann ich benutzerdefinierte Alarme erstellen?

Danke

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten wurde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Hallo codersguru,

Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre großartigen Beiträge danken...Sie sind wirklich ein "Codersguru"!

Ich würde sehr gerne lernen, meine eigenen Indikatoren mit MQL4 zu schreiben.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich alle Ihre MQL4-Lektionen finden kann. Ich habe die Links in den Lektionen ausprobiert, aber sie funktionieren nicht mehr. Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich... FX und MQL4... also wäre ich Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Ich danke Ihnen im Voraus

Bob

 

Wie kann ich mql verwenden, um historische Daten zu verarbeiten, Daten in ein Ergebnis umzuwandeln und in eine Datei auszugeben?

 
niva:
Wie kann ich mql verwenden, um historische Daten zu verarbeiten, Daten in ein Ergebnis umzuwandeln und in eine Datei zu schreiben?

Ich habe dieses Skript, um historische Daten zu schreiben. Sie können den Schreibbefehl mit dem Lesebefehl umkehren. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen

Dateien:
 

Entschuldigen Sie, dass ich das hier frage, aber ich habe nach einem wirklich guten Indikator auf der Basis von Adx gesucht, der nicht mehrere Signale bei kleinen Trendbewegungen gibt, sondern nur, wenn es einen großen Trend gibt, und ich brauche auch einen akustischen Alarm

Danke für jede Hilfe

Grund der Beschwerde: