Diskussion - Seite 31

 
Yoda_Glenn:
Der Thread "Total Winners" und "Weekly Winners" kann etwas irreführend sein, da einige dieser EAs, die Top-Punkte verdienen, oft verheerende Drawdowns und Verluste haben. Wenn ein EA einen Margin Call auslöst, spielt es keine Rolle, wie viele Pips er in einem Monat machen kann. Ich schlage vor, die EAs mit einer Art Rating zu versehen, das angibt, wie hoch das Risiko ist, das sie darstellen. Nur eine Anregung....

nicht in einem Monat. Ich mache das wöchentlich.

Der Grund für den wöchentlichen Performance-Thread ist verständlich.

Der Grund für den wöchentlichen Gewinner-Thread ist folgender: Viele Leute verfolgen die wöchentliche Performance von EAs zusammen mit den Marktbedingungen. Sie interpolieren die Ergebnisse auf die nächste Woche, wenn sie das Gefühl haben, dass der Markt in der nächsten Woche die gleichen Marktbedingungen wie in der vorherigen Woche haben wird. Ich nehme wöchentlich Pips aus den Aussagen.

Und ich mache den gesamten Leader-Thread, nur um zu verstehen, welcher EA seit Beginn des Forward-Tests profitabel ist. Ich nehme die Ergebnisse aus den Aussagen.

Wenn EA ist profitabel für 1 Jahr Forward Testing für mindestens ein Paar, so werde ich Excel-Datei mit allen verfügbaren Informationen: Drawdowns und so weiter.

Außerdem poste ich wöchentlich alle aktualisierten Statements:

- wöchentliche Aussagen;

- aktualisierte Aufstellungen vom Beginn des Testens.

Ich denke, Aussagen werden alles sagen und keine Notwendigkeit, einige Zahlen neu zu posten. Öffnen Sie einfach die Aussagen vom Beginn des Tests und sehen.

Für jeden EAs gibt es einen Diskussionsfaden.

Das Interessanteste werden EAs sein, die 1 Jahr lang profitabel sein werden. Wir werden den speziellen Thread über diese EAs erstellen und ich werde versuchen, Excel-Dateien für jeden einzelnen zu erstellen, um die Systeme einfach zu verfolgen.

 

Sollten EA-Geschäfte am Ende des Tages geschlossen werden?

Das heißt, bedeutet der Markt am nächsten Morgen sofort, dass eine neue Art von "Logik" für Ihren EA gilt, die wirklich keinen Einfluss auf die Entscheidungen/Bestellungen Ihres EAs vom Vortag hat? Oder spielt es wirklich keine Rolle, wenn Ihr EA zufällig in Richtung POSITIVER SWAP kauft/verkauft? Vielen Dank!

 
Yoda_Glenn:
Das heißt, zu fragen, bedeutet der Markt am nächsten Morgen sofort eine neue Art von "Logik" gilt für Ihre EA, die wirklich keinen Einfluss auf Ihre EA's vorherigen Tag Entscheidungen / Aufträge hat? Oder spielt es wirklich keine Rolle, wenn Ihr EA zufällig in Richtung POSITIVE SWAP kauft/verkauft? Vielen Dank!

Für mich spielt das keine Rolle. EA sollte eine gewisse Logik haben, ohne manuelle Intervention verwendet werden.

Wie ich weiß, bevorzugen einige Leute Swap kostenloses Konto zu öffnen. Aber es ist persönlich.

Wie zu meiner "Persönlichkeit", so dass es keine Rolle spielt.

 
Yoda_Glenn:
Stimmt das?

GBPUSD ist eines der besten Paare für EA.

 

Warum bringt USD/CHF den EAs so viel mehr Pips ein als andere Währungspaare?

 
Yoda_Glenn:
Warum bringt der USD/CHF so viel mehr Pips für EAs als andere Währungspaare?

Das hängt von den Systemen ab.

EAs werden auf die folgende Weise erstellt:

Jemand hat Indikatoren an ein bestimmtes Diagramm angehängt, es manuell getestet und dann einen EA erstellt. Wenn dieser Jemand ihn also zuerst an den USDCHF angehängt hat, kann er für dieses spezielle Paar gut sein.

Und es hängt auch von den Einstellungen ab.

Zum Beispiel hat GBPUSD schon seit vielen Monaten gute und klare Signale/Ausbruchsfälle. Das gleiche gilt für USDCHF. Aber das kann sich jederzeit ändern. Es hängt davon ab, welches Paar führend ist.

Wie Sie aus den Bildern ersehen können, gab es Ausbrüche für GBPUSD und USDCHF. Aber nicht für EURUSD und AUDUSD! Es war einfach eine gute Bewegung nur im Falle von EURUSD.

Jeder Entwickler/Codierer erstellt EA für einen bestimmten Pai: für GBPUSD, oder für EURUSd und so weiter. Und wenn wir diesen EA erhalten, versuchen wir, die besseren Einstellungen für die anderen Paare zu finden. Zum Beispiel habe ich Scalp_net EA nur für EURUSD erstellt.

Dateien:
usdchf.gif  31 kb
gbpusd_11.gif  32 kb
eurusd.gif  32 kb
audusd.gif  32 kb
 

Ist der Handel mit EAs in der Woche nach Weihnachten (26.-29.) eine gute Idee? Oder ist es eine Woche wie jede andere? Oder ist es nur eine langsame Woche?

 

Kennt jemand einen guten Scalping EA? Etwas, das 15-30 Pip-Stopps verwendet? Im auf der Suche nach etwas zu testen, aber theres so viele verschiedene EA's auf diesem Brett, weiß nicht, wo to start.I nicht wirklich wie die Idee von diesen, die sehr große Drawdowns haben oder dass Sie haben, um mit Mikro-Lose handeln und es skaliert die Positionen, wenn seine verlieren. Solche Systeme können unter den richtigen Marktbedingungen eine Zeit lang gut funktionieren, aber sie können auch ein Konto schnell aufblähen, wenn sich die Märkte ändern.

Vielen Dank!

Mike

http://www.forexmentorprogram.com

 

Wie ich weiß, war es eine Idee, die Nachrichten zu handeln. Um den Handel nach Forex-Kalender nehmen die Nachrichten aus einer Datei oder Website.

Also, ich teste den neuen EA, der von Igorad erstellt wurde:

NewsTrader_v2.

Dieser EA kann nach allen Nachrichten handeln, oder nur nach NFP.

Ich werde ihn vor Neujahr veröffentlichen.

Dateien:
 
newdigital:
Wie ich weiß, war es eine Idee, die Nachrichten zu handeln. Um nach dem Forex-Kalender zu handeln, der die Nachrichten aus einer Datei oder einer Website übernimmt.

Also, ich teste einen neuen EA, der von Igorad erstellt wurde:

NewsTrader_v2.

Dieser EA kann nach allen Nachrichten handeln, oder nur nach NFP.

Wird es vor Neujahr posten.

Es war GBPUSD.

Jetzt ist es USDJPY.

Das funktioniert wirklich!