ASCTrend-System - Seite 45

 
Linuxser:
Ich hoffe, das hilft.

Toll! Ich werde bald mit meinen Notizen vergleichen, aber ich lerne das System gerade erst. Vielen Dank dafür.

 

Englische Version der ASCTrend-Bewertung von Igorad?

igorad:
Hallo!

Ja, natürlich, ich kann meine Bewertung hier einstellen.

Und dennoch, fast in allen Versionen NRTR und NRTR WATR gibt es einen gleichen Fehler in den Formeln:

Statt Wert=Preis*(1-dK) (für Aufwärtstrend) und Wert=Preis*(1+dK) (für Abwärtstrend) sollte es entsprechend Wert=Preis-dK und Wert=Preis+dK heißen.

dK ist kein Koeffizient, es ist ein durchschnittlicher HiLo-Bereich.

In diesem Fall, wenn (Close>10) dK=dK/100.0; verliert Sinn.

Igor

Hallo,

Ich frage mich, ob jemand eine übersetzte (englische) Version von Igors Beschreibung des ASCTrend hat, die in Beitrag #15 aufgeführt ist.

https://www.mql5.com/en/forum/173249

Da babelfish offline ist, habe ich es mit den übrigen kostenlosen Online-Übersetzern versucht, aber aufgrund der geringen Textmenge, die man bearbeiten kann, und der schlechten Qualität ist es schwer zu verstehen.

Wenn niemand eine übersetzte Kopie hat, kennt jemand einen guten Online-Übersetzer für Russisch-Englisch?

Vielen Dank im Voraus!

Zum Wohl,

Cubesteak

 
cubesteak:
Hallo,

Ich frage mich, ob jemand eine (ins Englische) übersetzte Version von Igors Beschreibung des ASCTrend hat, die in Beitrag #15 aufgeführt ist.

https://www.mql5.com/en/forum/173249

Da babelfish offline ist, habe ich es mit den übrigen kostenlosen Online-Übersetzern versucht, aber aufgrund der geringen Textmenge, die man bearbeiten kann, und der schlechten Qualität ist es schwer zu verstehen.

Wenn niemand eine übersetzte Kopie hat, kennt jemand einen guten Online-Übersetzer für Russisch-Englisch?

Vielen Dank im Voraus!

Zum Wohl,

Cubesteak

Ich kann übersetzen, aber nicht heute.

 

Ich frage mich nur, ob jemand in der Lage war, die ASCtrend-Ideen von ND effektiv zu codieren. Ich bin nicht viel von einem Programmierer, aber nach einem Blick auf die Indikatoren entwickelt und sehen, wie sie ausrichten, sieht dies eine sehr solide (und letztlich) profitable Methodik zu sein. Ich fand die ursprüngliche EA gepostet früher in diesem Thread, aber es scheint nicht sehr gut mit den Indikatoren übereinstimmen. Vielleicht übersehe ich etwas?

Alan

 
AlanD:
Ich frage mich nur, ob jemand in der Lage war, die ASCtrend-Ideen von ND effektiv zu codieren. Ich bin kein großer Programmierer, aber nachdem ich mir die entwickelten Indikatoren angeschaut und gesehen habe, wie sie sich aneinanderreihen, scheint dies eine sehr solide (und letztendlich profitable) Methode zu sein. Ich fand die ursprüngliche EA gepostet früher in diesem Thread, aber es scheint nicht sehr gut mit den Indikatoren übereinstimmen. Vielleicht übersehe ich etwas? Alan

Hängt davon ab, welche Version von allem Sie verwenden... Es gibt ein paar EA's schwimmende da draußen auf den Thread, und dann natürlich die verschiedenen Zeitrahmen Versionen von ND-System.

Ich habe das 30M-System und den EA von Pedzr888 mit ziemlich guten Ergebnissen verwendet. Solange Sie die eine, die den Bug-Fix auf Stop-Loss hat...

Ich versuche gerade, diesen EA so zu überarbeiten, dass er mehrere Aufträge für den Wiedereinstieg enthält, aber ich muss noch ein paar Fehler in meiner ursprünglichen Idee beheben, die ich noch nicht gelöst habe.

Was haben Sie versucht?

-cubesteak

 
newdigital:
Ich werde vielleicht übersetzen, aber nicht heute.

Danke Newdigital, das wäre sehr hilfreich. Ich würde gerne so viel wie möglich über dieses System lernen.

Zum Wohl,

Cubesteak

 

Mehrfachtrades

Hallo Cubesteak,

ich denke, es könnte möglich sein, den EA mehrere Trades ausführen zu lassen, indem man nur eine Zeile entfernt

if(AccountFreeMargin()<(500*Lots)){//2

Print("You are out of Money", AccountFreeMargin());

return(0);

}//2

if (!ExistPositions()){//2 // Diese Zeile entfernen?

wenn (PS){//3

OpenSell();

return(0);

}//3

wenn (PB){//3

OpenBuy();

zurück(0);

Was meinen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

waltini

 

Cubesteak,

Ich habe gerade begonnen, mit ASCtrend EAs und Indikatoren zu arbeiten und habe eine ganze Menge experimentiert. Ich habe die erste EA gepostet "ASC Trend EA" mit ziemlich schlechten Ergebnissen auf der 15min TF laufen. Ich habe vor kurzem versucht, Hendrick's Phoenix EA, die vielversprechend ist. Ich denke, sobald er ihn modifiziert, um den SURF-Code herauszunehmen, wird er ziemlich anständig aussehen.

Was Pedrz888s Version des ASCtrend EA angeht, so habe ich ihn noch nicht ausprobiert, werde ihn mir aber mal ansehen. BTW, gibt es einen zugehörigen ASCt-Indikator, der zu dem von Pedrz888 erstellten EA passt? Es wäre schön zu sehen, wo der EA in der Vergangenheit gekauft und verkauft hat.

R,

Alan

 

Handelsergebnis im Demokonto.

Einheit (USD)

1. Woche:

7/4:

CHF +122,41

7/5:

CHF +299,96

EUR +310

7/7:

EUR +310

EUR -50

1. Woche Gesamt: +992.37

2. Woche:

7/11

CHF -196,41

EUR -280

7/12

EUR -180

CHF -154,58

GBP -220

7/13

GBP -340

CHF -203,14

JPY -51,98

CHF -195,01

EUR -170

CHF -316,46

JPY -95,44

EUR +120

7/14: JPY hatte ein gutes Signal, aber ich habe es verpasst.

2. Woche Gesamt: -2283.02

Juli insgesamt: -1290,65

Bitte verzeihen Sie mein schlechtes Englisch...ich werde versuchen, meine Gedanken zu beschreiben.

Mein kleiner Gedanke:

Das war ein großer Verlust in der letzten Woche, aber ich habe die letzten aktualisierten Handelsregeln gelesen, die meisten Verlustgeschäfte fanden in der Nicht-Handelszone statt, wie der AbsoluteStrenght-Indikator zeigt.

Ich denke, nicht-Handel Zone ist schwer zu definieren, weil die AbsoluteStrenght Indikator zeigt Winkel oder Crossover ist positive Beziehung mit Ihrer Figur Skala. (und das ist die automatische Skalierung)

Vielleicht brauchen wir eine detailliertere, genauere Definition der Nicht-Handelszone.

 

Aber dieses System funktioniert für EURUSD letzte Woche (siehe Bild). Nicht die ganze Woche. Am Ende der Woche. Mit sehr gutem Gewinn. Aber nicht für GBPUSD (siehe auch Bild).

Dateien:
eurusd_23.gif  29 kb
gpbusd_23.gif  31 kb
Grund der Beschwerde: