Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 18

 
Maxim Dmitrievsky:

wie der Blödsinn, dass man einfach einen Trend und ein paar Perioden isolieren kann

Solche Konstruktionen werden den Schülern beigebracht, und es wurde noch nichts Besseres für die Zeitreihenvorhersage erfunden.

Und es gibt nichts mehr, was man bei einem zufälligen BP vorhersagen könnte. Der lineare Trend gibt den Trend vor, d. h. das System bricht nicht immer sofort zusammen, da Trends eine gewisse Trägheit haben (außer bei Schwanengeschichten). Die anderen Komponenten werden ebenfalls angepasst. Indem man Informationen nur aus den letzten 5 Werten extrahiert, tötet man einfach jegliche Information in BP, es gibt nichts vorherzusagen.

Bleiben Sie bei Ihren Illusionen, die auf unbegründeten Behauptungen beruhen. Viele meiner Fragen und Verwirrungen haben Sie nicht beantwortet, sondern Ihr Gesicht hinter einem Schirm aus Lügen und Verleumdung verborgen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bleiben Sie bei Ihren Illusionen, die auf unbegründeten Behauptungen beruhen. Viele meiner Fragen und Anfragen haben Sie nicht beantwortet und Ihr Gesicht hinter einem Schirm aus Lügen und Verleumdung verborgen.

Als ob eine Kuh verloren gegangen wäre

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bleiben Sie bei Ihren Illusionen, die auf unbegründeten Behauptungen beruhen. Viele meiner Fragen und Anfragen haben Sie nicht beantwortet und Ihr Gesicht hinter einem Schirm aus Lügen und Verleumdung verborgen.

Warum haben Sie diesen Thread erstellt? Damit jeder den zukunftsweisenden Indikator bewundern kann?
 
Vladimir Baskakov:
Warum haben Sie dieses Thema erstellt? Damit alle den Zukunftsindikator bewundern können?

Nein, das ist es nicht, nur eine Person, die nach neuen Möglichkeiten und Mustern im Devisenhandel sucht, um sich in Zukunft zu einem gewinnbringenden Experten zu machen. Wenn Sie bereits alles gefunden haben, was Sie finden wollten, dann gratuliere ich Ihnen, aber hindern Sie andere nicht daran, es auch zu tun.

 
khorosh:

Nein, das ist es nicht, nur eine Person, die nach neuen Möglichkeiten und Mustern im Devisenhandel sucht, um sich in Zukunft zu einem gewinnbringenden Experten zu machen. Wenn Sie schon alles gefunden haben, was Sie finden wollten, dann Ehre und Lob für Sie, aber hindern Sie andere nicht daran, es auch zu tun.

Er soll schauen, aber im wirklichen Leben gibt es noch nichts, und er beschimpft diejenigen, die ihn kritisieren.
 
Vladimir Baskakov:
Er soll danach suchen, aber in der realen Welt gibt es noch nichts, und er schimpft auf die Kritiker

Das kann und sollte man verstehen. Diejenigen, die schon lange im Devisenhandel tätig sind, kennen diese Situation, wenn einem eine scheinbar interessante Idee in den Sinn kommt. Sie sind leidenschaftlich und besessen von der Idee, verteidigen sie eifrig, verhindern die Möglichkeit ihres Zusammenbruchs und bekämpfen daher alle Kritiker der Idee. Die Zeit vergeht, die Idee wird nicht bestätigt, man wird kalt und beginnt zu erkennen, dass die Kritiker recht hatten. Man lässt sich wieder etwas Neues einfallen, und so geht es immer weiter.)

 
khorosh:

Das ist verständlich. Diejenigen, die schon lange im Devisenhandel tätig sind, kennen diese Situation, wenn einem eine scheinbar interessante Idee in den Sinn kommt. Sie sind leidenschaftlich und besessen von der Idee, verteidigen sie eifrig, verhindern die Möglichkeit ihres Zusammenbruchs und bekämpfen daher alle Kritiker der Idee. Die Zeit vergeht, die Idee wird nicht bestätigt, man wird kalt und beginnt zu erkennen, dass die Kritiker recht hatten. Man denkt sich wieder etwas Neues aus, und so geht es im Kreis weiter).

Die Wahrheit!
 
Vladimir Baskakov:
Er soll schauen, nur im wirklichen Leben gibt es noch nichts, und er beschimpft diejenigen, die ihn kritisieren.

Ich entschuldige mich bei allen, die ich in irgendeiner Weise beleidigt haben sollte, bitte.

 
khorosh:

Nein, es ist nur eine Person, die nach neuen Möglichkeiten und Mustern im Devisenhandel sucht, um sich in Zukunft zu einem gewinnbringenden Experten zu machen. Wenn Sie schon alles gefunden haben, was Sie finden wollten, dann Ehre und Lob für Sie, aber hindern Sie andere nicht daran, es auch zu tun.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie die Formeln und ToR bereits fertig?

Ich verstehe nur nicht, warum man es nicht über den Marktplatz bestellen kann, wenn man alles hat?

Wenn Sie es umsonst haben wollen, dann können Sie hier die Excel-Datei mit den automatischen Berechnungen posten - das wäre viel übersichtlicher.

ToR für Expert Advisor mit Formeln und Exceldatei ist verfügbar. ***

Grund der Beschwerde: